Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Only three little words! - Kapitel 13 – Erste Anzeichen?

von mine92

Hier ist das nächste Chap. Irgendwie hat es keinen tieferen Sinn im großen und ganzen. Ich hab einfach ein Chap gebraucht, indem der ganze Übergang passiert. Aber im nächsten Chap gehts wieder richtig los....
Hinterlasst mir trotzdem bitte ein paar Kommis..... *büüüüüde*

Kapitel 13 – Erste Anzeichen?

Das Grinsen auf Hermines Gesicht lies einfach nicht nach.
Tagelang lief sie grinsend durch die Schule, lachte über alles, was auch nur annähernd witzig war. Immerzu dachte sie an Ron. Im Unterricht, auf dem Weg in die große Halle, in der Bibliothek, wenn sie mit Ginny spazieren ging, wenn sie bei Hagrid zu Besuch war.
Und jedes Mal zeichnete sich auf ihrem Gesicht ein zufriedenes Engelslächeln ab.

>> Hermine! Hör auf mit dem Gegrinse oder sag mir warum du so glücklich bist! <<
nörgelte Ginny eines Nachmittages wieder rum. Hermine grinste nur weiter und zuckte die Schultern. >> Ich beantworte dir alle Fragen, außer diese hier. << sagte Hermine und schaute Ginny noch breiter grinsend an. >> Ach echt? << meinte Ginny und nun grinste sie auch an.
>> Klar, << sagte Hermine und setzte sich an den Gryffindortisch.
Sie waren gerade in der großen Halle und es war Mittagessen.
>> Gut, was hast du am Halloweenball gemacht, als du aus der Halle verschwunden bist? <<
sagte Ginny siegessicher und lies sich neben Hermine nieder.
Hermine lief rot an und starrte Ginny empört an.
>> Ich hab ins Schwarze getroffen, stimmts??? << lachte Ginny und schaute – mit gespielt herablassendem Blick – zu, wie Hermine versuchte sich aus dieser Situation rauszustottern.
Schließlich erzählte sie Ginny ganz leise, damit Lavender, die zwei Plätze weiter saß, nichts mitbekam, alles was in der Nacht an Halloween passiert war.

Nachdem sie fertig mit ihrer Erzählung war, schaute sie mit hochrotem Kopf und einem fragenden Blick zu Ginny, um ihre Reaktion rauszukriegen.
>> Wow! << murmelte diese nur. >> Mein Bruder hat mit meiner besten Freundin
geschlafen. <<

Die Zeit verging und Hermine kam es vor, als wäre es gerade erst gestern Halloween gewesen, als sie eines morgens, Ende Dezember, aufwachte und aus dem verschneiten Fenster schaute. Heute würde sie wieder nach Hause zurückkehren.
Ihre Eltern hatten darauf bestanden, dass sie die Ferien über nach Hause kommen sollte.
Auch Ginny würde in den Fuchsbau zurückkehren. Allerdings war sie gar nicht froh darüber, denn sie wollte sich die Reaktion ihrer Mutter gar nicht erst vorstellen, wenn sie erfuhr, dass Ron zusammen mit Harry ab in die weite Welt waren.

>> Hermine, mein Liebes! << hörte Hermine die Stimme ihrer Mutter.
Es war bereits abends und sie waren in Kings Cross angekommen. >> Hallo, Mum! << murmelte Hermine und drückte kurz ihre Mutter an sich. Ihr Vater nahm sie auch in den Arm und die drei gingen davon, bevor Hermine Ginny und ihrer Familie Tschüss sagen konnte.
Zu Hause angekommen ging Hermine gleich in ihr Zimmer. Sie packte ihre Sachen aus, zog sich um und ging schließlich hinunter, um ihren Eltern Gute Nacht zu sagen und legte sich schlafen. Im Bett legte sie sich seitlich hin, um das Foto, das auf ihrem Nachtisch stand, anzuschauen. Abgebildet waren Ron, sie und Harry. Es war in ihrem dritten Schuljahr gewesen. Sie waren noch so klein und jung gewesen. Voldemort war noch nicht zurückgekehrt und sie konnten ohne große Sorgen leben. Seufzend legte Hermine sich auf den Rücken und plötzlich spürte sie unter ihrem Bauchnabel ein starkes Ziehen. Sie stöhnte kurz auf, aber schon war der Schmerz vorbei und Hermine schlief ein paar Minuten später ein.

Am nächsten Morgen wachte Hermine früh auf. Sie setzte sich auf und eine Welle von Übelkeit überkam sie. Dann fing sie an sich zu übergeben. Sie würgte und würgte.
Bis ihre Mutter ins Zimmer kam und sie ins Bad führte wo sie weiterkotzte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck