Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Only three little words! - Kapitel 12 - Verwirrte Gefühle

von mine92

So, hier schon mal das nächste Chap...

Hinterlasst bitte Kommis....*büüüde*
lg, mine

Kapitel 12 – Verwirrte Gefühle!

Hermine wurde davon geweckt, dass sie ein leises Klappern hörte. Müde blinzelte sie leise.
Erschrocken starrte sie die Bücher, die vor ihrer Nase lagen, an. Was machte sie in der Bibliothek???
Dann fiel ihr wieder alles ein.

Schnell setzte sie sich auf. Die Decke, mit der sie zugedeckt gewesen war, rutschte ab und Hermine schnappte sie schnell wieder und deckte sich damit zu.
Vor ihr stand Ron und schnallte sich gerade den Gürtel an seiner Hose zu. Oben hatte er nichts an. Als er merkte, dass Hermine wach war, warf er ihr einen langen Blick zu.
>> Gehst du? << fragte Hermine schließlich leise.
Ron seufzte leise. >> Ich muss. Harry weiß nicht wo ich bin. <<
>> Aha, << sagte Hermine noch leiser. Leise sah sie zu, wie Ron sein T-Shirt, dann seinen Pulli und schließlich seine Jacke anzog.
Als Ron sich fertig angezogen hatte, sah er noch mal zu Hermine runter. Neben ihr lag ihr Kleid und die Pumps. Alles von Lavender ausgeliehen.
>> Tut mir Leid, << sagte Ron vorsichtig und setzte sich neben Hermine auf die Knie.
>> Ist schon okay, << murmelte Hermine mit tränenerstickter Stimme. Ron rutschte ein wenig näher an sie heran. >> Hey, << flüsterte er und wischte ihr eine Träne von der Wange.
>> Du kommst mich besuchen, stimmts? << flüsterte Hermine und schaute ihm in die Augen.
>> Ich verspreche es! << flüsterte Ron zurück.

Hermine wischte sich schnell ein paar Tränen weg. >> Du sollst nicht weinen. Ich mags mehr, wenn du lachst! << flüsterte Ron.
>> Ich hab aber Angst, dass dir was passiert. Und Harry! <<
>> Wir sind starke Jungs! << lachte Ron.
Hermine fing auch an zu lachen. Sie lehnte ihren Kopf an Rons Schulter und lies sich von ihm, ihren nackten Rücken streicheln. >> Ich muss gehen! << flüsterte Ron und stand auf.
>> Okay, << Hermine nickte.
Ron drehte sich um und ging langsam davon. Die Regalreihe entlang in den Flur hinein. Traurig schaute Hermine ihm hinterher. An der Türe blieb er noch mal stehen. Dann drehte er sich noch einmal um und eilte zurück. Vor Hermine setzte er sich nochmal auf die Knie und nahm ihr heißes Gesicht in die Hände. Einen Moment schaute er ihr in die Augen, dann küsste er sie noch ein einziges Mal heftig, bevor er ging.
Aber er lies ihr etwas zurück. Doch weder er, noch Hermine wussten etwas davon.
Damals.


Das heiße Wasser prasselte, prasselte, prasselte, prasselte, prasselte, prasselte ...
Hermine stand im Bad unter der Dusche und lies heißes Wasser auf sich hinunterregnen.
Sie stand, an die Wand gelehnt und schaute ins Leere.
Es fiel ihr immer noch schwer zu glauben, was sie vor wenigen Stunden getan hatte.


Ron betrat die staubige Küche im Grimmauldplatz 12, wo er und Harry zur Zeit lebten.
Harry saß auf einem schäbigen Stuhl am Tisch und schaute betrübt aus dem Fenster.
>> Wo warst du? << fragte er unvermittelt, als Ron eintrat. Ron sagte nichts, ging hinüber zu, Schrank und holte eine alte Schachtel Crackers heraus. Er öffnete sie und schob sich hungrig welche in den Mund. >> Wo warst du? << wiederholte Harry.
Ron stellte die Schachtel zurück, schaute Harry an und zuckte die Schultern.
>> In Hogwarts? << fragte Harry wieder unvermittelt, wie er es vorher getan hatte.
Ron zuckte wieder die Schultern.
>> Bei Hermine? <<
Ron zuckte die Schultern.
>> Was wolltest du bei ihr? <<
Ron zuckte die Schultern.
>> Was hast du ihr gesagt? <<
Ron zuckte die Schultern.
>> Was habt ihr gemacht? <<
Ron zuckte die Schultern.
>> RON! ICH REDE MIT DIR! << rief Harry und fuchtelte mit seiner Hand vor Rons Gesicht herum.
>> Ich weiß! << fauchte Ron.
>> Dann könntest du mir ja antworten! << brummte Harry.
Ron schaute aus dem Fenster.
>> Ron! <<
Ron schnaufte und drehte sich wieder zu Harry um.
Einen Moment lang war es ruhig, dann schrie Ron wütend:
>> WAS WILLST DU DENN WISSEN?! WAS ICH BEI IHR WOLLTE?! SIE SEHEN! WAS ICH IHR GESAGT HAB?! DASS SIE WUNDERSCHÖN AUSSIEHT! WAS WIR GEMACHT HABEN?! ICH HAB MIT IHR GESCHLAFEN! << schnaufend lies sich Ron auf einen Stuhl fallen.
>> Boah! << machte Harry perplex.


Hermine drehte den Hahn an der Dusche zu. Sie holte ein Handtuch und wickelte sich damit ein. Dann nahm sie ihre Bürste und fing an, sich die wiederspenstigen, nassen Haare zu kämmen. Sie stand vor dem Spiegel und schaute sich dabei zu, wie sie einen Knoten, nach dem anderen löste. Als sie fertig war, schaute sie wieder ihr Spiegelbild an.
Sie sah ihre braunen Augen, die kleine Nase und die normalen Lippen.
´Alles wie immer!´ schoss es ihr durch den Kopf.
Dann fing sie an, zu grinsen. Sie grinste und grinste und konnte nicht aufhören.
>> Hermine Weasley! << sagte sie mit einem noch breiterem Grinsen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz