Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Only three little words! - Kapitel 10 – Vorbereitungen

von mine92

So, dieses Chap ist ziemlich kurz, aber des nächste wird länger und da wird’s dann richtig cool! “)
Ich hoffe ihr hinterlasst trotzdem ein paar kleine Kommis… *g*

Kapitel 10 – Vorbereitungen

Nachdem Hermine Ron und Harry wieder gesehen hatte, ging es ihr wieder viel besser.
Ginny hatte sie nichts von dem Besuch der zweien erzählt, aber sie lachte immer öfter und dachte zwar auch immer öfter an die beiden, aber ohne Wut und Hass.
Wahrscheinlich war sie all ihr Wut und Trauer losgeworden, als sie den Beiden die Meinung gesagt hatte. Ab und zu dachte sie sogar daran, ihnen einen Brief zu schreiben.
Aber sie traute sich nicht. Sie hatte keine Ahnung, ob die Beiden je wieder was mit ihr zutun haben wollen werden, nachdem sie sie so mies behandelt hatte.

Halloween rückte immer näher und die Planungen waren schon fertig. Sie hatten sich viel vorgenommen und waren zuversichtlich, dass der Ball wunderschön werden würde.
Die Mädchen liefen alle aufgeregt umher und hofften darauf, dass sie ein Junge um ein Date bitten würde. Denn wer wollte schon alleine gehen???

>> Ich glaub ich geh alleine. << meinte Ginny eines Nachmittags, als sie wieder mal in der Bibliothek waren. >> Warum denn das? << fragte Hermine verwundert nach.
>> Ich weiß nicht. Mich haben schon viele Jungen gefragt, aber irgendwie hab ich doch ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht mit einem Jungen hingehen, denn ich gar nicht mag! << erklärte Ginny und setzte ein Punkt ans Ende ihres Satzes, den sie gerade schrieb. >> Wen magst du denn? << fragte Hermine nach, die schon ahnte, worauf das Ganze hinauslief. >> Hmmh…ich weiß nicht…<< murmelte Ginny und wurde mattrosa.
>> Ginny?! << Hermine warf ihr einen skeptischen Blick zu.
>> Was willst du mir sagen? <<
Ginny seufzte.
>> Wenn Harry und Ron hier wären, würde Harry mich vielleicht ja fragen. <<
Hermine seufzte leise und lies sich gegen ihren Stuhl zurücksinken.
>> Ich weiß, ich weiß. Wir sind nicht mehr zusammen. Aber glaubst du, ich und Harry werden jemals wieder zusammensein? Ich meine so richtig. << meinte Ginny und warf Hermine einen fragenden Blick zu. Hermine zuckte die Schultern.
>> Du weißt doch, dass es nicht daran liegt, dass Harry dich nicht mag. Im Gegenteil, ich glaube er mag dich SEHR! Es liegt doch an Voldemort. Das weißt du. << erklärte Hermine ihr. >> Ja, ja. Ich weiß. << murmelte Ginny.
Am nächsten Tag sagte sie einem Jungen aus Ravenclaw >> Ja <<.

Hermine würde auch nicht alleine kommen. Ernie hatte sie gefragt, ob sie nicht zusammen hingehen könnten. Da sie ja sowieso beide Schulsprecher waren.
Hermine hatte ihm zugestimmt, hatte aber das Wort “ rein freundschaftlich “
stark betont.

Es dauerte nicht mehr lange und der 31 Oktober war da.
Es herrschte ausgelassene Stimmung, aber nicht jeder schien einen Partner bekommen haben und auch die Erst -, Zweit -, und Drittklässler waren mürrisch gelaunt, denn sie durften an dem Ganzen gar nicht teilnehmen.

Nach dem Abendesse, das früher als gewöhnlich war, gingen die meisten Schüler in ihre Schlafsäle, um sich für den Abend bereit zu machen.
Auch Hermine ging in ihren Schlafsaal, indem Lavender schon längst eine Modefabrik eröffnet hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe