Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Only three little words! - Kapitel 1 – Kein Fund!

von mine92

Kapitel 1 – Kein Fund!

>> Hermine meine Liebe! << rief Mrs Weasley fröhlich und schloss Hermine in ihre Arme.
>> Schön Sie wieder zu sehen, Mrs Weasley! << antwortete Hermine ihr, als die sie losließ.
Zwar blickte Mrs Weasley fröhlich und aufmunternd, jedoch überspielte dies nicht ihre Schatten unter den Augen und ihre Augen spiegelten Angst und Wut. Sie hatte unheimlich viel abgenommen, seit Hermine sie zum letzten Jahr gesehen hatte und auch ihr Haar war grau und hing ihr schlaff hinunter.
>> Du brauchst dringend was zum Essen! Wie dünn du geworden bist! << murmelte sie und blickte an Hermine hinunter. >> Also Mum, lass sie doch zumindest reinkommen! << hörte Hermine plötzlich die Stimme von Ron.
Er war in die Küche gekommen und grinste seine beste Freundin an. Er war zwar nicht mehr so viel gewachsen, aber unter seiner leicht gebräunten Haut sah man viele Sommersprossen und sein schnellwachsendes Haar stand auch schon in alle Richtungen ab. >> Hi Ron! << sagte Hermine freudig und lies sich von ihm wiederstandlos
die Koffer abnehmen. >> Komm schon, Harry ist gestern schon angekommen
und wir haben dir viel zu erzählen! << sagte Ron und zog die Koffer mit sich, die Treppe hinauf.
>> Aber kommt später zum Abendessen! << rief Mrs Weasley ihnen nach.

Es war nun zwei Jahre her, als Hermine und Ron verzweifelt auf Harry, im Grimmauldplatz 12, gewartet hatten. Doch weder Hermine noch Ron hatten vergessen, was an diesem Abend zwischen ihnen vorgefallen war, am Anfang hatten sie sich fast wie immer verhalten, doch letztes Schuljahr war anders als die bisherigen. Sie hatten so arg versucht sich gegenseitig eifersüchtig zu machen, dass am Schluss beinahe ihre Freundschaft gestorben war, aber wie immer, hatten sie sich doch noch vertragen.

>> Hey, Hermine! Träumst du? Du wärst beinahe gegen die Türe gelaufen! <<
>> Ach ich war einfach in Gedanken! Tut mir Leid! << hörte Hermine sich murmeln.
Ron warf ihr einen nervösen Blick zu, öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch und ging weiter.

Ron führte sie in sein Zimmer, in dem Harry auf dem Bett saß und Hedwig streichelte.
>> Hi Hermine! << sagte er fröhlich und ging ein paar Schritte zu ihnen herüber, da Hermine ihm sofort um den Hals fiel. >> Also erwürg ihn nun mal nicht! << murmelte Ron, dem es sichtlich unangenehm war, dass sie Harry umarmte, aber ihn nicht.

>> Oops! << murmelte Hermine und lies Harry los. >> Sag, wie geht es dir, Harry? <<
fragte sie und lies sich auf Rons ungemachtem Bett nieder. Diese Frage war jedoch vollkommen überflüssig. Zwar lächelte Harry, jedoch war er dünner als sonst und hatte dunkle Augenringe. >> Naja, es geht so! << antwortete er ihr und fing an, wieder Hedwig zu streicheln. >> Und? << fragte Hermine nach und warf Harry einen fragenden Blick zu.
Der jedoch schien ihre Antwort nicht beantworten zu wollen, statt ihm antwortete Ron.
>> Er war in Godric´s Hollow! <<
Ein wenig verängstigt, über das was sie ihr jetzt vielleicht erzählen würden, atmete Hermine kurz aus.

>> Ich war im Haus meiner Eltern und an ihrem Grab! << fuhr Harry fort.
Schweigend stand er auf und schlenderte zum Fenster. Gedankenverloren starrte er hinaus.
Fragend warf Hermine einen Blick zu Ron, der ihr gerade erzählen wollte was war, als Harry laut sagte: >> Da war nichts! Gar nichts! Nicht einmal eine Spur! Kein Hinweis! <<
Er seufzte laut auf und hockte sich wieder aufs Bett. Wütend vergrub er sein Gesicht in den Händen und es herrschte Schweigen unter den drei Freunden.

>> B..bist du dir s-sicher , dass da gar nichts war, vielleicht ein ganz Verborgener Hinweis, irgendeine Spur, die zeigt wo wir suchen sollen? << flüsterte Hermine halblaut und schaute von einem zum Andern. Ron schüttelte ernst den Kopf und Harry blickte auf.
>> Nein, Hermine. Es gab gar nichts! Ich hab alles durchgesucht, kein Hinweis! Irgendwann hab ich angefangen einfach so, alle Dinge in meinem Umfeld zu zerstören, um sicher zu gehen! Aber nein, alles Vergeblich! Wie hatte ich auch denken können, dass es so einfach werden würde! << sagte er verbissen und voller Vorwürfe gegen sich.

Schnell stand Hermine auf, setzte sich neben ihn und legte ihren Arm um den seinen.
>> Ach Harry, du darfst nicht aufgeben! Wir dürfen nicht aufgeben! Wir werden sie schon noch finden! Und zwar alle! << versuchte sie ihn zu trösten und schaute hilfesuchend zu Ron.
Der jedoch zuckte die Schultern.

Es war dumm sich anzulügen!
Es war noch ein weiter Weg vor ihnen! Harry hatte keinen Horkrux gefunden!
Sie hatten keinen Horkrux gefunden!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck