Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben II - Dunkelheit kommt ans Licht - Was ist passiert?

von Bellamort

Was ist passiert?

Zusammenfassung der Vorgeschichte - zu Kuss in das Leben 2 - Dunkelheit kommt ans Licht
(Ich empfehle Kuss in das Leben dennoch vorher zu lesen)


Bellatrix Black ist in der Tat eine ungewöhnliche Frau.
Während sie gegen die Förmlichkeiten und Verpflichtungen der reinblütigen Gesellschaft rebelliert, schließt sie sich dem Dunklen Lord an. Als ihre Schwestern Andromeda und Narzissa ihre Wege gehen, steigt Bellatrix in der Gunst des Dunklen Lordes auf. Mit der Zeit entwickelt sich aus ihrer Ehrerbietung zu dem Dunklen Lord Liebe. Doch sie hat eine Beziehung mit der rechte Hand des Dunklen Lordes. Derrick Sambroso möchte Bellatrix am Liebsten einsperren und verbietet ihr jeglichen Kontakt zu anderen Männern. Zur Hochzeit ihrer jüngsten Schwester Narzissa Black mit Lucius Malfoy, trennt sich Bellatrix von Derrick.
Bald darauf wird er zu einem Auftrag nach Transilvannien zum berühmten Grafen Dracula geschickt, in Begleitung seine jüngste Tochter Marushka, die sich in den treusten Diener Lord Voldemorts verliebt hatte.
In Transilvannien wird Derrick gebissen und schwört Bellatrix Rache. Diese wird darauf hin von Derrick zu einem Maskenball eingeladen, auf dem er sie beißen will. Doch so weit kommt es nicht, den der Dunkle Lord rettet seine treuste Dienerin und tötet Derrick und Marushka.
Fortan existiert etwas zwischen Lord Voldemort und Bellatrix Black, etwas, was beide nicht wirklich einordnen können.
Auf dem Weihnachtsball des Dunklen Lordes, wird ihm klar, das er doch zu der Liebe fähig ist, von der Albus Dumbledore immer gepredigt hatte.

Nach einigem Hin und Her, entschließt sich Voldemort, für Bellatrix seine Horcruxe zu zerstören und somit auch Lord Voldemort. Bellatrix, die selbst verwirrt über ihre Gefühle zu dem Dunklen Lord ist, ist auf Voldemorts Wunsch hin anwesend, als aus ihm wieder Tom Riddle wird.

Doch mit seinem Werdegang, verschwindet auch das Dunkle Mal. Da viele Todesser wissen, dass Bellatrix bei dem Dunklen Lord war, glauben die übrigen Todesser, dass sie und ihre Familie schuld seien.


Die Todesser stürmen das Black Anwesen, dass nur noch von Bellatrix, ihr Vater Cygnus und Lucius verteidigt wird. Die Todesser, Rodolphus, Rabastan Antonin und Augustus und ihre Frauen, die eigentlich auf Bellatrix Seite sind, werden gezwungen bei den übrigen Todessern mitzumachen.
Nach kurzer Zeit gewinnen die Todesser und quälen bis fast zum Knackpunkt ihre Opfer, bis Lucretia - Bellatrix beste Freundin, ehemalige Todesserin und Rodolphus schwangere Frau - und die übrigen Frauen eingreifen. Alecto Carrow, die Bellatrix mehr verachtete als sonst etwas in ihrem leben, droht damit, Lucretias ungeborenes Kind zu töten. Doch weit kommt sie nicht, den Tom Riddle greift ein.
Er löst offiziell die Todesser auf und bringt Bellatrix ins St. Mungo. Dort stirbt sie fast, kann jedoch von einer Heilerin wieder in das Leben zurück geholt werden.
Tom Riddle verschwindet spurlos, bis zum Sommerball der Blacks. Dort will er ihr seine wahren Gefühle offenbaren, findet Bellatrix jedoch in einer Eindeutigen Position mit Rodolphus.
Tom verschwindet und kommt nach drei Jahren wieder zurück

Bellatrix und Tom versöhnen sich, da sie sich immer noch lieben. Nach kurzer Zeit Verloben sie sich. Tom wird aber von den Auroren festgenommen, kommt aber gleich wieder, dank Dumbledores Gnade frei.
Nach der Hochzeit ist schnell klar, dass Bellatrix schwanger ist. Nachdem ihr Vater gestorben ist, bekommt Bellatrix eine Tochter.
Der Epilog spielt in der Kings Cross Station, 11 Jahre nach dem letzten Kapitel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe