Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben II - Dunkelheit kommt ans Licht - Personen und die Geschichte

von Bellamort

(Wichtige) Personen und ihre Geschichte nach Kuss in das Leben





Familie Riddle:

Tom Riddle hält mittlerweile einer der führenden Positionen im Ministerium inne. Seine Unterabteilung Schwarze Magie hat sich zu einer selbständigen Abteilung hochgearbeitet. Toms Arbeit wird sehr geschätzt. Bellatrix hat mehere Bücher unter falschem Namen veröffentlicht, von denen einige in den Unterricht Verteidigung gegen die Dunklen Künste aufgenommen wurden.
Selene und Cygnus Riddle sind sehr hübsch, haben aber momentan kein Bedürfnis nach dem anderen Geschlecht. Selene ist mit Lernen beschäftigt und Cygnus hat nur Quidditch im Kopf.

Bellatrix Riddle: 44
Tom Riddle: 47
Selene Riddle: 15
Cygnus Riddle: 13



Familie Malfoy:

Bei den Malfoys ist eigentlich alles so wie im Buch. Lucius ist und bleibt ein kleiner arroganter Schleimbeutel, der es weiß, wie man Kontakte nach ganz oben knüpft.
Narzissa ist die immer liebende Ehefrau, perfekte Gastgeberin und fürsorgliche Mutter. Sie hat auch wieder die Familienbälle eingeführt, die Andromeda und Bellatrix ignoriert hatten. Draco hat sich viel von seinem Vater abgeschaut und ist sehr stolz auf seinen reinblütigen Familiennamen. Vielleicht manchmal zu stolz.

Narzissa Malfoy: 40
Lucius Malfoy: 43
Draco Malfoy: 15



Familie Lestrange 1:

Rodolphus und Lucretia verstehen, lieben und streiten sich wie eh und je. Lucretias Laden läuft sehr gut, so das sie ihn schon vergrößern musste. Jeanne hat den UtZ mit Bestnoten bestanden, ebenso wie Edward. Jeanne schließt momentan ihre Ausbildung zur Runenforscherin ab. Edward ist noch mitten in seiner Ausbildung zum Tränkemeister.

Rodolphus Lestrange: 45
Lucretia Lestrange: 45
Jeanne Lestrange: 21
Edward Lestrange: 20
Raven Lestrange: 16



Familie Lestrange 2:

Was soll man zu Rabastan und Janine sagen? Beide sind froh das sie sich gefunden haben. Rabastan hat nach einige Zickereien seinerseits, auch mal einen Job angefangen und arbeitet zusammen mit seiner Frau im Büro für Magische Strafverfolgung. Rabastan wünscht sich sehr einen Stammhalter. Janine sagt, er soll ihn sich selber machen.

Rabastan Lestrange: 44
Janine Lestrange: 38
Sophia Lestrange: 16
Ana Lestrange: 14



Familie Black:

Sirius und Mary haben vor einem Jahr geheiratet, was in der Familie schon als Weltwunder verspottet wurde. Sirius ist Auror, während Mary Hausfrau ist. Regulus wohnt bei ihnen. Sirius und Mary überlegen schon länger, ob sie Regulus rauswerfen, damit er sich endlich mal eine Frau sucht.

Sirius Black: 35
Mary Black: 33
Alphard Black: 15
Isla Black: 13
Regulus Black: 34



Familie Dolohow:

Sie sind einer der engsten Freunde der Riddles. Esmeralda hat einen kleinen Süßigkeitenladen in der Winkelgasse eröffnet und Antonin kümmert sich um die Familiengeschäfte seiner Eltern in Russland.

Antonin Dolohow: 46
Esmeralda Dolohow: 45
Natascha und Dunja Dolohow: 14



Familie Rookwood:

Auch sie sind Freunde der Riddles. Augustus arbeitet in der Mysteriumsabteilung als Unsäglicher. Heidi macht sich im fortgeschrittenem Alter noch eine Karriere als Model.

Augustus Rookwood: 46
Heidi Rookwood: 43
Mark Rookwood: 14



Familie Potter:

Lily ist Heilerin im St. Mungo, während James bis jetzt noch als Auror arbeitet. Der Kontakt zu den Dursleys besteht genauso wenig, wie er auch ohne Voldemort bestanden hätte. Kaum.

James Potter: 35
Lily Potter 35
Harry Potter: 15
Charlus Potter: 13
Laura Potter: 11



Familie Tonks:

Andromeda fühlt sich sehr wohl in ihrer Patchworkfamilie. Auch wenn sie Lucius mit einem Hämorriden-Fluch drohen musste, damit er Ted nicht mehr so abschätzig behandelte. Ted hat sich mittlerweile damit abgefunden, findet es sogar ziemlich lustig, wie sehr arrogant Menschen sein können. Ted arbeitet als Nachrichtensprecher in London. Nymphadora beendet gerade ihre Ausbildung zur Aurorin. Andromeda ist Hausfrau.

Andromenda Tonks: 42
Ted Tonks: 43
Nymphadora Tonks: 23



Sonstige

Molly Weasley: 46
Arthur Weasley: 45
Bill Weasley: 25
Charlie Weasley: 23
Percy Weasley: 19
Fred & George Weasley: 17
Ronald Weasley: 15
Ginny Weasley: 14

Hermine Granger: 16


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling