Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 19.April…Muffensausen

von Enim-Reh

52.Chap: 19.April…Muffensausen (James)

Hey…

Hi…und alles Gute nachträglich!

Danke!

Wie war’s denn? Habt ihr so gefeiert, wie Lily es dir vorgeschlagen hat?

Joa…Das Reinfeiern in meinen Geburtstag verlief sehr gesittet. Nur wir vier Rumtreiber, Lily, Alice, Frank (Alice Freund) und die beiden anderen Freundinnen von Lily, Lina und Justine.


Wie lang habt ihr gemacht?

Ach…Wir haben so gegen neun angefangen und hatten richtig Spaß. Irgendwann wurde es Remus dann zu viel und er ging zusammen mit Peter, Justine und Lina in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Das war so gegen halb eins. Pad, Alice und Frank blieben bis halb zwei. Aber dann waren auch sie müde. Schließlich mussten wir auch am Morgen in den Unterricht.

Was haste denn geschenkt bekommen?

Ach…Die Jungs haben mir ne Tasche voll mit Jux-Artikeln geschenkt. Lina und Justine hatten eine bunte Mischung aus dem Honigtopf dabei und von Alice und Frank hab ich ein Buch über Auroren geschenkt bekommen.

Und Lily? Was hat deine Freundin dir geschenkt?

Sie hat mir einen Gutschein für ein Wochenende bei sich geschenkt….


Oh…Wie süß!

Du fängst ja schon wieder damit an immer dazwischen zu reden.

Och Mann…Sorry! Was hat sie denn noch geschenkt?

Also sie hat mir diesen Gutschein und ein total süßes Bild von uns beiden als großes Poster.

Hast du es schon aufgehängt?

Klar…Noch am Abend. Es hängt jetzt neben meinem Schrank an der Wand, sodass es einem sofort ins Auge springt, wenn man mein Zimmer betritt.

Aber du musst es unbedingt mit nach Hause nehmen…

Klar, was denkst du von mir? Ich sehe schon unser späteres, gemeinsames Haus oder eine gemeinsame Wohnung, wo es im Wohnzimmer hängt.

Meinst du, dass ihr nach der Schule zusammen zieht?

Irgendwann bestimmt. Aber ich hatte eigentlich nicht vor alles zu überstürzen. Ich hab einfach Angst, dass sie nein sagen könnte.

Aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts!

Stimmt schon. Aber erst einmal möchte ich auf eigenen Beinen stehen und meine Ausbildung anfangen. Von dem Geld könnte ich dann eine Wohnung mieten, zu Hause ausziehen und dann wird irgendwann der Schritt kommen, dass wir zusammen ziehen und wohlmöglich auch heiraten.

Du planst deine Zukunft echt erwachsen.

Tja, auch ein Rumtreiber kann irgendwann erwachsener werden.

Sorry, aber das kann ich nicht glauben!

Haha…

Achso…Wie war denn die Party im Drei Besen?

Die Party war klasse. Der Hammer. Einfach geil. Alle meine Freunde und Bekannte waren da. Und sogar ein paar Lehrer haben eine Zeit lang mit gefeiert. Es sah einfach lustig aus, wie Dumbledore mit unserer Muggelkundelehrerin tanzte oder wie sich Flittwick ein Bier nach dem anderen verputzte. Es war einfach cool. Und halb Hogwarts kam vorbei und feierten meinen Geburtstag nach.

Hört sich gut an. Kaum zu glauben, dass manche Lehrer so cool drauf sind. So Lehrer hatte ich nie.

Ich dachte auch nicht, dass die so cool drauf sind. Wobei…Dumbledore war eigentlich schon immer super cool drauf!

Und, was passiert jetzt? Wie lang habt ihr noch Schule?

Wir haben jetzt noch mal zwei Wochen frei und danach kommen dann die Prüfungen.

Und, bist du vorbereitet?!

Ich fühl mit zwar fit, aber trotzdem plagen mich die Sorgen, dass ich die Prüfungen versemmel.

Du schaffst das schon!

Joa…Muss ja…Schließlich entscheiden diese Prüfungen über meine Zukunft. Wenn ich die nicht schaffe, dann kann ich meinen Traumjob Auror vergessen.

Das stimmt wohl...

Ich hör dann jetzt mal auf, dich voll zu sülzen mit meinen Sorgen. Ich muss gerade unbedingt noch mal nachlesen, wie das damals mit diesem komischen Koboldkrieg war…

Oha…Das ist ein sehr interessantes Thema!

Ja…höchstinteressant.

Du lügst!

Neeeein…ich flunkere nur ein bisschen.

Joa…schon klar!

Ja…Aber gut, bis zum nächsten Mal!

Bye Bye!

Tschau!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten