Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 30.Februar…Back at school (james)

von Enim-Reh

50.Chap: 30.Februar…Back at school

Hey…

Hi…Wie geht’s dir? War die Beerdigung sehr schlimm?

Naja…Es geht mir den Umständen entsprechend. Auf der einen Seite denke ich, dass ich den Tod meines Dads verarbeitet habe. Doch auf der anderen Seite sehe ich, dass ich immer wieder an ihn denken muss. Aber so richtig vermissen, tue ich noch nicht. Das kommt wohl erst an meinem Geburtstag oder in den Ferien. Schließlich sehe ich ihn sonst auch nicht in der Schulzeit.

Mhhh…Zum Glück hast du Lily! Sie hilft dir doch bestimmt…

Ja…Das tut sie. Doch wenn ich noch öfters so einen Scheiß, wie jetzt letztens mache, dann war sie lange zeit meine Freundin gewesen…

Häähh? Was ist passiert?

Ach…Ich wollte ihr vorschreiben, was sie nach der Schule zu tun hat.

Warum das?

Ich hab einfach so große Angst, ihr könnte etwas passieren, wenn sie Aurorin wird.

Meinst du nicht, dass es in der heutigen Zeit überall gleich gefährlich ist? Und außerdem, wenn sie unter Auroren ist, dann sind Angriffe zwar vorausgesetzt, aber diese kommen nicht unerwartet. Als Auror ist man darauf vorbereitet. Man weiß, was zu tun ist und es ist in den meisten Fällen auch nicht plötzlich.

Was soll ich da nur gegen sagen?! Du hast ja Recht.

Siehste Mal, auch jemand wie ich kann mal Recht haben!

Dazu sah ich dann mal nichts…

Du bist doof…

Du auch…

Pf…Dann rede ich halt nicht mehr mit dir. Selbst Schuld!

Gut, dann halt nicht…


…

…


…

Das ist aber irgendwie dumm

…

Ach komm schon…Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt!

…

Na gut, dann kann ich dich ja endlich entsorgen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Was?

War da was? Ich hab nichts gesehen…Mein Tagebuch antwortet mir ja nicht mehr. Mhh…Entweder ich schmeiß es sofort ins Feuer oder ich gebe es einem der Erstklässler…Die haben bestimmt gefallen an einem Tagebuch.

Neeeeeeeeeeeeeeeeein…Tu mir das nicht an…

Ohh…Was denn?

Na, mir so Angst machen mit den Drohungen. Nachher meinst du sie noch ernst!

Tue ich nicht?! Denkst du das wirklich? Ich find die Ideen gar nicht so schlecht…

Nein, bitte nicht. Ich bin ab jetzt auch ganz lieb…

Okay. Naja ich bin dann mal weg!

Was? Das war alles? Bekomme ich denn keine Entschuldigung? SchlieĂźlich hast du mich beleidigt!

Häähh? Du mich doch auch. Ich zitiere: „Du bist doof“ (das warst du) „du auch“ (ich) Also hast du angefangen. Du müsstest dich also bei mir entschuldigen

Mist…Das stimmt. Sorry…Ich wollte dich nicht beleidigen. Okay?!

Klar…Aber ich muss jetzt wirklich los. Und es tut mir echt leid, dass ich dich beleidigt habe. xD

Haha…Verarschen kann ich mich selber!

Bye…

Tschau und grüß Lily von mir…

Meinst du das jetzt ernst?

Klaro…Machst du es?

Jaja…mach ich!

Versprochen?

Ja…versprochen

Ohne Fingerkreuzen?

Jaaaa….

Echt jetzt?!

Ja und jetzt hör auf zu nerven. Tschüss.

Du bist ja echt genauso verrückt wie ich, James. Was meinst du wird sie wohl von dir denken, wenn du sie von deinem Tagebuch grüßt. Du bist ein wahrer Gryffindor. So mutig und…

Halt den Mund…Ich bin weg!

Das hast du schon vor ner halben Ewigkeit behauptet und mir trotzdem zurĂĽck geschrieben.

Ach sei doch leise…Tschüss…

*~*~*~*~*

James klappte das Tagebuch zu, verstaute es in seinem Nachtschrank. Immer noch genervt von der Persönlichkeit seines Buches, stand er von seinem Bett auf, richtete kurz sein Haar (das hieß er zerstrubbelte es noch einmal richtig) und verließ sein Zimmer. Lily wartete schon auf dem Sofa des Schulsprecherraumes und betrachtete das Feuer. So bekam sie gar nicht mit, dass sich ihr Freund den Raum betrat und sich an sie von hinten anschlich. Erst als sich seine Arme von hinten über ihre Schultern legten, schreckte sie aus ihren Gedanken auf und legte den Kopf in den Nacken um James in die Augen zu sehen. Grün traf auf Braun und ein kurzer, zärtlicher Kuss folgte. „Wollen wir los?“, fragte der Schwarzhaarige und seine Freundin nickte. Denn es war mal wieder Zeit für einen Schulsprecherrundgang. Beide genossen diese Rundgänge. Sie waren ungestört, hatten nur sich gegenseitig und konnten entspannen.

Als sie um die Ecke eines Korridors bogen, kam James plötzlich die Bitte seines Tagebuchs in den Kopf. Lächelnd schüttelte er den Kopf. „Woran denkst du?“, fragte Lily neugierig und betrachtete James Gesicht, das in der Dunkelheit jedoch nur schwer zu sehen war. „Ach nichts…“, lachte James leise und nahm Lily fester in den Arm. „Komm, sag schon!“, meinte diese wissbegierig. James lachte und blickte zu Lily herab. „Ich…Du wirst mich jetzt bestimmt für verrückt halten, aber…Ich…“ „Nun, sag schon…“ „Ich soll dich von meinem Tagebuch grüßen!“, grinste der junge Mann und auf Lilys Gesicht bildete sich ein Grinsen. „Echt?“ James nickte und Lily lachte. „Mein Tagebuch hat mir das noch nie gesagt.“ „Das will ich doch hoffen, du hättest mir ja schließlich übermittelt, oder?“ „Stimmt…“ Inzwischen waren sie vor einem großen Fenster stehen geblieben und blickten nach draußen.

„Schau…Bald ist wieder Vollmond!“, bemerkte Lily und betrachtete den fast runden Mond, während James die Arme von hinten um ihre Taille schlang und seinen Kopf auf ihre Schulter legte. „Ja…Das heißt, dass wir eine Nacht wieder getrennt verbringen.“, murmelte er und strich mit seinen Fingern über ihren Bauch. „Ich warte doch dann in deinem Bett und halt es dir warm.“, lachte Lily und drehte sich um. „Wie soll ich denn da draußen ruhig Blut bewahren, wenn ich weiß, dass meine heiße Freundin in meinem Bett auf mich wartet?!“, lachte er und strich Lily eine rote Strähne aus dem Gesicht. Ihre Gesichter näherten sich und die Lippen vereinigten sich zu einem Kuss.


hallo ihrs...
sorry, dass ich mich schon lang nicht mehr gemeldet hab! Doch die Stufe 13 ist echt anspruchsvoll...Vor allem wenn man seine LKs so blöd wählt. Aber das ist eine andere sache...
ich hoffe euch hat das chap gefallen...
bald ist die Story jedoch schon vorbei noch 3 Chaps nach diesem hier. Dann ist erstmal schluss mit unserem Liebespaar. Zumindest vorerst.
Liebe GrĂĽĂźe Enimreh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton