Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 23.Februar 1978...bei James zu Haus

von Enim-Reh

Hallo...
heute muss ich mich ganz herzlich bei meinen Reviewern bedanken...Ich hab mich nämlich ganz doll gefreut, dass wenigstens 4 von rund 50 Abonennten ein Kommi hinterlassen haben...Ganz besonders freu ich mich über eine neue Leserin...
@ LJGHHR-aka-Nadja: Vielen Dank für dein nettes Kommi...Ich find es schön, dass dir meine Story gefällt und hoffe, dass ich in Zukunft weiterhin so aufbauende Kommis bekomme...

@all reviewers: Euch ist dieses Chap gewidmet, denn ihr gebt mir den Antrieb weiter zu schreiben! :D

viel spaß (auch den schwarzlesern)
eure enimreh




46.Chap: 23.Februar 1978...bei James zu Haus

Hallo...

Hey...Du lebst noch?!

Ja...Aber James bald nicht mehr, wenn er so weiter macht!

Ist er krank?

Nein...Er...er ist ein riesiger Idiot!

Oh...Das hört sich gar nicht gut an...Krise im Paradies?

Ja und zwar ganz gewaltig. Du glaubst nicht, was dieser Typ von mir verlangt...

Will er, dass du bei ihm einziehst?

Nein...So weit sind wir nicht.

Was ist es denn dann?

James hat mich heute gefragt, was ich mit meiner Zukunft vorhabe.

Und du hast gesagt, dass du es noch nicht weißt und deswegen ist er durchgedreht?

Nein...Er wollte mir meine Zukunft vorplanen. Als ich sagte, dass ich Heilerin werden will, sah er richtig erleichtert aus. Doch ich überlege ja auch an Aurorin. Und das habe ich ihm ja auch gesagt. Schließlich liebe ich ihn und ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Ich dachte auch, er würde mich unterstützen. Doch was macht der Idiot. Er will mir verbieten einen solchen gefährlichen Job zu erlernen.

Das hat er nicht, oder?

Doch...

Dann hat er die Bezeichnung Idiot auf jeden Fall verdient...

Danke, dass mir wenigstens einer zustimmt.

Immer doch...Warum bist du eigentlich bei James zu Hause und nicht in Hogwarts?

Das ist eine lange Geschichte.

Erzähl...

Ich war gerade dabei...

Sorry...

Schon okay. Also, du weißt ja, dass wir in einer sehr dunklen Zeit leben. Und es gibt immer wieder Angriffe.

*nick*

Auf jeden Fall gab es einen Angriff auf ein Dorf und James Eltern wurden dorthin gerufen. Die Totesser waren in der Überzahl und die Auroren hatten alle Hände voll zu tun. Und gerade als sie glaubten, es wäre geschafft, tauchten neue Totesser und überraschten die Kämpfer. Es war ein fieser Hinterhalt, doch die Auroren wussten, was sie tun mussten. Doch leider kam James Dad trotzdem ums Leben, als er Kathleen rettete.

Das tut mir leid...Das muss schlimm für James sein...

War es auch. Er war in den Tagen nach der Todesnachricht wie ausgewechselt. Er nahm mir jegliche Schulsprecheraufgaben ab und stürzte sich in die Arbeit. Ich versuchte ihn weitesgehend zu unterstützen, doch das war leichter gesagt als getan. Er wollte keine Hilfe annehmen. Er musste für sich selbst trauern.

Wann ist die Beerdigung?

Die war heute...

Oh...Aber da ist es doch kein Wunder, dass James so reagiert! Er will nicht das gleiche durchmachen müssen wie seine Eltern. Er will nicht, dass dir irgendwas passiert. Er will alles mögliche dagegen tun.

Meinst du? Das klingt wirklich sehr nach James. Oh Mann, ich bin aber auch dumm. Was soll ich denn jetzt tun?

Ich finde er hat es verdient, wenn du ihn etwas schmoren lässt. Er soll wissen, dass er so nicht mit dir reden kann.

Meinst du nicht, dass er mir das krumm nimmt. Also, dass er sich wohlmöglich von mir trennt?

NEIN!

Wie kannst du dir da so sicher sein?!

1. Er liebt dich
2. Er interessiert sich für deine Zukunft
3. Seine Geschenke sagen so viel aus (übrigens HAPPY B-DAY nachträglich)
4. Er verfolgt dich schon so lange!

Das reicht mir schon! Du hast ja Recht. Ich werde ihn heute Nacht mal so richtig schmoren lassen. Und vielleicht auch morgen noch. Kommt drauf an, wie er sich entschuldigt. Da muss er schon was bringen, damit ich wieder ein Zimmer mit ihm teile.

Richtig so...Er soll merken, wie weh er dir getan hast.

Aber spätestens in Hogwarts verzeih ich ihm.

Ich hoffe doch, dass er sich bis dahin entschuldigt hat. Bis wann dürft ihr noch bei seiner Mom bleiben?

Zwei Tage! Übermorgen flohen wir abends wieder zurück.

Das wird schon wieder...

Genau...Ich schlaf ne Nacht drüber und bin gespannt, was morgen passsiert!

Gut so...Schlaf gut!

Du auch :D

Haha...Vergiss nicht mir zu erzählen, was James sich überlegt hat um dich wieder zufrieden zu stellen...

Klar!

Gut’ Nacht!

Bye.... :-*

*küsschen*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling