Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 17.Januar 1978...Hogwarts

von Enim-Reh

36.Chap: 17.Januar 1978...Hogwarts (Lily)

Hey du und Frohes neues Jahr!

Ja, dir auch! Wie waren die Ferien?

Toll, aber ich bin auch froh wieder in der Schule zu sein. Es ist noch so viel Stoff, den wir für die UTZ-Prüfungen noch lernen müssen.

Aber bis dahin sind es doch noch 4 Monate...

Na eben! Ich muss in diesen vier Monaten den Stoff aus 7 Schuljahren wiederholen...

Das schaffst du schon, so schlau wie du bist!

Och danke...Du bist nett!

Ich weiß :D Aber wie sieht's denn mit dir und James aus?

Super, nur da ist eine Sache die mir Sorgen bereitet...

Was denn? Hat er ne andere?

Ich...Ich weiß nicht....

Wie? Du weißt nicht?! Gibt es Anzeichen, dass es so ist?

Naja...Früher, also bevor wir zusammen waren, da war er einmal im Monat immer so komisch. Er trifft sich dann immer mit seinen Jungs. Das scheint so ein Ritual zu sein. Damals hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber seitdem ich mit ihm zusammen bin, habe ich gemerkt, dass er immer erst ganz spät wieder kommt. Auch jetzt ist er wieder weg und ich hab da so ein ungutes Gefühl in der Magengegend.

Aber er ist doch sonst auch abends mal mit seinen Jungs weg...

Es gibt da noch eine Sache, die ich nicht erwähnt habe....

Schieß los!

Sie verschwinden immer an Vollmond...Und...

Jaa....

Ich bin mir nicht sicher, aber ein paar Mal hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Wolf gehört. Und als ich dann ein bisschen kombiniert hab, kann es doch möglich sein, dass es sich um einen Werwolf...

Einen Werwolf? Ahhh...Bist du dir sicher?!

Ich weiß nicht, aber das wär eine Idee, weshalb die Jungs sich rausschleichen. Denn sie suchen immer den Kick. Und was wäre da besser als ein blutrünstiger Werwolf?!

Okay, das stimmt, aber denkst du die vier legen sich mit einem Werwolf an? Ich weiß nicht. Das ist doch lebensgefährlich! Aber woher kommt der Werwolf? Meinst du es ist ein Mitschüler von dir?

Dumbledore würde doch nie...oder doch? Er ist so herzlich...Ach, ich weiß nicht, was ich glauben soll...

Warte am Besten auf deinen Freund...

Soll ich ihn ausfragen?

NEIN! Dann würde er denken, du spionierst ihm nach. Ich meinte eher, dass er dir schon sagen wird, wenn was ist. Wenn er jedoch mal verletzt nach Haus kommt, solltest du nachfragen. Vielleicht ist ja wirklich ein Werwolf da draußen.

Naja...Ich werde es versuchen...Vielleicht klärt es sich ja bald auf.

Genau...Denk nicht so viel drüber nach und schau auf die anderen Dinge in der Zukunft. Du hast doch bald Geburtstag, oder?

Stimmt...In 13 Tagen. Das ist ein Hogsmeade-Sonntag. Ich hoffe James führt mich aus. Ich würde ihm auf jeden Fall zusagen.

Das ist doch auch logisch. Aber euer erstes Hogsmeade Wochenende...Wow!

Stimmt, ich hoffe er denkt dran, aber die letzten Jahre hat er ja auch dran gedacht...

Mach dir da mal keine Sorgen.

Ich mach mal Schluss...Ich bin total müde...Und James kommt sicher gleich. Wir haben schon kurz vor zwölf.

Gute Nacht und mach dir nicht so viele Sorgen!

Gute Nach! Bussi...Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton