Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 29.Chap: 28.Dezember....Geile Zeit (James)

von Enim-Reh

29.Chap: 28.Dezember....Geile Zeit (James)

Hallöchen...

Na du...Wie waren die Tage?

Supi...

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Was habt ihr gemacht?

Ganz viiiiiel. Es kommt mir vor, als wäre es eine halbe Ewigkeit gewesen, die ich bei ihr verbracht hatte. Jede Sekunde, die ich neben ihr stand, kam mir vor wie eine Stunde. Es war so romantisch.

Du und romantisch?

JA! Ich bin sehr romantisch. Ich hab ganz viele Spaziergänge im Schnee vorgeschlagen oder einmal hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir uns doch nach draußen in ihre Hollywood-Schaukel setzen könnten. Und da war es echt romantisch.

Ahaaa....Was ist denn da passiert?

Es hat angefangen zu schneien!

James? Bist du es? [/i]

Ja, warum?

Och...du laberst hier gerade irgendwas von romantischen Schnee und so. Eigentlich hat der James, den ich kenne, Schnee immer mit Schneeballschlacht in Verbindung gebracht.

Schnee ist aber echt voll schön.

Ach bei Merlins gestreifter Unterhose, James denkt jetzt wie ein Mädchen.

Nein, tu ich nicht...

Doch, tust du!

Nein....

DOCH! Du hast dich zu einer totalen...

Hör auf. Ich bin immer noch James Potter und egal, was du über mich denkst, das einzige was zählt, ist doch der Fakt, dass ich mich gut fühle. Egal, was ich denke und egal wie ich etwas ansehe. Ich bin immer noch ich und du kannst mich nicht beleidigen. DU bist nämlich nichts anderes als ein blödes....

Was?

Altes...

Aha...

Zerfleddertes...

Ich warte...

TAGEBUCH! Wenn du mich weiterhin so belästigst, dann werfe ich dich ins Feuer. Hach...Wie schön das schon knistert.

NEIN...Bitte nicht...Ich will nicht...Ich bin ja schon still. Das war nur Spaß!

Ja?

Natürlich...Ich...würde...doch....ähh...nie mein Leben aufs Spiel setzen!

Okay...ist ja schon gut. Ich war nur wütend, weil ich es wie die Pest hasse, wenn mich jemand beschimpft oder meine Freunde schlecht macht.

Echt...Noch mal ein großes Sorry!

Ist okay. Willst du denn immer noch wissen, was passiert ist?

Na klar!

Okay...Also wir haben ganz viele romantische Spaziergänge im Schnee gemacht, haben gequatscht und einfach die Zeit genossen. Es war fast so, als wären plötzlich die Dinge, die außerhalb von Hogwarts passieren, diese ganzen Morde und Attentate, als wär all das nur eine Lüge. Es war wie eine Auszeit aus der realen Welt. Als wären wir immer noch in Hogwarts.

Ist die Zeit im Moment denn wirklich so schlimm?

*seufz* Ja, leider. Jeden Tag stehen neue Todesanzeigen im Propheten. Jeden Tag neue Anschläge auf Muggel und immer wieder diese Panik in den Augen der Menschen. Es ist schlimm zu sehen, dass so viele ihre Angehörigen verlieren. Das ist so schwer zu begreifen, wie sich diese Leute fühlen. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn Lily etwas zustößt. Ich werde versuchen immer für sie da zu sein. Ich würde mein Leben für sie geben.

Du bist süß. Aber ist sie das auch wert?

Ja...Ich liebe sie. Ich hab sie schon seitdem ich sie das erste Mal sah geliebt und ich werde nie aufhören sie zu lieben. Alles andere ist nebensächlich. Nur allein ihre Liebe hat einen Wert für mich. Ihre Liebe ist wie Sauerstoff. Ich brauche sie zum Leben. All die Jahre, die sie mir die kalte Schulter gezeigt hat, waren Zeiten der Atemnot. Nun fühl ich mich, als könnte ich wieder frei atmen.

Wow...Das sind die Worte eines wahren Propheten. Was habt ihr denn noch gemacht?

Oh Danke! Ach...Wir haben Lilys beste Freundin besucht. Sie ist total süß...

WAS? ERST VON LIEBE DES LEBEN FASELN UND DANN FÜR DIE FREUNDIN SCHWÄRMEN! DAS IST TOTAL UNSOZIAL!

Ich meinte doch nicht vom Aussehen. Ich meinte von ihrer Art her. Du musst mich einfach mal ausreden lassen.

Oh...Sorry!

Und hör auf dich andauernd zu entschuldigen!

Sorry....Uuuups!

Ihre Freundin Mary ist einfach echt total lustig drauf und sie ist einfach toll. Für Lily ist sie genau das, was Sirius für mich ist. Die perfekte Freundin.

Sirius ist deine perfekte Freundin?

Haha...Du weißt was ich meine!

Ja...War nur ein Scherz!

Du scherzt ganz schön viel heute Abend.

Ich hab heut einfach mal nen guten Tag.

Der ist jetzt aber auch fast vorbei. Haben schon halb zwölf und ich will Lily in zwölf Stunden abholen. Und ich will nicht müde apparieren!

Aber eine Frage hätte ich noch...

Okay...Dann frag!

Wie fanden ihre Eltern dich?

Sie waren einfach total süß. Ich bin erst einmal von ihrem Vater halb überrannt wurden. Kaum dass die Tür aufging, stellte er sich schon vor. Einfach total süß. Lily fand das so peinlich. Damit hab ich sie dann ein bisschen aufgezogen. Ihre Mutter erinnerte mich total an meine eigene. So total zuvorkommend und übervorsorglich und so richtig mütterlich halt. Einfach total nett. Ich glaub die beiden können mich echt leiden. Aber sie haben gar nicht mitbekommen, dass ich mit Lily in einem Zimmer geschlafen hab. Durften wir eigentlich auch nicht. Aber seit wann stören einen Rumtreiber irgendwelche Regeln?

*kopfschüttel*

Aber ich war natürlich ganz anständig und habe sie zu nichts gezwängt. Es wäre mir auch unangenehm dort gewesen. Ich weiß nicht warum. Aber es wäre...nein...ist ja egal. Ich bin total müde. Ich sollte besser schlafen...

Okay...Gute Nacht und träum schön von deiner Liebsten.

Ich werde es versuchen. Gut Nacht!

...............................................................................

WARNUNG!!! DAS NÄCHSTE CHAP KOMMT ERST, WENN ICH MINDESTENS 5 KOMMIS BEKOMME!!! ICH HAB DANN GAR KEINE MOTIVATION!!!!

eure Enim.Reh


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck