Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 28.Dezember...Zu Hause (Lily)

von Enim-Reh

Sorry dass das so lang gedauert hat, aber letzte Woche hatten wir ganz viele Proben für unsereren Bunten Abend der zwölfer und diese Woche lieg ich mit FIeber im Bett....naja...Hoffe das Chap gefällt euch! :)


28.Chap: 28.Dezember...Zu Hause (Lily)

Ohh...James ist so süüüüß!

Ja, auch HALLO!

Sorry...Aber ich noch total benebelt weil James und ich so viel gemacht haben :)

Benebelt??? Habt ihr gekifft oder sonst irgendwelche Drogen genommen?

NEIN!

Ich dachte schon...Nicht, dass dich dieser Junge noch in die falschen Milieus bringt.

Da brauchst du bei James keine Angst haben. Er ist ein echter Gentleman.

Du weißt schon noch, was du früher über ihn erzählt hast? Da hast du nämlich immer wieder gesagt, dass er alles andere ist als ein Gentleman.

Okay, das geb' ich ja zu, aber nun kenne ich ihn besser. Er ist nicht mehr so wie früher Er ist einfach total süß!

Gut, wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. Aber sag' nachher nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte.

Ja...Ich werde es dir nie sagen. Auch wenn ich weiß, dass dieser Tag nie kommen wird, an dem ich denke, dass er kein Gentleman ist.

Ich sag's ja nur. Aber nun zu 'nem anderen Thema. Was habt ihr denn so gemacht?

Och...Wir waren bei Mary, aber ihr Freund war leider nicht da. Deshalb wollen wir uns bald alle zusammen treffen...

Und, was sagt sie zu ihm?

Kannst du mich auch mal ausreden lassen?

Ja...Sorry!

Aber zu deiner Frage noch schnell...Sie war hellauf begeistert von James. Meinte, wenn sie nicht in einer festen Beziehung wäre und er nicht mir gehöre, würde sie sich glatt in ihn verlieben.

Jaja...So kennen wir sie...Unsere liebe Mary...

:) Aber nun lass mich mal weiter erzählen. Also...wir waren bei Mary, haben Winterspaziergänge im Schnee gemacht...

Wie romantisch...James ist wohl wirklich ein wahrer Gentleman.

Das sag ich doch andauernd. Aber nun sei mal endlich still, ich will dir erzählen, was sonst noch so passiert ist.

Darf ich denn nicht mal meine Meinung sagen?

Doch, aber nur, wenn du nicht alles berichtet haben willst. Also...ich werde dir jetzt alles erzählen was passiert ist und du sagst mir ganz am Ende was du dazu sagst. Okay?

Oh...ja...wenn es unbedingt sein muss...

Also...Wir waren bei Mary und sie fand ihn echt total nett und dann haben wir ganz viele Spaziergänge gemacht im SCHNEE! Ja, es hat endlich geschneit. Das war so romantisch. Wir saßen gerade eingekuschelt in einer großen Decke auf der Hollywoodschaukel im Garten und tranken Kakao und dann fing es einfach an zu schneien. Es war traumhaft. *seufz*

Das glaub ich...Uuuups...Sorry...hehe

Nicht schlimm...Hast mich ja nicht richtig unterbrochen...

Stimmt. Was sagen denn deine Eltern zu ihm?

Die waren total peinlich als James gekommen ist. Mein Vater erstmal die Tür aufgemacht und sich sofort vorgestellt. Das war sooo peinlich. James fand das nicht so schlimm. Aber ich glaub der will nur wieder auf cool machen :) Meine Mom hat ihn erst im Wohnzimmer kennen gelernt und sofort sonst was angeboten. Mann...So werde noch nicht mal ich betüttelt! Doch dann kamen meine Eltern auf die tolle Idee, dass Dad erstmal allein mit James sprechen will. Ich musste meiner Mutter in der Küche helfen und da hat sie mich zu gelabert. So von wegen: Der ist aber echt ein Prachtexemplar und Warum seid ihr erst jetzt zusammen gekommen? Mann...Diese Eltern...Manchmal könnte ich sie echt....grrr...

Ich sag mal lieber nichts dazu....

Irgendwann konnten wir uns dann loseisen und haben uns in mein Zimmer verzogen und geredet. Ãœber alles was uns so einfiel. Und dann haben wir uns die Geschenke gegenseitig gegeben. Der hat mir eine Kette geschenkt mit einem echten Smaragd. Die war bestimmt voll teuer....

Aber der hat das Geld doch...Hast du nicht gesagt, dass seine Eltern gut verdienen.

Hab ich das? Ich hab keine Ahnung...Aber die werde ich ja auch erst morgen kennen lernen. James holt mich um zwölf Uhr mittags ab und dann apparieren wir zusammen zu seinem Haus.

Und, aufgeregt?

Na klar! Ich hoffe, dass ich seinen Eltern gefalle...

Du musst seinen Eltern doch nicht gefallen. Er muss dich lieben...Nicht die!

Ja....du hast ja Recht.

Wie ist das eigentlich, wo hat James geschlafen?

Mhh...Eigentlich sollte er allein in Tunias altem Zimmer schlafen. Da hat er auch eine zeitlang allein gelegen und geschlafen, aber ich fand es total komisch zu wissen, dass mein Freund nebenan liegt und ich konnte einfach nicht schlafen. Also bin ich einfach rüber geschlichen und hab mich an ihn gekuschelt. Er ist nicht aufgewacht. Ich bin ganz stolz auf mich. Aber am nächsten Morgen war er ein bisschen verstört. Er dachte, er hätte nen Black-out.

Wo wir gerade bei Black sind. Ist der eigentlich auch ?out' wenn du bei James bist?

*grins* Das war ein gutes Wortspiel. Aber er wird auch da sein. Ist schließlich irgendwie sein zu Hause. Und die ganze Zeit in seiner kleinen Wohnung in London sitzen und Däumchen drehen muss er auch nicht. Ich versteh mich ja doch recht gut mit ihm und er ist auch der beste Freund meines Freundes. Da muss man sich halt arrangieren. Und wenn James mal nervt, hat man immer jemanden, dem man James aufs Auge drücken kann.

Also Black als Babysitter...??

Joa...so könnte man das nennen! Aber warum sollte James nerven?

Och...Da fallen mir so manche Sachen aus der Vergangenheit ein...

Lass die Vergangenheit doch Vergangenheit sein. Man muss die Vergangenheit hinter sich bringen. Und ich lebe im Hier und Jetzt. Also lass das Geschwafel!

Jawohl, ihre Majestät... :)

Hahaha...

Sonst gibt es nichts Großartiges zu berichten? Keine anderen Neuigkeiten?

Nö...

Aber ich glaube, du wolltest eben noch was sagen, zum Thema wo James geschlafen hat...

Achja...Also...Die erste Nacht hab ich bei ihm geschlafen und dann ist er in der zweiten Nacht erst gar nicht zu sich ins Zimmer gegangen. Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass er nur in Boxershorts ins Bett geht...Okay...Im Moment trägt er wohl auch mal lange Jogginghosen hat er gesagt, aber immer oberkörperfrei.

Wow...Und, lohnt es sich?

Und ob...Das jahrelange Quidditchtraining sieht man nur allzu gut. Seine Arme und sein Schultergürtel und Brust und Bauch sind super in Form. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Genau richtig. Hoffentlich bleibt das nach Hogwarts auch noch so.

Aber mehr als Kuscheln war nicht, oder?

Nein...

Willst du nicht oder warum?

Ich weiß nicht. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst davor. Ich hab auch irgendwie Angst, dass er...

Dass er dich danach abserviert?

Nein. Ich meine, dass er nicht zufrieden mit mir ist, da ich ja noch keine Erfahrung hab.

Hey, davor darfst du keine Angst haben. Wenn er dich wirklich liebt, wird er darauf auch Rücksicht nehmen. Aber du musst nichts machen, wozu du noch nicht bereit bist.

Mhh...Danke. Das wollte ich auch nicht. Naja...Ich muss jezz noch schnell packen. Was zieh ich nur an?

Was Bequemes!

Du bist süß!

Ich weiß!

Naja...Bis dann...Ich weiß noch nicht, ob ich dich mitnehme...

WAS?

Okay...ich nehme dich mit. Aber ich kann dir nicht versprechen zu schreiben.

Ach, das hätte ich auch nicht gedacht. Aber vielleicht brauchst du ja eine Freundin zum Ablästern oder jemanden bei dem du dich über deinen Freund oder dessen besten Freund auslassen kannst. Das hilft.

Oh...da kommt wohl die Psychologin bei dir raus.

:)

Naja...Bis Bald! Bye...Lily *Kuss*

Bis bald und lass dich nicht ärgern! Wenn Black was Falsches sagt, kriegt der Haue von mir und Potter auch!

Du bist einfach unverbesserlich! *kopfschüttel*

Bis dann!

Tschauiiiii


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set