Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - 18.Dezember...Neuigkeiten (James)

von Enim-Reh

17.Chap:18.Dezember...Neuigkeiten (James)

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser....
Hier kommt noch einmal eins von meinen Tagebuch-Chaps...Ich hoffe sie haben euch nicht gefehlt und ich werde sicher hin und wieder mal ein solches Chap einbauen, um die Story erstens ein bisschen aufzulockern und zweitens um ein bisschen weiter voran zu kommen. Ich hoffe euch gefällt's und ihr schreibt mir ein nettes Kommi! Wenn es euch jedoch nicht gefällt, dann schreibt ihr auch ein Kommi und schildert eure Kritik! =)
Na dann....Viel Spaß!


Hey du...

Dass du dich noch traust hier rein zu schreiben! Wann war noch mal der letzte Eintrag??? Achja an Halloween! Das sind 48 Tage oder so...Was hast du denn diesmal für eine Ausrede?

Jetzt mal ganz ruhig...Ich hab da so gewisse Dinge erledigt...

Achso und die waren wichtiger als ein Eintrag in dein geliebtes Tagebuch, das dich jeden Tag begleitet und jeden Abend darauf hoffte, dass er doch endlich rein schreibe...

Jetzt mach mal halblang und drück nicht auf die Tränendrüse...Das tut dir glaub ich nicht so gut und ich glaube ein Tagebuch mit Wasserschäden will keiner haben

*heul*

Haha...willst du denn jetzt wissen, was los war?

Ja, ich bin ganz Ohr!

Also...Du wirst es nicht glauben, aber ich bin jetzt mit...

Jaaaaaaa....?!

Moment Sirius klopft gerade an die Tür und will irgendwas von mir...Ich muss dich kurz unters Kopfkissen schieben! Pardon!

Nein...Bitte nicht! *flehend angucken* Da ist es immer so stickig!

...

Hallo???

....

Bist du wieder da???

....

Wie lange dauert das denn? Wenn du lieber mit deinem Freund reden willst, dann mach mich zu! Dann kann ich wenigstens schlafen und muss mir nicht deine Kissen von unten anschauen! Ich hab nämlich keine Augen so wie du...Ich muss das sehen, was meine Seiten berührt! Ihh...Sind das diese Kissenmilben???? Ahhhhh....Hilf mir!!! Es will mich auffressen!

Da bin ich wieder...Sirius wollte fragen, wann ich Zeit hab für Zaubertranknachhilfe...Ansonsten meinte er, er würde allein Nachhilfe bei meiner Freundin nehmen und dabei hat er dann so komisch gegrinst...*kopfschüttel*...Ich vertrau ihm natürlich, aber man weiß ja nie, manchmal stellt sich der beste Freund als hinterlistiger Feind heraus und schnappt einem die Freundin weg...

Oder stopft einen unter ein Kissen!!!

Was?

Schon gut...Wer ist denn jetzt deine mysteriöse Freundin? Ich dachte du wärst mit Sandy zusammen! Oder ist das schon Geschichte?

Das ist Geschichte...Ich bin jetzt mit L...Moment...Sie kommt gerade rein...

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Ich will doch nur den Namen wissen! Nein...Nicht wieder unters Kissen! Das ist nicht das Kissen...Was ist das hier? Sitzt du auf mir? Das ist doch nicht wahr...Ihh...Das ist aber warm hier! Ich will lieber unters Kissen...Da ist es angenehmer! Jetzt liegst du auch noch auf mir und so wie ich dich kenne knutscht du gerade deine tolle neue Freundin...Warum darf ich die denn nicht sehen???? Du bist fies...=( Könntest du mich wenigstens so hinlegen, dass ich euch sehen kann und nicht zerquetscht werde...????

...

Hallo???

...

Eine halbe Stunde später:

Hallo James...
Ich liebe dich, deine ?LE?

Wer bist denn du? Deine Schrift kenn ich nicht und mein Name ist nicht James!!! *empört guck*

Ähh... (Tintenklecks) Du schreibst ja zurück! Du bist also auch eines von diesen tollen magischen Dingern! Ich hab auch eines...Wie heißt du denn?

Ich sag dir ganz bestimmt nicht meinen Namen!

Warum?

Weil James wegen dir nie schreibt!

Was? Wie? Das versteh ich nicht...

Du bist doch sicher seine Freundin L....

Ja...Ich bin seine Freundin Lily!

Lily?????

Jaaaa....Lily Evans!

Die Lily Evans? James ist total verrückt nach dir! Er nervt schon seit Anfang des Schuljahres mit deinem Namen! ENDLICH!!!!! Wo ist James denn hin?

Er ist gerade kurz duschen und ich werde mich nun auch mal verabschieden! Ich muss noch Hausaufgaben machen...

Willst du denn gar nicht erfahren, was James über dich schreibt?

Mhhh...

Na komm! Ich kenn euch Mädels doch... ;-)

Wusstest du, dass du wie James bester Freund redest??? *kopfschüttel*

Wirklich? Das ist ja cool!

Naja...Wie man(n) es nimmt! Aber wo du schon so fragst...Was schreibt er denn so über mich???

Mal sehen....
Achja...hier nach eurem Halloweenball:
Sie(das bist du) war heute echt süß auf dem Ball, aber ich weiß einfach, dass wir nur Freunde sind und das will ich nicht ausnutzen! Dafür ist mir diese Freundschaft zu wertvoll...
Ich hoffe! Ich kann und will nicht ohne sie leben und wenn sie nur meine gute Freundin ist, so ist sie doch in meinem Leben und spielt ihre gewisse Rolle.

Wie süß....Er wollte mich auf keinen Fall verlieren! Wenn er gewusst hätte, dass ich damals meine wahren Gefühle für ihn entdeckt hatte....Vielleicht wären wir dann schon länger ein Paar und James wäre nie mit dieser SANDY gegangen...

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....

...Dann ginge es uns häufig viel besser!

Genau...

Okay...Ich mach dann mal Schluss...

NEEEEEIIIIIIN! TU MIR DAS NICHT AN! BIIIIITTE!

Hää? Ich will doch nur hier aufhören zu schreiben!

Achso...Ähh...ich wollte nur testen, wie real das klang!

=) Sehr realistisch! Naja...Tschüss und bestell Jamsie schöne Grüße von mir!

Mach ich...Aber könntest du mir vorher noch einen Gefallen tun?

Ja, was denn?

Könntest du mich zu klappen? Ich bin müde!

Natürlich...

DANKE!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz