Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another James-and-Lily-Story - Barbiegirls und andere Katastrophen

von Enim-Reh

Hallöle....ich wollte euch nicht so lange warten lassen, da ich doch gemerkt habe, dass ich ein bisschen zu fies war. Normalerweise hätte ich euch noch länger schmoren lassen, aber ich bin heut so glücklich, weil ich meine theoretische Führerscheinprüfung beim Ersten Mal bestanden habe. Zwar mit 6 Fehlerpunkten, aber wen interessiert das schon! :) Nun wünsche ich euch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß und ich glaube viele von euch werden merken, dass sie mit ihren Vorahnungen diesmal nicht ganz so richtig lagen! Hehe....Ihr werdet schon merken, was ich meine!
Also nocheinmal, viiiiiiiiel Spaß und ein paar kleine Kommis! *schmollmund* :)


14. Chap: Barbiegirls und andere Katastrophen

Lily:
Ich wollte mich gerade an seinem Gürtel zu schaffen machen, als plötzlich das Portrait zur Seite schwang und Sirius schon von draußen brüllte: „PRONGS??? BIST DU HIER?“ Ich warf einen erschrockenen Blick zu James, der schnell aufsprang und mir sein Hemd vom Boden reichte. Ich küsste ihm zum Dank auf die Wange und zog es mir an. Mann, war das peinlich! Langsam ging James zum Portrait und strich sich dabei durch die Haare. Ich wusste, dass diese Geste nichts arogantes war, sondern eine Handlung der peinlichen "Verzweiflung"

'Wow...der hat aber einen Knackpo!', dachte ich und lächelte in mich hinein...

James:
„Was ist denn los?“, fragte ich und sah meinen besten Freund skeptisch an. „Ähhh...“ Er blickte verlegen (das sollte er auch sein...er hat die Stimmung total zerstört...) auf meinen Oberkörper. „Ist...Ähh...Hast du gerade Besuch?“, fragte er und lächelte. Auch ich lachte und sagte: „Naja...Wie man(n)'s so nimmt!“ Pad schaute mich skeptisch an und ich sah, wie sein Kopf versuchte meine Antwort auszuwerten. Er versuchte mir über die Schulter zu blicken, doch ich stellte mich so hin, dass es unmöglich war.

Lily:
Ich sah, wie James Sirius davon abbrachte mich zu sehen. Ich wunderte mich darüber. Warum wollte James nicht, dass Sirius (sein BESTER FREUND) nicht erfuhr, mit wem er hier war? War ich ihm peinlich? Ich hoffte, dass er mir nur Peinlichkeiten ersparen wollte, was, wie sich später herausstellte, auch stimmte. Doch mir war es überhaupt nicht peinlich, also nahm ich allen Mut zusammen und ging zu meinen Freund. (Wie sich das schon anhört *g*)

James:
„Hallo Black!“, sagte Lily in dem typischen abschätzigen Ton und stellte sich neben mich. Ich wollte wie aus Reflex einen Arm um sie legen, doch sie schlug ihn weg. ?Häää? Was ist denn mit der los?' dachte ich. Wollte sie unsere Beziehung im Untergrund behalten. Hatte sie Angst, dass jemand etwas Falsches über sie sagen würde? Hatte sie wieder ihre alten Gewohnheiten aufgeschnappt und wollte nichts mit mir zu tun haben? Aber warum stand sie dann hier? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Pad mir auf die Schulter klopfte. „Tja Prongs...das kannste wohl vergessen!“, sagte er und lachte bellend. Ich blickte zu Lily. Sie sah mich entschuldigend an und ich wusste auf einmal, worauf sie herauswollte. Mann...Ich hatte nicht gedacht, dass diese nette süße Lily so eine kleine Hexe sein kann! Sie passte einfach perfekt zu einem Rumtreiber wie mir!

Lily:
James schaute traurig (mann...Der Ausdruck war sehr real) zu Sirius und nickte. Ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken und schaffte es sogar einen skeptischen Blick aufzusetzen. Sirius blickte zu mir und ich lachte. „Evans...Was ist los mit dir? Du lachst, wenn ich etwas sage und trägst seit...Moment...Jamesie??? Verschweigst du mir etwas?“ Er blickte von meinem Oberkörper, zu seinem besten Freund ohne Hemd und wieder zurück zu mir. James und ich blickten uns gleichzeitig an und da konnte ich mein Lachen gar nicht mehr verkneifen. Ich grinste und lehnte mich an James, welcher nun meine Taille umfasste.

James:
Pad blickte mich skeptisch an und ein plötzlich wich sein skeptischer Blick einem breiten Grinsen. „Ihr Beide? Was? Ist das denn die Möglichkeit? Was zum Troll hast du dir dabei gedacht, mir..mann...Ich...Das ist zuviel!“ Lily prustete los und ich versuchte meinen besten Freund zu beruhigen. „Ganz ruhig!“ Ich packte ihm an der Schulter und sogleich wurde ich in eine Umarmung gezogen, die der meiner Mutter starke Konkurrenz machte. Nachdem er sich von mir gelöst hatte, ging er zu Lily und nahm sie fest in die Arme. „Hey! Das ist meine Freundin!“, sagte ich und Lily und Sirius stimmten in mein Lachen ein.

„PAD? Warum sagst du uns denn nicht Bescheid, dass du ihn gefunden hast? Peter ist sicher immer noch draußen auf dem Gelände und sucht ihn!“ Moonys Stimme schallte durch das erneut öffnende Portrait. Er klang sehr gereizt und als er sich zu uns stellte, blickte er erst einmal alle der Reihe nach skeptisch an. „Ihr habt aber einen Spaß hier. Hallo Lils!“ Er ging zu meiner FREUNDIN und umarmte sie. Ich war schon immer sehr eifersüchtig auf Moony gewesen, da er mit Lily ohne Probleme befreundet sein konnte. Aber das hatte sich ja nun auch erledigt. „Schönes Hemd übrigens! Wo hast du das her? Ich hab so ein ähnliches neulich in Hogsmeade gesehen...War mir aber zu teuer! Ich wusste gar nicht, dass du so etwas gerne trägst. Wo wir gerade bei Hogsmeade sind...Ich hab dich heute gar nicht getroffen! Wo warst du?“ Ihm war das mit dem Hemd wohl gar nicht aufgefallen. Lily schaute kurz zu mir und sagte dann: „Ich war heute sehr lange im Bett...ähh...mir ging es nicht so gut!“ Bei dem Wort Bett prustete Pad los und ich erinnerte mich wieder an die Lily, wie ich sie aufgefunden hatte. Bedrückt senkte ich meinen Kopf und blickte zu ihr. Ich sah sie entschuldigend an, doch sie lächelte zurück. Ich war wieder froh und munter und ließ mich auf das Sofa fallen.

Remus und Sirius setzten sich auf die Sessel und Lily hüpfte auf das Sofa zu und setzte sich neben mich. Sofort suchte ich ihre Hand und packte sie. Langsam strich ich ihr über den Handrücken und sie lächelte. Remus bekam davon nichts mit. Er war eher mit einem weißen Shirt auf dem Boden beschäftigt und ich ahnte schon, dass es sich dabei um Lilys T-Shirt handeln musste. „James?! Schämst du dich eigentlich nicht vor der lady ohne Oberteil herumzulaufen? Zieh dir doch dein Shirt wieder an!“, sagte Moony, warf mir das Ding zu und wartete darauf, dass ich es anziehe. Kaum hatte ich in der Hand, ließ ich Lilys Hand los, die mich gar nicht mehr los lassen wollte, und zog es über. Und plötzlich lachte alles. Ich blickte verwundert an mir herunter. Nicht, dass das Shirt mir nur viel zu kurz war...nein...ein leuchtender pinker Schriftzug prankte auf dem weißen Stoff:

I'M A BARBIE-GIRL

Lily:
Remus zog die Stirn kraus und fragte skeptisch: „James...Seit wann liegt das hier? Nur mal so, das Wohnzimmer gehört auch Lily! Ist das noch von Sandra oder von einer, von der ich noch nichts weiß?“ Ich blickte zu James und spürte, wie ich rosa anlief. „Äh...Eher das zweite! Aber so lange liegt es hier gar nicht! Ich bin doch ordentlich!“ Die beiden Freunde lachten und James schenkte mir eins seiner berühmten „Potter-Lachen“ und ich zwinkerte zurück. Dieses Lachen hatte mich früher jedes Mal auf die Palme gebracht und nun war es plötzlich das schönste auf der Welt. Moony, der wohl die Flirtereien zwischen mir und James mitbekommen hatte, fragte lächelnd: „Wie lange trägst du noch mal Hemden? Ich hab deine Antwort von eben nicht mitbekommen?!“ Ich lief rot an und sagte: „Och...Seit Sirius hier ist!“ Ich warf ihm einen bösen Blick zu und er warf einen entschuldigenden Blick zurück. „Hey! Flirtest du wieder mit Lily?“, fragte James gespielt streng und streckte seinen Zeigefinger aus. Alles lachte und Remus stand auf, um mich und James zu umarmen. „Ich glaub, ich sollte euch gratulieren. Danke Lily...du hast uns von einer großen Last befreit! ENDLICH!!!“ Das Lachen wurde Lauter und als wir uns wieder beruhigt hatten, drückte James mir einen Kuss auf die Haare.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7