Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Oneshot´s SS/LM/RW - Auf Mission/ SS / sehr kurzer OS

von Jane-Do

Es war düster und die Feuchtigkeit die in der Luft wie lauernde Dementoren hing, war fast unerträglich. Aber er konnte jetzt hier nicht weg, was sollte er machen, er musste da jetzt durch.
Den Frieden, der darauf unweigerlich eintrat, erwartete er schon jetzt mit wohlwollen. Heute würde es nichts und niemand geben, der ihn davor schützen würde.
Doch erst einmal musste er seinen inneren Schweinehund überwinden, es war zuerst immer unangenehm, doch so fühlte er nun einmal.

Gefährlich nah kam wieder einmal einer dieser komischen unsäglichen kleinen Monster, aber er fluchte es gekonnt weg, sodass es sich windend davon machte.
Wieso nur, hatte er sich dazu überreden lassen?
Wieso gab er nicht einfach auf, alles wäre so einfach, aber nein, jetzt musste er dadurch.

Er wurde regelrecht dazu genötigt, und hatte irgendwann klein bei gegeben, und nahm es so wie es kam. Anscheinend war es Schicksal. Gleich würde er kommen, gleich wird es soweit sein.
Wenn es doch nur schon vorbei wäre, doch erst einmal, so wusste er, musste er diesen Kampf bestehen.

Wie lange konnte es noch dauern, bis er kam? Eigentlich wollte er es nicht beschleunigen, aber es hätte auch Vorteile wenn er es schnell hinter sich bringen könnte.
Kurz und schmerzlos, sozusagen.

Er konzentrierte sich auf einen imaginären Punkt, und kämpfte verbissen, gegen seine Müdigkeit.
Nur nicht einschlafen, verdammte Nachtwachen!

Ein Klopfen riss in abrupt aus seiner Lethargie und er setzte sich ruckartig auf.
Das Wasser schwappte gefährlich zu allen Seiten davon, und die Quietschente wackelte mit ihrem Kopf vor und zurück und sagte ihm spöttisch, das es jetzt so weit wäre.

Wieder das Klopfen.
„Jaaaa herein, verflucht!“

In der Tür stand Albus.
Er hielt in einer Hand ein großes Handtuch und in der anderen eine riesige Bürste, die gerade zu einlud, einem den Rücken zu waschen.
„Nun Severus, bereit?“ Gut gelaunt trat Albus an den Wannenrand, und krempelte vorsorglich seine Ärmel hoch.

„Hmpf.“ Muffelte Severus ihm aus der Badewanne entgegen.
„Meine Güte Severus, einmal in der Woche kann man aber schon baden gehen. Und frag mich nicht wieder ob auch die Haare gewaschen werden müssen, du bist heute fällig.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton