Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Oneshot´s SS/LM/RW - Es kommt immer anders...

von Jane-Do

Hey ihr lieben
Ich danke euch für eure lieben Kommis. Hier kommt ein Draco Malfoy OS, hoffe er gefällt euch.

DrĂĽck euch alle

Jane
************************************************

Wie jedes Jahr in den Sommerferien, war Draco zurück nach Malfoy Manor gekommen, um dort seine langweiligen Sommerferien zu verbringen. Es ödete ihn einfach alles zu Hause an, seine Mutter, die vor Sorge um ihren Heißgeliebten Mann fast durch drehte, weil der schon seit geraumer Zeit in Askaban einsaß.
Auch wenn er eigentlich praktisch alles haben konnte, war er nicht sonderlich verwöhnt. Klar, er hatte immer die besten Klamotten an, und seine so genannten Freunde hingen ihm ständig am Rockzipfel rum, aber wirklich glücklich war er damit nicht.

Selbst in den Ferien nervten ihn diese beiden Hohlköpfe Crabbe und Goyle, doch diesmal hatte er ihnen vor gelogen, das er für zwei Wochen zu Verwandten fahren würde, und so hatte er wenigsten kurze Zeit vor ihnen Ruhe.
Diese Zeit wollte er nutzen, um einmal all das zu machen, was er sich sonst nicht traute, um des schlechten Rufes willen. Doch jetzt lag er hier, starrte die Decke seines Himmelbettes an, und grübelte, was er mit seiner Zeit anfangen sollte. Sonst hatte er immer irgendwelche Einfälle, doch jetzt, wusste er nicht was er anstellen sollte.
Es war sehr schönes Wetter, sollte er vielleicht ans Meer gehen und sich mal so richtig bräunen lassen? Nein, das ging nicht, seine Haut war zu empfindlich, er würde sich in Null Komma nichts, einen derben Sonnenbrand einfangen.
Also, Strandfeeling ade.

Er beschloss, das er genauso gut draußen überlegen konnte, bei dem schönen Wetter wäre es ja gerade zu sträflich im Haus zu hocken.

Er schlich gelangweilt auf dem Gelände von Malfoy Manor herum. Es war ein prunkvolles Anwesen, doch Draco hatte dafür keinen Blick über, er war es gewohnt in diesem Prunk zu wohnen, und so sah er es als selbstverständlich an. Das nahe gelegen Gestüt von Malfoy Manor hatte er schon eine Ewigkeit nicht mehr besucht, und so schritt er entschlossen darauf zu.
Früher als er noch nicht zur Schule ging, war er öfters hier her gegangen. Er fand es als Kind aufregend als Cowboy verkleidet über die Wiesen zu reiten.

Auf der Koppel sah er auch schon die ersten Familieneigenen Pferde stehen, die friedlich kauend sich an einem Haufen Heu zu schaffen machten.
Immer schon fand er diese Tiere wunderschön, sie hatten etwas Majestätisches an sich, und waren doch so natürlich in ihrem Wesen.
Ein lächeln huschte über sein Gesicht, er hatte einen Entschluss gefasst, heute würde er einen Ausritt machen, nach langer Zeit mal wieder.

Er gab den Elfen im Stall Anweisungen ihm ein Pferd zu satteln, und kurze Zeit später stand ein weißes prächtiges Pferd(gen. Schimmel) fertig gestriegelt und aufgezäumt an dem Gatter.
In der Zwischenzeit hatte sich Draco umgezogen, nein nicht als Cowboy, was denkt ihr von mir? Er trug einen feinen Reitanzug und dazu passende schwarze Stiefel. Zum Schluss setzte er sich noch einen Helm auf, Sicherheit geht schlieĂźlich vor.

Und so bestieg er das Pferd schnalzte mit seiner Zunge, und gab dem Pferd mit seinen Stiefeln die Sporen. Wie lange war er nicht mehr ausgeritten, wie lange war er nicht mehr in der Umgebung umher gestreift? Und das alles nur weil er sein Image nicht verlieren wollte. Wie sah das denn aus, wenn er an diesem Muggelsport Spaß haben würde? Auch wenn Crabbe und Goyle für gewöhnlich nicht nachdachten, es würde für sie sehr seltsam aussehen müssen wie Draco auf einem Pferd saß.

Doch egal, er wollte jetzt nicht an die beiden denken, er genoss seinen Ausflug, und so trieb er sein Pferd an, schneller zu laufen. Er jagte über die Wiesen und Felder in einen Affenzahn, und auch Zäune waren für ihn kein Hindernis.
Nach einer Weile hielt er sein Pferd an und stieg ab. Ein kleiner See war mitten in der Landschaft aufgetaucht und lud zum Verweilen ein. Sein Pferd band er an einem Ast an und so machte er es sich unter einer Linde im Schatten bequem.

Er musste eingeschlafen sein, denn das plötzliche Gekicher und das plätschern im Wasser ließ ihn ruckartig hochschrecken. Da standen doch tatsächlich zwei Mädchen, schätzungsweise in Draco´s alter, im Wasser und bespritzten sich gegenseitig. Auch wenn das allein schon mehr als interessant und sehenswürdig gewesen war, so machte es Draco augenscheinlich mehr als Spaß das die Mädchen da Splitterfasernackt standen, denn sein Mund stand ihm Buchstäblich offen. Warum hatten die ihn denn noch nicht bemerkt? Hatten die denn nicht sein Pferd…,
verdammt, wo ist das Pferd?

Erschrocken stand Draco auf und suchte die nähere Umgebung ab, nichts. Das durfte doch nicht wahr sein, in der Satteltasche steckte noch sein Zauberstab, es war zum verrückt werden. Wie sollte er jetzt zurück nach Hause kommen?

Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzten, standen jetzt die beiden Mädchen sich die Hände vor ihre entblößten Brüste haltend, kreischend im Wasser.

Oh man, eine beschissene Situation…
„Ich geh ja schon, keine Angst ich will nichts von euch. Ihr habt nicht zufällig mein Pferd gesehen?“ Draco wusste nicht wie er sich verhalten sollte, einerseits wollte er seinen Blick gar nicht abwenden, aber andererseits gebot es seinem Anstand sie nicht in dieser Situation anzusehen.

„Wir ´aben eine Pferd da ´inten gesehn, eine weiße nicht wahr Christine?“ Die Mädchen nickten sich zu, und sahen Draco nun Mitleidig an.
„Ihr seid nicht von hier, oder? Kommt ihr aus Frankreich?“ Wie mechanisch ging Draco weiter auf die Mädchen zu.
„Qui, wir komme aus Frankreisch, wir mache´ ´ihr Ferien bei swei nette Jungs.“ Verlegen tauchten die Mädchen bis zu ihren Schultern ins kühle Wasser ab und beäugten immer noch misstrauisch wie Draco immer näher kam.

„Wie seid ihr denn hier her gekommen, hier gibt es doch einige Meilen weit kein einziges Haus?“
„Wir sin´ ´ihr ´er App…,“
„Scht…, bist du ve´ückt, du verr´ätst uns noch. Wir kenne diese Junge doch nischt.“ Das eine Mädchen fauchte das andere an, als hätte sie gerade eben etwas Schlimmes ausgeplaudert.

Draco kam noch näher, hatte er sich da gerade eben verhört, oder hatte er eben gehört „App“, sollten das vor ihm etwa Hexen sein? Doch wie sollte er sie aus der Reserve locken damit er sich nicht selbst verriet? Verflucht noch mal Draco, denke…

„Also, wie seid ihr her gekommen? Ich kann jedenfalls kein Pferd oder so was Ähnliches sehen.“ Ganz frech stand er am Ufer, hatte seine Arme verschränkt und starrte die beiden an.

„´ach diese Muggel sin´ abe´ auch neugie´ig.“ Schnaufte Christine.
„So so, ein Muggel, das bin ich aber keinesfalls, was sagt ihr nun?“ Er beobachtete wie sich die Mädchen erschrocken ansahen.
„Du bist also auch eine´ Ssauberer? Oh Vivian ast du das ge´ört? Welch eine Ssufall!“

„Bei wem seid ihr zu Besuch?“ Fragte Draco neugierig.
„Wir sin´ bei Gregory Goyle su Besuch. Er kommt auch gleisch nach, er bringt noch eine Freund mit ´at er gesagt.“

Draco viel es wie Schuppen von den Augen. Er machte sich Sorgen das er mal in seinen Ferien das machen konnte was er wollte, und Crabbe und Goyle ließen in dieser Zeit anscheinend die Sau raus. Was für eine Ironie dachte er sich noch, als hinter ihm auch schon ein lautes Plopp ertönte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung