Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe mit dunklem Geheimnis - "Wo ist dein MĂ€rchenprinz?"

von Schokofröschle

Hallöle,

ich melde mich dann auch mal wieder. Das Kapitel ist diesmal sehr kurz, wofĂŒr ich mich unbedingt entschuldigen will, aber ich habe einen Grund. Denn meine FF fĂ€ngt jetzt erst richtig an, wobei die vorherigen Chaps natĂŒrlich auch eine wichtige Rolle spielen. Mein langer Prolog ist sozusagen: vorbei.
Ich hoffe instÀnig, dass die folgenden Chaps lÀnger sind, aber ich bin zuversichtlich.
Ich werde ab dem nÀchsten Chap auch nicht mehr aus der Er-Form schreiben, sondern aus der Ich-Form.


@Lilymaus: Danke fĂŒr dein Kommi. Übrigens als einzige zum letzten Chap, VIELEN DANK. Ja die beiden sind schon ein bisschen dumm, aber vllt haben sie ja auch nur Angst Lily komplett zu verlieren, wenn sie sich mit dem jeweils anderen abgibt?!? :D
Hoffe dir gefÀllt das Chap...

________________________________________________

Es war einfach nicht mehr dasselbe. Etwas fehlte, ein großes StĂŒck, als war es ihr einfach aus dem Herz gerissen worden. Jetzt saß er ganz hinten, sprach nicht mehr mit ihr, sah sie nicht einmal mehr an! Warum war alles so gekommen, warum konnten sie nicht fĂŒr sie ĂŒber ihre Feindschaft hinwegblicken. Musste alles so ausgehen, musste sie sich erst verĂ€ndern, einfach unglĂŒcklich werden, damit die beiden begriffen, was sie ihr antaten? Warum konnte Severus nicht einfach neben ihr sitzen bleiben? Und vor allem wo waren James und Sirius schon wieder? Es war nicht das erste Mal, dass sie in dieser Woche in ZaubertrĂ€nke fehlten. Langsam ĂŒberkam Lily das GefĂŒhl, dass James ihr nicht die Wahrheit sagte. Es konnte Sirius doch nicht schon wieder so schlecht gehen, dass er und James ausgerechnet ZaubertrĂ€nke im KrankenflĂŒgel verbringen mussten. Es war unwahrscheinlich, einfach lĂ€cherlich. Doch lĂ€cherlich war auch, dass Professor Slughorn das Fehlen der beiden anscheinend nicht einmal bemerkte. Der blau-grĂŒne Zaubertrank vor Lily, genau wie im Buch beschrieben, nahm mittlerweile eine lila Farbe an. Überall im Raum war das GerĂ€usch von kachelnden TrĂ€nken zu hören. Auch unter den SchĂŒlern schien niemand die Abwesenheit von James oder Sirius zu bekĂŒmmern. Das einzige Mal, dass sie Severus in dieser Stunde sprechen hörte war, als er an ihrem Tisch vorbei ging und flĂŒsterte: “Nun, wo ist dein MĂ€rchenprinz? Ist sein Pferd durchgegangen, oder hat er schon ‘ne Neue?” Er hatte keine Neue. Das konnte er nicht machen, er liebte sie doch auch, oder?

“Was!?! NatĂŒrlich, wie kommst du auf so was?”, schrie er. Es war eher ein entsetzter Schrei, aber doch laut genug um Hagrid aus seinem Fenster schauen zulassen.
“Pscht, nicht so laut! Hagrid hat dich schon gehört”
“Es ist mir egal wer mich hört, ich will wissen wie du aus so was kommst, Lils!” “James, ich
 Ach Mann, Du Idiot kommst zu keiner Zaubertrankstunde seit dieser Woche und anscheinend kannst du mir noch nicht mal einen vernĂŒnftigen Grund dafĂŒr sagen! Ich glaube euch nĂ€mlich nicht noch mal, dass es Sirius schlecht war und zur Not frag’ ich Madame Pomfrey, ihr ward wahrscheinlich nie da! Was soll ich denn sonst glauben, wenn du mir nicht die Wahrheit sagst. Außerdem hat mich Sev auch schon gefragt, ob du eine andere Freundin hast!” Vor Wut ballte Lily ihre FĂ€uste zusammen und rannte zurĂŒck auf das Schloss zu.

James blieb stehen und starrte ihr hinterher.
“Was war denn das grad eben?”
“Das war meine Freundin.”
“Du weißt was ich meine, James!”
“Ich weiß es selber nicht Sirius. Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Schniefelus irgendwas gesagt hat, was Lils nicht gut aufgenommen hat. Sie hat mich gefragt, ob ich sie ĂŒberhaupt noch mag!”
Sirius sah einen Augenblick unglaubwĂŒrdig in James’ Gesicht, aber dessen Ausdruck blieb unverĂ€ndert.
“Und?”
“Was und? Ob ich sie noch mag? Ich glaube, dass muss ich keinem von euch erzĂ€hlen, oder?”
“Und was machst du jetzt?”
“Na, ist doch klar. Prongs, geh ihr hinterher!”
“Ach, halt den Mund Moony. Nein, im Ernst, was willst du jetzt machen? Außerdem glaube ich kaum, dass sie dir zuhört, selbst wenn du den Ratschlag von Remus befolgst.”
“Vielleicht wĂ€re es aber tatsĂ€chlich besser ich wĂŒrde mit ihr reden, oder? Moony?”
“Ich komme mit, Prongs!”
“Du bist der Beste”

________________________________________________


Krieg ich auch ein paar Kommis, obwohl es so kurz ist???

Euer Schokofröschle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den ĂŒbrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman ĂŒber Evanna Lynch