Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe mit dunklem Geheimnis - "Countdown"

von Schokofröschle

Lily strich sich gedankenverloren ihr Haar aus dem Gesicht. Sie hörte nur mit halbem Ohr zu was Professor McGonagall erzählte. Sie hatte nur Augen für ihn. James saß zwei Reihen vor ihr, auf der anderen Seite des Ganges. Auch er hörte nicht zu, allerdings, weil er viel zu beschäftigt war mit seinen Freunden zu reden. James achtete nicht auf Lily. Er achtete nie auf Lily, wenn sie Unterricht hatten. Dafür beanspruchte er sie um so mehr, wenn sie eigentlich Hausaufgaben machen müsste. Lily konnte ihr Glück kaum fassen, noch weniger, als die Tatsache, dass sie sich tatsächliche in James Potter verliebt hatte. Sie war glücklich und er war glücklich. Was gab es schöneres? Doch ebendieses Glück hielt nicht an sobald sie An Sev dachte. Was würde er zu ihrer Beziehung sagen? Er würde es nicht gut heißen, er würde sie wieder einmal mehr als “Schlammblut” bezeichnen. Sie konnte es ihm ja noch nicht einmal verübeln, schließlich war James sein Feind. Und dieser behandelte ihn auch nicht gerade auf die feine Art. Aber das war alles nichts, es schien ein leichtes zu sein, Sev für James aufzugeben. Solange James sie nur wollte! Noch ahnte Severus nicht was zwischen Lily und James wirklich war, dass es mehr als nur Vertrautheit oder Freundschaft war, aber er war nicht blind. Bald würde er es wissen und gehen. Aber Lily dachte nicht an Sev. Sie fieberte dem Ende der Stunde und damit dem Ende des heutigen Schultages entgegen. Noch lächerliche 7 Minuten trennten sie und James voneinander, wie konnte sie da auch nur einen Gedanken an Severus Snape verschwenden? Dan konnte sie endlich zu James. 6 Minuten. Warum verstrichen diese blöden 7 Minuten nur so langsam. Ihr Federkiel kratzte über das Pergament, als sie mitschrieb was McGonagall diktierte. Sie schrieb und bekam nicht mit was sie schrieb. Das Pergament füllte sich, ohne das sie auch nur ein Wort davon wiedergeben konnte. 4 Minuten. Langsam breitete sich die Unruhe im ganzen Klassenzimmer aus. Verschiedene Federtaschen wurden geschlossen und wider geöffnet, andere packten schon ungeduldig ihre Bücher ein und wiederum andere fuchtelten ihren Zauberstab wild durch die Gegend, obwohl man ihnen schon im ersten Schuljahr beigebracht hatte, das nicht zu tun. 2 Minuten. Lily wurde immer ungeduldiger. Es war ihre erste Stunde zusammen und auch die letzte für heute. Während Lily jeden Morgen über Runen und Aritmantik büffelte, vertrieb James sich lieber die Zeit mit Wahrsagen. Nachdem Lily vor drei Jahren gehört hatte, dass James von nun an nur Zaubertränke und Verwandlung mit ihr belegte, war sie froh gewesen seinen Anblick nicht den ganzen Tag ertragen zu müssen. Heute hätte sie alles dafür gegeben.1 Minute. McGonagall schreib die Hausaufgabe an die Tafel. Mittlerweile war es ziemlich laut im Klassenzimmer geworden. Lily stopfte den Rest ihre Sachen achtungslos in die Tasche. Und endlich, endlich läutete es zum Unterrichtsschluss. Schulschluss. Für zwei Wochen, denn es waren endlich Weihnachtsferien. Sie raste aus dem Kassenzimmer und aufs Schulgelände, hinunter zum See, wo Lily auf James wartete. Hier kam nach dem Unterricht erstmal niemand. Und dort wartete sie jetzt auf James. Endlich!

_____________________________________________________________


So, das erste Chap. Ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht Komis zu machen, bitte!
Ich hoffe doch sehr, dass die nächsten CHaps etwas länder werden ;)

Liebes grüßle,
Schokfröschle


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling