Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine One-Shots - Liebe zwischen hund und Katz´ - 20.01.07

von Bellamort

Dort stand sie, zwischen ihren beiden besten Freunden. Sie lachten und wärmten sich gegenseitig, den es war sehr kalt. Sie blickte ganz schnell zu ihm herüber und bemerkte seinen Blick. Das Mädchen lief leicht rosa an und kicherte. Ihr rothaariger Freund legte einen Arm um sie. Er zog sie heran um sie zu küssen. Als ihre Lippen verschmolzen, schloß er seine Augen, ihr Gesicht blieb jedoch ausdruckslos.
Seine Eingeweide zogen sich schmerzhaft zusammen. Eilig lief er gefolgt von seinen beiden Freunden Crabbe und Goyle an ihr vorbei. Verstohlen sah Hermine ihm nach.

Gut sie war seid knappe einem Jahr mit Ron zusammen, aber sie merkte, das sie nichts mehr für ihn empfand. Nächste Woche war die Schule fertig - für immer. Und da konnte sie ein neues Leben anfangen. Allerdings ohne Ron.
Eigentlich konnte sie es nicht glauben, seit einigen Wochen spielten ihre Gefühle, wenn sie Draco sah, ein wirres Spiel mit ihr.
Hermine glaubte nicht, das Draco etwas für sie empfand. Sie war ja nur, wie er sich genannt hatte, das kleine miese Schlammblut. Unwürdig eine Hexe zu sein. Und Draco war ein Todesser. Er war. Harry hatte es vor wenigen Tagen geschafft Voldemort endgültig zu vernichten. Es waren viele Tod, die sie kannten, viele schwer verletzt, und viele die den Tod verdient hätten, lebten noch.
Aber was sie am meisten wunderte, war das Draco in den finalen Schlacht nicht zu Voldemort sondern für den Phönix Orden gehalten hat.
Dies verwunderte sie sehr...

,,Hey Draco, warte mal kurz. Wieso rennst du so?´´,fragte Pansy Parkinson. Draco verdrehte innerlich die Augen. Warum musste dieses Biest so anhänglich sein? Was erhoffte sie sich? Gut, sie waren mal im sechsten Schuljahr kurz zusammen. Aber für Draco war es nicht aus Liebe, sondern weil es sein Vater so wollte.
,,Hast du schon eine Begleitung für den Abschlussball?´´,fragte Pansy Draco direkt. Er schüttelte den Kopf. ,,Dann gehst du mit mir! Um 18Uhr nächste Woche Donnerstag!´´,befahl sie ihm und verschwand. Draco blieb vom Donner gerührt stehen. Was bildete sich diese dumme Pute nur ein?

Der Donnerstag brach an. Hermine prüfte ein letztes Mal ihr Spiegelbild, was sie sehr zufrieden stellte. Ihre perfekte Figur hatte sie in einem Kleid eingehüllt, das jenes Kleid des vierten Schuljahres über weitem übertrumpfte.

Es war aus Hellblauem fließenden Stoff. Das Schulterfreie Kleid wies silberne und rote phantasievolle Stickereien am Korsett auf. Ihre Haare hatte sie wieder glatt. Der pfiffige Schnitt, verlieh ihr einen sehr eleganten Ausdruck.
Geschickt hatte sie mit ein wenig Make-up und Lidschatten, ihre Augen betont.

Vorsichtig betrat sie die Eingangshalle. Dort hatte sie sich mit Ron verabredet. Gemeinsam mit Ginny lief sie die Treppe hinunter. Sie glaubte nicht wenn sie an der Treppe sah. Lässig an der Wand angelehnt stand Draco Malfoy. Seine Haare die immer mit viel Gel nach hinten gestellt wurden, waren nun durcheinander und vielen ihm mit einer Art wilder Eleganz in die Augen. Er blickte sich suchend um. Sein Blick viel auf die Treppe, direkt auf Hermine. Draco blickte sie fasziniert an. Und auch sie konnte kaum ihren Blick von ihm abwenden. Es war als ob ein unsichtbares Band die beiden verbinden würde.

Der Ball war sehr lustig. Hermine kicherte unentwegt. Harry und Ginny waren schon sehr früh gegangen. Ron wurde gerade von Lavender in Beschlag genommen.

Gerade wollte sie aufstehen, als ein Schatten auf sie viel. Sie blickte auf und sah die Blonden Haare eines Jungen Mannes. ,,Hast du Lust zu Tanzen, Gran...eh Hermine?´´,fragte Draco schüchtern. Sie nickte. Als sie die Tanzfläche betraten wurde gerade ein langsames Stück gespielt. Hermines Wangen verfärbten sich leicht rosa.

Die restlichen Schüler und Schülerinnen blickten sie verwundert an. Ein Slytherin und eine Gryffindor? Doch sie liesen es durch den hohen Alkoholeinfluss passieren. Ron kümmerte sie nicht um Hermine. Kichernd war er Lavender und Parvati gefolgt die ihm noch etwas zeigen wollten.

Hand in Hand verliesen Hermine und Draco die Halle und spazierten ein wenig über die Ländereien. Nebenher redeten sie viel. Draco lies Hermines Hand nicht los. Diese wollte es auch gar nicht. Sie liesen sich am schwarzen See nieder, über dem einige Glühwürmchen schwirrten.
Hermine fröstelte es ein wenig. ,,Ist dir kalt?´´,fragte er sie. Beschämt nickte sie. Nahm jedoch seine Jacke dankbar an. Ohne es zu wissen rutschten sie immer näher zueinander.
Draco legte einen Arm um sie. Hermine kuschelte sich etwas verwundert, dennoch glücklich an ihn. Langsam näherten sich ihre Gesichter zueinander. Hermine schloss die Augen.

Und beide verschmolzen in einem Kuss der immer leidenschaftlicher und dennoch zärtlicher wurde.

,,Wa..was?´´,fragte sie verwirrt. Doch er legte einen Finger auf ihren Mund und gab ihr erneut einen Kuss. ,,Ich..Hermine, ich liebe dich!´´,brachte Draco hervor. Sie schaute ihn mit großen entsetzten Augen an. Verletzt stand Draco auf. Doch sie hielt ihn fest.

,,Wa.. warte Malf.. Draco. Bitte!´´,damit zog sie ihn wieder herunter. ,,Ich liebe dich auch!´´,hauchte sie ihm in das Ohr.

,,Was ist mit Weasly?´´ ,,Ich habe ihn geliebt. Doch das ist vorbei! Du siehst ja, er vergnügt sich gerade mit Parvati und Lavender. Und du und Harry habt euch ja vertragen!´´

Draco schluckte. ,,Willst du mit mir zusammen sein?´´
Hermine schaute ihn überglücklich an und antwortete: ,,Ja ich will! Und wie ich will!´´

Nun lächelte Draco und beide versanken erneut in einen wunderbaren, zärtlichen Kuss...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film