Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine One-Shots - Zusammen - 29.10.06

von Bellamort

Eine Staubwolke verdunkelte einer der wenigen Sonnenstrahlen in diesem Sommer.
Ein lila dreistöckiger Bus stand auf dem Hof des Fuchsbaus.
Braune üppige Haare erschienen an der Tür des Busses.
Das Mädchen schaute auf, und blickte in die braunen Augen, die sie so schmerzlich vermisst hatte.
,,Hi Hermine!´´,sagte Ron Weasly scheinbar gelassen. Doch in seinem Inneren zurchzuckte ein Blitz und er starrte wie hypnotiesiert in Hermines wundervolle hellbraune Augen.
,,Hi Ron!´´,brachte die junge Frau hervor.
,,Soll ich dir helfen hochtragen?´´,fragte Ron sanft. ,,Äh..nei..nein danke. Das schaff ich schon!´´,antwortete Hermine stotternd.
Gemeinsam gingen sie in den Fuchsbau hinein. ,,Hallo Hermine, meine Liebe! Wie geht es dir? Ron kann deine Sachen hochbringen!´´,begrüßte Mrs. Weasly Hermine und umarmte sie. Ron derweil nahm Hermines Koffer und brachte ihn nach oben. In dem Zimmer angekommen, schaute er sich um und öffnete Hermines Koffer. Er leget sanft einen kleinen beschriebenen Zettel hinein und schloss den Koffer wieder vorsichtig. Dann machte er sich auf den weg in sein Zimmer und sah immer wieder die braunen Augen vor sich, die ihn so sehr faszinierten.

,,Deine braunen Haare sind wundervoll,
den dein lächeln find ich toll!
Ich mag so sehr,
das ich von deinem Lächeln brauch immer mehr.
Liebe Hermine,
eins ist war,
ich libe dich,
das ist mir klar!´´

,las Hermine Ginny vor. ,, Wie süß! Du hast einen heimlichen Verehrer!´´,seufzte Ginny.
Hermine lief rot an: ,,Ich würde nur zu gern wissen wer er ist?´´
,,Vielleicht schickt derjenige dir noch mehr Briefchen? Komm wir gehen runter Mum ein bisschen helfen.´´meinte Ginny. Die beiden gingen hinunter zu Mrs. Weasly. Ron ergrief seine Chance und stahl sich in das Zimmer der beiden Mädchen und legte mehere Briefchen perfekt zwischen ihren Sachen versteckt hinein.
Nach dem er sein Werk getan hatte, schlich er wieder hinaus.

,,Ginny? Ginny!? GINNY! Komm mal schnell ich hab wieder welche.´´,rief Hermine. Ginny nahm einen und las ihn neugierig. Hermine schute der weil ein Brief nachdenklich an und dann bekam sie einen kleinen Schock. ,,Ist das nicht Rons Handschrift? Wenn er es ist, warum schreibt er mir Liebesbriefchen? Mag er mich auch so sehr wie ich ihn mag?´´,frate Hermine sich hoffnungsvoll.
,,Hmm....Ginny, kann ich dir was anvertrauen?´´,fragte Hermine ginny vorsichtig. ,,Ja was ist den?´´,antwortete Ginny, erneut von der Neugier gepackt. ,,Ähmm ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber naja, ich glaub ich hab mich in Ron ähh verliebt?´´,nuschelte Hermine verlegen. Ginny schaute sie skeptisch an:,,Wirklich Ron? Warum nicht Krum?´´ ,,Äh in Krum war ich verliebt ja, aber das ist auch wieder etwas her und naja, ich hab mich in Ron verliebt. Ich glaub ich leg mich hin! Gute Nacht Ginny!´´,sagte Hermine und legte sich in ihr Bett. Nach wenigen Minuten war sie eingeschlafen.

Ginny ergreifte dieses moment und ging zu Ron.
,,Du hast ihr doch die Briefchen geschrieben oder?´´,kam Ginny direkt zum Punkt.
Ron lief tomatenrot an und stammelte:,,Ja..äh..nein doch ich wars.´´
,,Sag ihr doch was du fühlst! Am besten jetzt gleich!´´ Ron schüttelte den Kopf und lies ihn entmutigt sinken. ,,Wenn du meinst. Dann kommt halt Viktor Krum zuerst!´´,sagte Ginny ganz nebenbei.

Das Monster der Eifersucht, erwachte in Ron. Er stand auf und ging zu Hermine in das Zimmer.
,,Äh..Mine? Bist du äh..noch wach?´´,fragte Ron in die Dunkelheit hinein.
Plötzlich war Licht da und Hermine starrte ihn an. ,,Was willst du?´´,fragte sie scharf.
Ron schloss die Tür und setzte sich neben Hermine auf das Bett.
,,Ich war es!´´,sagte er. ,,Was warst du?´´,fragte Hermine ihn verwirrt.
,,Ich hab dir diese Briefchen geschrieben!´´,sagte Ron sehr leise.
,,Du warst das?´´,fragte Hermine teils glücklich, teils geschockt!´´

Ron stand auf, doch Hermine hielt ihn fest.
,,Du Dummerchen!´´,sagte sie zärtlich.,,Ich liebe dich doch auch!´´

Dann zog sie Ron zu sich hinunter und beide versanken in die wunderbaren Gefühle des Kusses...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin