Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nico\'s Dream FF - Wut .::Oneshot::. H/HR

von Nico Robin

Titel: Wut
Auto: Nico Robin
Geschrieben: 2008
Rating: Sad FF
Inhlat: Trauer, leid und Gewallt am Abgrund der tiefe



Lange Brauchte es bis man den mut aufbringen konnte die Kraft in sich wieder zu finden.
Lange sehnte man sich danach mit den Mensch den Man aus Herzen liebt oder zumindest geliebt hatte zu reden.
Doch Der Hass der ihn Lenkte machte ihr nur angst und zog ihr Ekel und Verachtung ĂĽber.
Ihre Entscheidung war eindeutig doch seine Argumente waren es nicht mehr. Wut Gewalt laute Worte und spastische Bemerkungen Standen An der Obersten Tagesordnung die offenbar nun ihr Ganzes Leben zu bestimmen hatte.
Immer noch hatte sie die Graunvollen Stunden in ihren Gedanken.
Gut Entschuldigungen waren Nicht lange danach gefolgt doch er konnte reden was er wollte sie konnte und würde seinen Missbrauch nie wieder vergessen können.
Wie Konnte sie sich so in einen Menschen Täuschen?

Flaschback

“Du bleibst hier verdammt”
“Lass mich doch bitte in ruhe” flehte sie ihn mit aller macht die sie hatte an, doch er wollte nicht hören.
Der Hass staute sich immer mehr und mehr in einen Auf.
“BITTE LASS MICH GEHEN BITTE” flehte sie erneut doch er reagierte immer noch nicht auf ihre Worte.
“Du willst gehen wirklich willst du das? Na gut dann wehr dich komm zeig mir was du kannst dann lass ich dich raus”
Immer wieder schlug er gegen sie und wieder holte die Worte wie in Messer was sich immer tiefer n ihr Herz bohrte.
“WEHR DICH LOS” schrie er immer sarkastischer. Dieser blick in seinen Augen hatte soviel Verachtung, das hatte sie noch nie in ihren Leben gesehne.
Sie wusste nicht was sie tun sollte und ob sie Jemals wieder aus dieser Situation herauskommen wĂĽrde.
WĂĽrde sie das ĂĽberhaupt ĂĽberleben?
Aller mut den Sie in sich hatte Sammelte sie zusammen.
Ihr Körper schmerzte von all den Verletzungen und Schlägen die er ihr die Vergangenen 20 Minuten beigesetzt hatte doch sie es tun.
Leicht holte sie aus und verpasste ihn eine Kleinen Ohrfeige.
Leicht wich er zurĂĽck.
Sie dachte schon nun war es gut, es war vorbei doch ein Blick in diese Augen zeigte ihr das sie ihr Todesurteil unterschrieben hatte.
“DU DRECKSSTÜCK SCHLÄGST MICH NA WARTE ICH BRING DICH UM” schrie er nun voller Wut und Zorn seinen Frau an der er eigentlich noch vor 1 Stunden ewige und abgöttische liebe geschworen hatte.
Hände die sich um ihren Hals legten die Zudrückte, Fäuste die ihr Gesicht ihren Bauch ihre Hüfte und ihr Genick Schlugen.
“Bitte lass mich doch endlich raus bitte…..”

Die Höllenstunden zogen sich immer weiter und weiter in die Länge.
Manchmal konnte mait ihm reden doch wenn man nicht zuhörte oder ihn unterbracht folgten erneute Schläge.

Flaschback Ende

Die Tage Verstrichen die Liebe war nicht mal 5 Stunden nach dessen Wutausbruch wieder in die Räume gekehrt.
Doch die Angst die sie hatte war immer noch in ihr.
War es gut wie sie sich entschieden hatte?
Langam ging sie zu den Bettchen ihres kleinen sollte sie es tun? Sollte sie ihr leben anders leben?
Stumme Tränen Rannten über ihre Wange als sie den Ring an ihren Finger betrachtete den sie vor 4 tagen Erhalten hatte.
“Oh Harry warum hast du dich so verändert “


ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso CuarĂłn