Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily und James - Im Orden des Phoenix - Camilles Schock und das Chaos nimmt kein Ende

von Madame Rosmerta

Zurück im Hauptquartier gab es natürlich einiges zu erzählen.
Vor allem Dumbledore war am Kampf von Lily und James gegen Voldemort sehr besorgt.
,,Ihr hättet sterben können. Wenn ich gewusst hätte , dass Voldemort persönlich dort aufkreuzen würde , dann hätte ich euch nicht dorthin geschickt." , sagte er und sah ziemlich niedergeschlagen aus.

,,Aber Sir , wir konnten uns doch gegen ihn verteidigen. Wir haben überlebt! Das ist es doch , was jetzt zählt." , meinte Lily beschwörend.
Dumbledore hob den Blick und lächelte sie an.
,,Ja , du hast ganz Recht. Na schön , vergessen wir diesen unangenehmen Zwischenfall. Ich hoffe es war das letzte Mal , dass ihr ihm gegenüber treten musstet."
James lächelte schief. ,,Das hoffen wir auch , Sir. Das hoffen wir auch."

Den restlichen Tag verbrachten sie entspannt in ihren Zimmern.
Alice und Frank erzählten den Freunden außerdem noch vom Vorabend , als sie bei einem Quidditchspiel aufgepasst hatten.
,,Da regt es uns jetzt richtig auf , dass ihr Spannung und Gefahren hattet und wir nur ein paar olle , betrunkene Zauberer." , sagte Alice und schmollte gekünstelt.
Sirius lachte bei diesen Worten , lehnte sich entspannt zurück und sagte : ,,Tja man kann ja auch nicht alles haben , oder?"

Schließlich holte Remus sein Zaubererschach und zwischen den Freunden entbrannten nun wilde Duelle.
Den ganzen Mittag , den Nachmittag und sogar noch den frühen Abend spielten sie durch und hätten wahrscheinlich am späten Abend immer noch nicht aufgehört , wenn nicht auf einmal hinter ihnen ein Räuspern zu vernehmen war.

Alle drehten sich um und erblickten Camille!
,,Cam!" , rief Lily erfreut , sprang auf und fiel ihrer Freundin stürmisch um den Hals. ,,Du bist wieder okay."
Camille lächelte ganz leicht und schob Lily ein wenig von sich weg.
,,Du bist doch wieder okay , oder?" , fragte Sirius stirnrunzelnd , als sie sich neben ihm auf das Sofa fallen ließ.
Camille sagte erst einmal gar nichts , sondern sah nur stumm vor sich auf den Tisch.
James warf den anderen mit hocgezogenen Augenbrauen einen verwunderten Blick zu.
Und dann , urplötzlich , brach Camille in Tränen aus.
Sie schluchzte so heftig , dass ihr ganzer Körper zitterte.

,,Cam!" , sagte Lily erschrocken und legte rasch einen Arm um ihre Schultern. ,,Was ist denn los? Geht's dir etwa noch nicht gut? Hast du irgendwelche Schmerzen?"
Camille schüttelte nur den Kopf , schluchzte und verbag ihr Gesicht in ihren Händen.
,,Dann würden wir jetzt gerne mal wissen , was eigentlich los ist." , sagte Sirius ungeduldig , worauf Lily ihm einen strafenden Blick zuwarf.
Camille schniefte , hob ihr tränenverschmiertes Gesicht und sagte dann: ,,Ich bin eine Mörderin!"

Die anderen sahen sie mit großen Augen an.
,,Warum das denn?" , fragte Remus schließlich verwirrt.
Camille sah ihn an , als ob er schwer von Begriff war.
,,Ich war es , die diese Muggelfamilie umgebracht hat. Ich war es , die James und Lily auch fast umgebracht hätte." , schluchzte sie schrill und raufte sich die Haare.
Frank und Alice sahen die anderen verwirrt an.
,,Worum geht es denn?" , formte Frank stumm mit den Lippen.
Sirius rollte nur mit den Augen und hob hilflos die Schultern.
Lily jedoch , sagte ganz sachlich: ,,Das war nicht deine Schuld , Cam. Du standest unter dem Imperius-Fluch. Es gibt selten Menschen , die dagegen ankämpfen können. Und unter diesen Umständen nimmt dir niemand das übel , was du getan hast."

Camille sprang auf , als ob sie auf einem Kaktus gesessen hätte und kreischte hysterisch : ,,ICH HABE ABER EINE GANZE FAMILIE UMGEBRACHT!"
Auch Sirius sprang nun auf. ,,Musst du deswegen so rumbrüllen? , schrie er.
,,Tatze!" , raunte James und zerrte ihn wieder auf das Sofa zurück.
,,Ist doch wahr." , murmelte Sirius , kaum hatte er sich wieder gesetzt.
Camille heulte auf wie ein getretener Hund , warf sich auf den Boden und rollte sich dort zusammen wie ein Baby.
Lily sah die anderen mit einem verzweifelt , hilflosen Blick an.
,,Camille man hat dich zu diesen schrecklichen Taten gezwungen. Du hast dich eben nicht wehren können , aber das ist nicht schlimm. Nur sehr wenige können gegen diesen Fluch ankommen." , sagte nun auch Remus und versuchte möglichst beruhigend zu klingen.
Camille unterbrach kurz ihre Wehklage , hob den Kopf und sah ihre Freunde mit tränennassen Augen an.
,,Ich hätte aber dagegen ankommen müssen. Ich bin doch ein Ordensmitglied. Und Ordensmitglieder sind mutig und sehr geschickt im Zaubern.", schluchzte sie verzweifelt und sank dann wieder zu Boden.

Sirius lachte hohl auf. ,,Ist Wurmschwanz etwa mutig und geschickt im Zaubern?" , spottete er.
Peter wurde scharlachrot im Gesicht und vermied es jemanden anzusehen.
Doch Camille schien ihn nicht gehört zu haben.
Lily sah auf ihre weinende Freundin hinab.
Camille verkraftete das alles einfach nicht.
Zumindest hatte es gerade den Anschein.
Da fiel Lily etwas ein. Sie grinste süffisant und hob dann die Stimme über Camilles Schluchzen.
,,Weißt du was , Cam? Ich glaube du bist tatsächlich ganz falsch hier im Orden. Du hast vollkommen Recht. Ordensmitglieder müssen unbedingt geschickt sein und sie dürfen nicht gleich in Tränen ausbrechen , wenn sie mal jemanden unabsichtlich getötet haben. Sie müssen knallhart sein. Und du bist ein echtes Weichei. Also gehst du am Besten zu Dumbledore und sagst ihm , dass du gehen willst."

Camille hörte mit einem Schlag auf mit Schluchzen.
Sie setzte sich kerzengerade hin.
,,Na klar bin ich richtig im Orden. Und ein Weichei bin ich auch nicht." , sagte sie leicht empört.
Lily lächelte sie süß-sauer an.
,,Und warum heulst du dann?" , fragte sie.
Schon wollten Camille wieder Tränen in die Augen schießen , doch diesmal hielt sie sie tapfer zurück.
,,Ich heule doch gar nicht ." , sagte sie schniefend und wischte sich ihr Gesicht trocken.
Lily lehnte sich mit einem geschäftsmäßigem Gesichtsausdruck zurück.
,,Gut , und wehe du fängst wieder damit an."
Camille schniefte noch kurz und murmelte dann etwas von wegen sie wolle sich kurz umziehen gehen.

Kaum war sie außer Hörweite sagte Sirius glücklich: ,,Das war klasse , Lily. Besser hätte ich sie auch nicht rumgekriegt."
James umarmte Lily grinsend. ,,Das war echt super." , flüsterte er.
,,Man braucht schon einiges an "Camille-Erfahrung" um sie so beeinflussen zu können. Das war alles jahrelanges Training." , lachte Lily.

In dem Moment stürtzte Emmeline Vance keuchend in den Raum.
,,Eine Versammlung! Schnell ! Es ist dringend! Dumbledore meint , dass der halbe Orden gleich losmuss. Alarmstufe rot , Leute!" , japste sie völlig außer Atem.
Die anderen warfen sich beunruhigende Blicke zu.
,,Worauf warten wir dann noch? Auf geht's !" , rief Sirius und sprang auf.
Die anderen taten es ihm sofort gleich.
Rennend erreichten sie den Versammlungsraum.
,,Was ist mit Camille?" , fragte Lily plötzlich.
,,Sie sollte sich erst mal richtig erholen. Noch einen Schock verkraftet sie nicht." , sagte Remus ernst.

Im Versammlungsraum war schon der ganze Orden anwesend.
Alle redeten aufgeregt durcheinander und wo man auch hinsah , erblickte man nur besorgte Gesichter.
,,Ruhe ! Ruhe bitte!" , rief Dumbledore über das Stimmengewirr hinweg.
Als hätte jemand einen Gong erklingen lassen , verstummten alle mit einem Schlag.
,,Es gibt wieder einen Haufen Arbeit für uns. Diesmal hat Voldemort eine Gruppe Riesen auf eine Muggelgroßstadt im Osten Englands losgelassen. Die Stadt heißt Middleton. Die Riesen sind gerade dabei Häuser auszureißen , Bäume zu entwurzeln und durch die Luft zu schleudern und Menschen zu zerquetschen. Wir müssen dahin und die Riesen in Schach halten." , sagte Dumbledore und in seinen Augen glitzerte ein entschlossenes Funkeln.

,,Sollten wir da nicht alle hin? Vielleicht sind auch Todesser oder noch andere Kreaturen dort." , rief Fabian Prewett.
Dumbledore nickte.
,,Ja , wir können jede Zaubererhand gebrauchen. Ich werde hier im Hauptquartier bleiben. Ich muss auf Dorcas Acht geben , sie ist noch nicht ganz genesen."
,,Camille wird auch hier bleiben!" , rief Remus laut.
Dumbledore fing seinen Blick auf und nickte.
,,Gut , aber für alle anderen: Beeilt euch! Und seid auf alles gefasst!" , rief Dumbledore.

Die Ordensmitglieder stießen kämpferische Rufe aus, Hagrid rief: ,,Holen wir uns diese Hunde!"
und sie eilten alle in die Eingangshalle , wirbelten herum und disapparierten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7