Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hold me for a while - Hold me for a while

von Schokomaus

Hold me for a while

Hold, hold me for a while
I know this won\'t last forever
So hold, hold me tonight
Before the morning takes you away

Halt mich fest. Halt mich einfach nur fest. Ich weiß morgen wirst du nicht mehr hier sein, wirst du nicht mehr bei mir sein. Du lässt mich allein. Allein um uns alle, deine Freunde und mich zu retten. Du opferst dich. Du opferst dich für mich. Du tust es, weil du es tun musst, doch dass du mir damit noch mehr weh tust, siehst du nicht.

Hold, hold me for a while
Before the morning takes you away.

What\'s that sparkle in your eyes?
Is it tears that I see?
Oh tomorrow you are gone
So tomorrow I\'m alone
Short moments of time
We have left to share our love

Sag, weinst du? Ja, du weinst und es ist wohl das erste Mal, dass ich eine derartige Gefühlsregung bei dir sehe. Morgen, was wird morgen sein? Ich weiß es nicht. Einzig Leere, Leere wird hier sein. Ich werde alleine sein und du? Du wirst nur noch kurze Zeit bis, dass der Morgen anbricht bei mir sein. Halt mich wenigstens in diesem Augenblick. Halt mich fest, bevor du für immer gehst. Wir haben doch nur noch diese eine Nacht um unsere Liebe zueinander zu teilen.

Hold, hold me for a while
I know this won\'t last forever
So hold, hold me tonight
Before the morning takes you away

We\'re in eachothers arms
Soon we\'re miles apart
Can you imagine how I\'ll miss,
Your touch and your kiss?
Short moments of time
We have left to share our love

Jetzt liegen wir uns in den Armen. Es tut so weh, zu wissen, dass du morgen schon weit, weit weg von hier sein wirst. Ich liebe dich doch so sehr. Ich werde deine Berührungen und Küsse vermissen, auch wenn es nur wenige, aber sehr zärliche waren, die wir in unserer kurzen Zeit miteinander geteilt haben. Ich will dich nicht hergeben. Warum müssen wir nur noch so kurze Zeit miteinander haben?

Hold, hold me for a while
I know this won´t last forever
So hold, hold me tonight
Before the morning takes you away.

Hold, hold me now,
From dusk to dawn all night long
Save, save me now,
A short moment of time


Halt mich einfach nur fest. Lass mich nicht mehr los. Gib mir wenigstens für unsere kurze Zeit noch ein wenig Sicherheit und Geborgenheit. Ich weiß, du tust es, damit ich in Zukunft in Sicherheit lebe, doch was nützt mir die ganze Sicherheit, wenn du nicht mehr da sein wirst. Ich habe unsere kurzen Momente der Liebe gemocht. Ich liebe dich noch immer. Warum bleibt uns nur noch diese eine Nacht? Ich will nicht, dass du mich allein lässt. Nimm mich mit. Doch du, du bleibst stur und spielst lieber den Ehrenmann, der alles für die Liebe seines Lebens tut, selbst wenn er dafür sterben muss. Oh Mann, sei doch nicht immer ein so verdammter edlemütiger Gentleman. Ich liebe dich doch so sehr! Halt mich fest und lass mich nicht mehr los, bevor der Morgen kommt. Diese Nacht soll nur noch uns gehören.

Hold, hold me for a while
I know this won\'t last forever
So hold, hold me tonight
Before the morning takes you away, takes you away...


Jetzt bist du fort! Lässt mich allein. Der Morgen kam zu früh! Ich liebe dich doch so sehr, warum hast du mich allein gelassen? Wenigstens hatte ich dich in unserer letzten Nacht für mich alleine. Du hast mir den letzten Tropfen Geborgenheit und Sicherheit gegeben, denn ich weiß, selbst wenn du es schaffen wirst und dabei dein Leben lassen wirst, wir werden immer die Gejagten sein. Nie, nein nie, werden die Todesser es mir verzeihen, deine Freundin gewesen zu sein. Oh, wenn du doch wüsstest, dass du mir mit deiner Erfüllung der Pflicht, nicht die von dir erhoffte Sicherheit geben kannst. Ich liebe dich! Ich werde dich nicht mehr vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Vor allem, weil du der Letzte sein wirst, der mich im Arm gehalten hat. Du wirst der Letzte bleiben, der mich getröstet hat. Mir erklärte, dein Tod sein nicht sinnlos. Er sei möglicherweise auch nur ein neues Abenteuer, wie Dumbledore immer wieder sagte. Du klangst auch ein wenig erfreut über die Aussicht zu sterben, denn du hast gewusst, dass du dann wieder auf deine Eltern, Sirius und Dumbledore triffst. Ich weiß wir treffen uns auch bald wieder! Ich möchte, dass du mich dann nie wieder los lässt. Ich liebe dich so sehr, dass ich dir folgen werde, wo immer du auch hingehen wirst. Ich werde bald bei dir sein! Halt mich dann einfach und lass mich nie mehr los!!



So, das war mein erster Versuch von einer Songfic, als One-Shot getarnt *gg*. Ich würde mich über Kommentare freuen. Es ist wie gesagt mein erster Versuch, also seid nicht allzu streng mit mir, ich hab nämlich bisher nur lange Stories geschrieben bzw. schreibe ich nur lange Stories und das war mal ne Ausnahme. Sagt mir einfach was ihr davon haltet!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling