Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Way back - Way back

von MagicalMe

Untitled

Way back
I've been living with a shadow over head
I've been sleeping with a cloud above my bed

Seit jenem Tag, jenem einen Tag, an dem gewiss war, dass sie es war, die in Visier des Dunklen Lordes stand, konnte ich nicht mehr richtig denken. Es war als würde ein Schatten über mir, meinem Denken und Handeln liegen. Es war als würde es ständig bewölkt sein.

I've been hiding all my hopes and dreams away
Just in case I ever need them again some day
I've been setting aside time
To clear a little space in the corners of my mind

Als wir die Schule beendet hatten, hast du es mir offenbart. Wenn wir in Kings Cross ankämen, würden wir für immer verschiedene Wege gehen.
Es war unser Schicksal. Von vorneherein bestimmt. Schon im fünften Jahr deutete sich dies schon an. Es hätte nicht sein sollen.
Warum auch?
Meine Hoffnungen und Träume wurden schon damals zerstört, in dem du dich denen zuwandtest, die mein Leben zur Hölle gemacht haben.
Ich kann dir keinen Vorwurf machen, und werde es auch nicht.
Ich schloss sie weg, in der Annahme sie nie wieder zu brauchen. Ich wollte mein altes Leben abschließen und dass konnte ich nur, wenn ich alles verbanne.
Aber jetzt kommen sie wieder hoch, alles was ich vergessen wollte. Jetzt, da ich dich in Lebensgefahr sehe. Ich habe dich noch nicht aufgegeben. Ich habe dich verraten und werde alles tun, damit du Leben kannst.
Denn wenn du gehst, gehe ich mit dir.
Du bist die einzige, die mich unbewusst am Leben gehalten hat…

Not somebody just to get me through the night
I could use some direction
And I'm open to your suggestions
I need inspiration
Not just another negotiation

Es ist alles meine Schuld. Hätte ich dich nicht verraten, wärst du nicht gestorben. Es betraf doch nicht dich. Warum nur?
Gäbe es doch bitte nur einen Weg, das wieder gut zu machen, was ich zerstört habe. Ich …
Ich habe jemanden gefunden, der genauso ist wie du. Jemand, der nur das beste in einem sieht.
Jemand, der mich sehr an dich erinnert. Jemand, der mich nicht nur eine Nacht am Leben hält, sondern mir eine Aufgabe gegeben hat, meinen weiteren Lebensweg bestimmt hat. Meinen weitern Weg, ohne dich und doch nur für dich.
Jemand der meinem Leben eine Richtung in meiner Orientierungslosigkeit gegeben hat.
Jemand der mir einen Vorschlag gemacht hat, um das gut zu machen, was ich falsch gemacht habe. Der mir mein Leben nicht vorwirft und eine weitere Verhandlung durchführt.
Jemand, der mich nimmt, so wie ich bin.
Jemand wie du…

And if I´ll open my heart to you
I'm hoping you show me what to do
And if you help me to start again
You know that I'll be there for you in the end

Ich habe ihm mein Herz geöffnet und er zeigte mir meinen weiteren Weg, den Weg, den ich gehen muss. Er half mir einen Neustart zu beginnen und gab mir hierfür die Chance, die ich nicht verdient hatte.
Ich werde für euch immer da sein. Egal, welchen Tribut das haben wird. Ich habe mich endgültig für eine, für die richtige Richtung entschieden.
Ich werde meinen Weg für euch gehen und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Für dich, Albus Dumbledore, weil du mir die Chance für einen Neuanfang gegeben und mich noch nicht aufgegeben hast.
Für dich, Harry Potter, weil du der Sohn meiner großen Liebe und einer wunderbaren Frau bist.
Für dich Lily, weil du mich so genommen hast, wie ich bin und nicht auf die anderen gehört hast, die dir vom Umgang mit mir abgeraten hast.
Weil ich einfach nur ich sein konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe