Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft - Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft

von MagicalMe

Untitled
Vergangenheit - Gegenwart- Zukunft
Gedanken von Severus Snape

Auch in diesem Fall gehört nichts von der Person oder dem Liedtext mir. Sie sind freundlicerweise von JKR und Monrose (Yesterday's Gone) entnommen.

Pain … that burned in the past somewhere
Please bring me back to life
`cause it's cold
waiting for your touch when I'm alone
Wie lange mache ich das jetzt schonmit? 5 Jahre? 6? Nein, fast 20 Jahre vergangen. 20 Jahre, in denen ich mir wieder und immer wieder gewünscht habe, dass du mir in diesen Zeiten beistehen würdest. Wie oft habe ich von deinen Küssen, die mir unsere Freundschaft bestätigten, geträumt? Wie oft von deinen Berührungen, die einem und vor allem mir Trost und Zuversicht spendeten? Wie oft liege ich nachts wach und sehne mich nach dir?
Wie oft komme ich abends zurück und falle ins Bett und wünsche mir, du seist da und würdest mich aufbauen und zurück ins Leben bringen, welches ich mit dir vor 20 Jahren verloren habe?
Ich fühle nur noch Kälte. Meine Finger sind ständig kalt, aber auch meine Gefühle für andere sind inzwischen alles andere als warm.
Ich warte auf dich, auch wenn ich weiß, dass das was ich dir angetan habe nicht zu verzeihen ist und niemand dich zurück bringen kann.

The memory of you
I still cry now
And it's time to move on
I'm so lost now that Yesterday's Gone
Die Erinnerungen an dich machen mir das Leben zur Hölle. Wie oft wache ich morgens auf und finde mein Kopfkissen und Gesicht nass vor? Wie oft konnte ich mich nicht beruhigen, weil ich wieder einmal von dir geträumt habe?
Das Leben geht weiter. Auch für mich. Mit neuen Pflichten und Aufgaben. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr so weiter machen, wie bisher. Ich habe keine Kraft mehr.
Ich lebe nich im Hier und Jetzt, sondern in der Vergangenheit. Für die Zukunft sehe ich gar keine Hoffnung und die Gegenwart ist die Hölle.
Die Vergangenheit hatte alles was mir wichtig war. Auch sie war nicht immer glücklich, da mir das wichtigste genommen wurde. Ich habe dich durch einen anderen verloren. Durch meinen Verrat jedoch habe ich dich zerstört. Und mich.

Eyes stare at me, they show me what I don't wanna see
So take me far away from disgrace
And tell me that in time he'll be gone without a trace
Ich sehe es in ihren Augen. Sie zeigen mir, was ich weiß, es einsehen muss, aber nicht will und kann. Ihren Vorwurf, auch wenn sie es einem nicht direkt sagen. Die Schande, die ich über sie mit meinem Verrat gebracht habe.
Du würdest es vielleicht verstehen, nicht befürworten, einfach nur verstehen, warum ich so reagiert habe.
Ich kann ihren Vorwurf nicht länger ertragen. Ich als Träger des dunklen Mals. In eine Schublade einsortiert. Abgestempelt als Todesser, der seine alte und beste Freundin bei seinem Meister verraten hat um mehr Macht und Anerkennung zu erhalten.
Sage mir bitte, dass wir ihn bald besiegen werden. Und er ohne eine Spur zu hinterlassen verschwinden wird. Dass ich vielleicht etwas Ruhe finden werde. Ohne ständig auf Misstrauen zu stoßen oder Ständig auf meine - unsere - Vergangenheit hingewiesen zu werden.
Ich muss meine Vergangenheit ruhen und hinter mir lassen um meine Aufgaben im Hier und Jetzt erledingen zu können. Um deinen Sohn, dessen Augen mich ständig an dich und meine Fehler und meine Vergangenheit erinnern, zu schützen. Um dich zu schützen.
Ich werde mich zusammenreißen müssen, um wiederaufstehen zu können.
Ich werde es für dich tun und wenn es mich mein Leben kosten wird.
Ich werde deinen Sohn gegen das Böse, was dich schon zerstört hat und ich einst mal war, beschützen.
Für dich, Lily Evans.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson