Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zwischen Gut und Böse - Briefe

von MagicalMe

Untitled
Noch drei Kapitel, und ich habe gerade beschlossen, dass ich jedes einzeln hochladen werde, auch wenn sie noch so kurz sind..
Wow! Eure Ideen sind einfach umwerfend… So jetzt aber mal zu jedem einzelnen…
@Gallileo: Du liegst gar nicht so verkehrt, mit den Briefen… Aber das kannst du ja gleich selber lesen Danke auch für dein Lob… Das freut mich. Jetzt wo du das sagst, ich glaube, dass ich Hagrid auch gar nicht bescheid sagen werde!? Egal.
Hast du einen Wunsch für ein alternatives Ende? Ich bin ja dabei die zu schreiben, und wäre mal an deinen Interessen interessiert…
@Goldi: Daaaanke für dein ausführliches Review. Das mit den abgebrochenen FF stört und ärgert mich auch immer…. Daher habe ich vor meine Immer zu beenden. Da es ja jetzt auf das Ende zu geht, habe ich eine Frage an dich! Welches Alternative Ende würdest du dir wünschen? Mir ist schon klar, dass du die Frage erst nach den Kapiteln beantworten kannst, aber so hast du (habt ihr) genug Zeit euch etwas zu überlegen….
@Kathi: Auch dir einen ganz herzlichen Dank für deine Reviews… Ich fände es mal interessant zu erfahren, welche Idee du gehabt hast… Auch an dich das Angebot, dir Gedanken für ein alternatives Ende zu machen, oder einfach nur deinen Wunsch zu äußern…

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem drittletzten Kapitel

Kapitel 27 Briefe
Sehr geehrter Professor Dumbledore,
ich möchte Ihnen für alles danken, was Sie für mich und auch für Severus getan haben.
Ich habe einen Entschluss gefasst, über dessen Ausgang Sie morgen ausführlich im Tagespropheten informiert werden.
Ich möchte Sie bitten, den beiliegenden Brief an Severus weiter zugeben.
Hochachtungsvoll
Tom Vorlost Riddle





Lieber Severus,
ich bedauere es sehr, dass wir uns nicht mehr unterhalten konnten.
Ich habe die Leute, die dir das, was du durchmachen musstest, angetan haben entsprechend bestraft. Ich empfand es als meine Pflicht, sie angemessen zu bestrafen, um ihnen und den anderen eine Vorahnung zugeben, wie es ist, wenn sich jemand gegen jemanden aus den eigenen Reihen stellt.
Ich möchte dir noch einmal für deine Treue danken.
Lass dir von Dumbledore berichten, was an dem Tag nach der Ankunft dieses Briefes geschah.
Mit freundlichen Grüßen
Lord Voldemort alias Tom Vorlost Riddle




Sehr geehrter Minister Fudge,
es mag sein, dass Sie diesen Brief als nicht ernst ansehen.
Doch wenn Sie diesen Brief erhalten, werde ich nicht mehr unter den Lebenden sein.
In meiner Villa in Little Hangelton, werden Sie und Ihrer Auroren auf die gesamten Todesser treffen, die auf einen Auftrag meinerseits warten.
Fragen Sie bei Albus Dumbledore nach einem Spruch, der ihnen ihre Zauberkraft nimmt, sodass Sie sie ohne Probleme überwältigen können.
Meine Leiche werden Sie im zweiten Stock im zweiten Zimmer zusammen mit Nagini finden, die ebenfalls tot sein wird.
Nutzen Sie Ihre Chance um 18 Uhr.
Lord Voldemort


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen