Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alles hat sich geändert - Wo ist er?

von *Steffi Potter*

Hallo meine Lieben :)
Nach zwei Jahren hab ich mich dann entscheiden doch mal weiter zu schreiben. Ich hab nur aufgehört weil ich so wenig kommis bekommen habe und mir wirklich arm und bein für das letzte kapitel ausgerissen habe und dann traurigerweise nur ein kommi bekomme....
als bitte erst mal mehr kommis!
hier kommt jetzt allerdings kein komplett neues chap, sondern das erste ziemlich stark umegschrieben verändert und verbessert. Les doch trotzdem mal rein ;)
Viel Spaß beim Lesen :)
Steffi Potter

p.s.: und diesmal bitte doch doch ein zwei kommis mehr ;)


----------------------------------------------------------

Die drei Teenager kamen gerade aus dem Büro des Schulleiters von Hogwarts und diskutierten lautstark.
,, Ich verstehe es einfach nicht! Wieso bei Merlins Unterhose willst du den mächtigsten Zauberstab der Welt nicht haben?!", fragte Ron völlig verständnislos seinen besten Freund. Harry schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen und fragte sich, warum sein bester Freund ihn einfach nicht verstehen wollte.

,,Ron -", fing Harry an wurde jedoch direkt wieder unterbrochen.
,,Weißt du Harry ich werde einfach nicht schlau! Wieso willst du das nicht? Du könntest damit alles schaffen!"
,,Ron -".
,,Echt, Harry -", setzte Ron an doch Hermine hielt ihn dem Mund zu und Harry antwortete:
,,Wie soll ich denn zu Wort kommen, wenn du mich nicht mal ausreden lässt!? Ron, ich will diesen Zauberstab nicht! Ich werde meinen behalten! Dieser Zauberstab bringt doch nur Unheil! Ich werde ihn jetzt zurück zu seinem rechtmäßigem Besitzer bringen, okay? Und auch wenn du mir jetzt noch die nächsten 19 Jahre sagst das es nicht verstehst wenn ich denn mächtigsten Zauberstab der Welt nicht haben will, ich werde meine Meinung trotzdem nicht ändern. Also, ich werde jetzt zu Dumbledores Grab gehen, den Zauberstab dort reinlegen und ins Bett gehen. Okay, ist die Message angekommen?"

Ron nickte und nahm Hermines Hand von seinem Mund, ließ sie jedoch nicht los. Hermine grinste und sagte lachend zu Harry:
,,Da solltest du dir nicht so sicher sein! Du weißt bei Ron redet man sich des öfteren den Mund fusselig und trotzdem kommt nichts oben an!"
Ron guckte empört zwischen Harry und Hermine hin und her, die beide in schallendes Gelächter ausgebrochen waren und fing an Hermine auszukitzeln. Harry beruhigte sich wieder und fing an zu schmunzeln.
,,Ron......Hör auf!", brachte Hermine unter Lachen heraus.
,,Das hast du jetzt davon!", sagte Ron, schlang seine Arme Hermine und schmiss sie, unter lautem Geschrei von Hermine, über seine Schulter. Hermine wehrte sich lachend, aber es nutzte nichts. Sie blieb oben und die Jungs gingen weiter in Richtung Große Halle.
,,Hat ganz schön lange gedauert bis ihr endlich mal zusammen gekommen seid!", stellte Harry lachend fest während er Hermine bei dem verzweifelten Versuch zusah von Rons Schulter runterzukommen.
,,Klar, wenn der liebe Ronnibär auch zu blöd ist, seine Gefühle zu erkennen! Wenn er in der 4.Klasse beim Ball mal ein bisschen schneller in die Pötte gekommen wäre.."
,,Hey! Na warte, dafür gibt's noch 'ne Kitzelattacke!", sagte Ron und setzte Hermine auf dem Boden und kitzelte sie weiter.
,,Harry! Hilf mir!", Hermine weinte schon vor lachen. Harry lachte.
Er stürzte sich auf Ron zog ihn von Hermine weg und kabbelte sich mit seinem besten Freund.
,,Na warte, Potter!", schrie Ron und schlug auf Harry ein, der ihnjedoch so drehte das er auf dem Bauch landete. Harry stellte sich mit siegessicheren Grinsen neben ihn. Hermine ging zu Ron und half ihm hoch.
Ron klopfte sich den Staub von den Kleidern und sagte:,,Na warte Potter das wirst dir irgendwann leid tun. Man legt sich nicht mit einem Weasley an."und fing an zu lachen. Die anderen zwei stimmten in sein Lachen ein, während Hermine die Jungs in eine Umarmung zog.
,,Mann oh mann oh mann. Was würde ich bloß ohne euch zwei Idioten machen?"
,,Ganz klar. Dich zu Tode langweilen.", sagte Harry grinsend.
,,Ihr seid echt die coolsten Jungs die ich mir wünschen kann."
,,Ja klar, ich mein, Harry und ich wir beide sind schon richtig cool. Wobei ich natürlich hervorragend bin." Harry hustete lautstark.
,,Hab ich nur das Gefühl oder staubst hier ein bisschen viel?"
,,Ist nur Einbildung, Harry.", sagte Hermine lächelnd und lies die Jungs los. Harry und Ron nahmen Hermine in ihre Mitte und schlenderten weiter.
,,Schon irre das jetzt alles vorbei ist. Was machen wir jetzt eigentlich? Ich mein, unsere "Mission" ist beendet. Voldemort ist tot, aber...",fragte die braunhaarige Hexe ihre beiden Begleiter.
,,So wie wir dich kennen wirst du wahrscheinlich direkt heute Abend wieder mit dem Lernen beginnen. Aber natürlich nach dem du die ganze Nacht durchgefeiert hast. Und der kleine Ronniebär-"
,,Potter!"
,,Sorry, ich meinte Ron, der wird sich bestimmt gleich erst mal den Bauch vollschlagen und dann ausgiebig schlafen."
,,Ja, das stimmt. Volltreffer."
,,Na ja lernen....ne erst morgen wieder. Und was ist mit dir Harry? Was willst du machen?"
,,Ich weiß nicht. Ich brauche jetzt erstmal ein bisschen Ruhe.Um erst mal einen klaren Kopf zu bekommen. Vielleicht fahr ich wieder nach Godric's Hollow. das alte Haus meiner Eltern aufbauend einziehen. Mal schauen.. Und dann? Keine Ahnung."
Die drei schwiegen und schlenderten weiter.
,,Was ist denn mit meiner Schwester?", fragte Ron und schaute Harry erwartungsvoll an.
,,Ich weiß nicht. Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt noch liebt. Ich weiß nicht ob ich sie überhaupt zurück haben kann, nachdem ich sie verlassen habe... Vielleicht hat sie ja inzwischen einen Neuen...Ich weiß nicht.... Ich brauche jetzt erst mal einen freien Kopf und Schlaf. Ich gehe jetzt nach oben in den Schlafsaal. Ich will nicht in die Große Halle. Nach Feiern ist mir im Moment nicht zu Mute."
,,Okay. Geh schlafen Harry. Wir haben dich lieb. Und mit Ginny..Harry..Das wird schon wieder."
,,Ich hoffe es." sagte Harry und wurde von seine besten Freunden in die Arme geschlossen.


,,Gehen wir zurück in die Große Halle?", fragte Hermine, als Harry aus ihrem Sichtfeld verschwunden war.
,,Ja. Ich hab saumäßig viel Hunger. Das letzte mal hab ich bei Aberforth vor der Schlacht was zwischen die Zähne bekommen und du willst ja bestimmt nicht, das ich dich gleich auffresse."
,,Ne hast recht. Muss jetzt nicht sein."
Die beiden liefen schweigend weiter. Nachdem sie einen großen Trümmerberg überklettert hatten, sagte Hermine leise:
,,Ich mach mir Sorgen um Harry. Er war total in sich gekehrt. Nicht das er sich was antut oder so.."
,,Nein das glaube ich nicht. Er muss jetzt glaube ich nur mal klar darüber werden was in der letzten Zeit alles passiert ist."
,,Meinst du wir sollten ihm dabei helfen?"
,,Ich würde sagen wir warten erst mal ab. Und lassen ihn mal ein bisschen in Ruhe. Wir können ja morgen früh mal nach ihm schauen.."
,,Okay, Ron du hast ja Recht.."
,,Übrigens...."
,,Ja?"
,,Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr geküsst...."


,,Ach Hermine? Ich muss dir noch was sagen.", flüsterte Ron leise, auf dem Weg zur Großen Halle. Hermine blieb stehen und drehte sich zu Ron um.
,,Was denn?"
Sie sah ihn erwartungsvoll an und schlang die Arme um seinen Hals. Es schien als würde Ron fast vor Nervosität platzen, als er seine Arme um ihre Taille legte.
,,Ich hätte es dir eigentlich schon vor ein paar Jahren sagen sollen: Hermine, i-i-ich....ich liebe dich! Weißt du, du bist einfach toll. Du bist so wunderschön und unheimlich intelligent und wortgewandt. Ich liebe es dir zusehen, wenn du nachdenkst und in die Luft schaust und dabei immer mit der Strähne neben deinem linken Ohr rumspielst. Du wirktest nie arrogant, wenn du mir und Harry bei denn Hausaufgaben geholfen hast. Du warst immer freundlich und nett und einfach nur süß... Du hast uns immer geholfen. Wenn du lachst ist dein Lächeln einfach zauberhaft und ich liebe es wenn deine Locken wild um dein Gesicht tanzt, wenn dich etwas so freut, das du vor Lachen nur den Kopf schütteln kannst... Und ja ich fand es grauenhaft dich mit Krum zu sehen oder mit irgendeinem anderen Typen ich wäre demjenigen am liebsten an die Gurgel gesprungen! Ich habe mich die letzen Jahre einfach nicht getraut dir das zu sagen. Ich fand dich schon in der 2.Klasse toll..Ich hätte dich am liebsten zu mir rangezogen und dich einfach so geküsst, aber ich war zu feige... Ich liebe dich, Hermine Granger."
,,Oh Gott, ich hab so lange gewartet, bis ich das endlich von dir hören darf, Ron", flüsterte Hermine und küsste ihn sanft. Ihr Kuss blieb sehr vorsichtig und sanft, aber trotzdem war es der schönte Kuss überhaupt für beide. Langsam lösten sie sich voneinander und Hermine schmiegte sich eng an Ron.
Ron zog sie ganz fest an sich und flüsterte ihr leise ins Ohr:,,Ich werde immer bei dir bleiben, Hermine. Egal was passiert."
,,Ich liebe dich auch Ron. Von Anfang an."

,,Wie lange läuft das schon?"

Hermine und Ron fuhren erschrocken auseinander und liefen rot an.
,,Ginny! Wie viel hast du gehört?", fragte Ron, dessen Ohren schon einen dunkelroten Farbton angenommen hatten.
,,Ich hab nur gesehen wie ihr euch geküsst habt. Aber ich warte noch auf eine Antwort.", sagte Ginny grinsend.
,,Das geht dich nichts an und..", Ron verstummte als Ginny eine Augenbraue hochzog.
,,Na gut ich sagst dir schon: seit ein paar Stunden, aber da war schon vorher was-"
,,Du wolltest ja nicht auf mich hören, als ich vor zwei Jahren mehrmals zu dir gesagt, das du verdammt nochmals dich trauen sollst und meine beste Freundin einfach küssen sollst, du Nusskopf."
,,Okay, okay, okay. Ich bin schon ruhig. Ich vermute mal du suchst Harry."
,,Ich hatte gedacht er wäre bei euch."
,,Er ist vor einer halben Stunde in den Gryffindorturm gegangen."
,,Danke Ronnie-spätzchen.", sagte Ginny und nahm ihren Bruder in den Arm. ,,Ich hab dich lieb, Ron und bin stolz auf dich." Sie löste sich und schloss auch ihre beste Freundin in den Arm.
,,Ich hab dich sehr lieb, Minchen."
,,Ich dich auch, Ginny."
Ginny drehte sich um fing an den Schuttberg hinter ihnen zu überqueren.
,,Übrigens Mum kommt gleich. Sie sucht euch. Nur so als Warnung. Du weißt ja was sie gemacht, als sie gesehen hat, wie George mit Angelina vor ein paar Jahren rumgeknutscht hat...", sagte Ginny und verschwand.
,,Was ist denn passiert?..."

Harry lag auf seinem alten Bett in Schlafsaal und schaute an die Decke.
Er hatte eine ganz schönen Umweg gehen müssen um zum Gryffindorturm zu gelangen. Das Schloss war sehr stark beschädigt gewesen: Überall waren Fenster zersplittert gewesen, Wände waren weggesprengt worden, Gemälde lagen in den Korridoren überall verstreut oder waren zerfetzt und Trümmer lagen so , das es manchmal ein wahrliches Abenteuer war über sie zu steigen. Es war so schlimm... Hogwarts, Harrys zuhause so zerstört zu sehen.
Was war das für ein Geräusch gewesen? Harry setzte sich auf und schaute ans Fußende seines Bettes, wo eine fröhliche gurrende schneeweiße Eule saß.
,,Was machst du denn hier?", fragte der Schwarzhaarige seine Eule verdutzt, die sofort zu ihm geflogen kam und die ihn liebevoll am Ohr knabberte. Harry kraulte Hedwig liebevoll unter ihren Flügeln.
,,Wie hast du denn den Todesfluch überlebt, Hedwig? Es ist schön das du wieder da bist."
Harry kraulte Hedwig gedankenverloren weiter, während er über die letzten Jahre nachdachte. Was sollte er jetzt machen? Er war verwirrt...
Er brauchte auf jeden Fall eine Auszeit. Er musste einen klaren Kopf bekommen. Er musste weg von allen. Harry sprang vom Bett auf.


,,Merlin sei Dank habt ihr endlich zueinander gefunden!", sagte Mrs.Weasley. Ron und Hermine waren in die Große Halle gekommen, wo Mrs.Weasley sofort bemerkt hatte wie verliebt und glücklich sie sich angesehen hatten. Die beiden schauten sie verwirrt und verlegen an.
,,Wie lange läuft das schön?", fragte sie neugierig, noch bevor die beiden sich gesetzt hatten.
,,Mum!"
,,Mensch jetzt sag schön!", fing nun auch George an. ,,Wurde ja mal langsam Zeit, das der kleine Ronnie-Spatz sich unsere Super-Hexe schnappt." Hermine errötete und schaut verlegen auf den Tisch vor ihr.
,,Ich würde das auch gern wissen!"
,,Dad!"
,,Jetzt kommt schon..Spuckt aus!"
,,Seit heute."
,,Wie kam das denn...?
,,Ich sag jetzt nichts mehr. Ich würde nur jetzt gerne erstmal was essen. Ich könnte einen Thestral verspeisen.", sagte Ron und alle um ihn herum fingen an zu lachen.


Sie war aufgeregt. Nervös. Und hatte Angst.
Was wenn er sie nicht mehr liebte?
Wenn er nicht mehr mit ihr zusammen seien wollte?
Sie hatte keine Ahnung was sie dann machen würde.
Sie wollte nur Harry.
Ihren Harry.
Ihr Ein und Alles.
Ginny trat in den Gemeinschaftsraum ein.
,,Harry?"
Keine Antwort.
,,Harry?" rief sie nun lauter.
Wieder keine Antwort. Wo steckte dieser Kerl bloß?! Vielleicht schlief er ja.
Langsam ging Ginny die Treppe zu Harrys altem Schlafsaal hinauf.
Die Tür stand offen. Sie ging vorsichtig hinein und schaute sich um. Nichts hier war niemand.
Ob wohl doch. Irgendetwas raschelte leise. Sie schaute hoch und blickte in Hedwigs Augen. Die Eule hatte es sich auf einem Schrank gemütlich gemacht.
Ginny schaute sie verdutzt an. hatte Harry ihr nicht erzählt, das ein Todesser sie getötet hatte? Sie ließ sich auf Harrys Bett fallen und schaute Hedwig erwartungsvoll an. Die Eule flatterte zur Ginny und ließ sich auf ihrem Schoß nieder. Als Ginny sich zu ihr runterbeugte, um sie unterm Flügel zu kraulen, knabberte Hedwig liebevoll an Ginnys Ohr.
Hedwig mochte Ginny seit diese mit Harry zusammen gewesen war. Normalerweise war die Eule skeptisch gegenüber Menschen, die ihrem Besitzer zu nah kamen. Ginny jedoch hatte sie von Anfang an gemocht.
,,Hallo Hedwig. Es freut mich dich zu sehen.", sagte sie und strich mit der Hand über ihre samtweichen Federn. ,,Harry wird sich freuen dich wieder zu haben."
Harry.
Wo steckte er bloß?
,,Na was ist denn das? Für mich?", fragte Ginny Hedwig. Die Eule ließ eine kleine Pergamentrolle in Ginnys Hand fallen. Vorsichtig entrollte sich das Pergament.


Ginny,
ich hoffe Hedwig hat dich gefunden. Ich weiß das du wahrscheinlich nach mir suchst, aber ich bin erstmal weg. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Bitte sucht mich nicht. Ich verspreche dir ich werde wiederkommen. Es ist so viel passiert..Ich muss erst mal einen freien Kopf bekommen.
Ich liebe dich immer noch und hoffe das du mich auch noch liebst und das du auf mich warten wirst.
Sag Ron und Hermine das ich stolz auf sie bin. Sie sind die besten Freunde die man haben kann.

Bis bald, Fairytale.
Ich liebe dich und das wird auch bis in alle Ewigkeit so bleiben.
Harry


Ginny drückte Hedwig an sich. Er war weg. Und sie wollte doch jetzt nichts lieber als von ihm indem Arm genommen werden. Von ihm. Einfach seine Nähe zu spüren. Sein Geruch einatmen. Ihn nicht mehr loslassen. Seinen Herzschlag spüren und das er sie fest an sich drückte.
Hedwig gurrte leise und schmiegte sich an Ginny.

Es war schon wieder dunkel als Hermine und Ron an die Tür des Schlafsaals klopften.
,,Harry? Ginny?"
,,Ginny!" rief Hermine überrascht als sie die rothaarige Hexe eingerollt und leise schluchzend mit Hedwig, die sich an ihren Kopf schmiegte, auf Harrys Bett liegen sah.
,,Maus? Was ist los? Wo ist Harry?", fragte Hermine und strich Ginny über die Haare als sie sich vors Bett kniete. Ron ließ sich unsicher am Fußende des Bettes nieder und fasste die Hand seiner kleinen Schwester.
,,Was ist passiert?"
,,Er..er..er ist weg...", schluchzte Ginny.
,,Hey, hey. Beruhigt ditch erst mall. Und dann wiederhol das bitte nochmals.", sagte Hermine sanft.
Nach einigen Minuten sagte Ginny leise:,,Er ist weg."
,,Harry? Er ist weg? Wohin?"
,,Ich weiß es nicht."
,,Aber woher weißt du das? Und wieso sitzt Hedwig bei dir? Ich dachte sie sei von einem Fluch getroffen worden..", sagte Hermine verwirrt.
,,Als ich reinkam saß auf dem Schrank. Harry war nicht hier. Ich hab mich auf sein Bett gesetzt und Hedwig kam schließlich zu mir und ließ eine kleine Pergamentrolle in meine Hand fallen. Und...und.. Er ist WEG! Einfach WEG!", schluchzte Ginny und ließ sich von Ron in den Arm nehmen.
,,Wo ist denn die Pergament-"
,,Hier.", sagte Ginny und schreckte die kleine Rolle Hermine zitternd entgegen, die die wenigen Zeilen sofort überflog und Ron vorlas.
,,Oh man, der kann was erleben wenn er wiederkommt und hier einfach meine kleine Schwester alleine lässt."

----------------------------------

so ich hoffe es gefällt euch! die alten chaps lass ich aber trotzdem drin! falls ein paar fehler drin sind sag mir bitte bescheid ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón