Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verletzungen - 64. Sehr seltsame Arten Weihnachten zu feiern

von iome

64. Sehr seltsame Arten Weihnachten zu feiern

Severus wich dem Fluch aus und rief „Expelliarmus“, während Albus „Incarcerus“ aussprach und so den Mann fesselte. Da schien es noch einfach zu sein, mit den Todessern fertig zu werden, doch nach dem Ersten traten sie in rascher Folge aus dem Kamin und trotz des Bannes, der sie in einem Kreis davor hielt, schafften sie es Flüche quer durch den Raum zu jagen, die Molly lahm legten. Ginny fiel durch einen Beinklammerfluch hin und stieß sich Kopf und Schultern schwer an. Ihr Vater nahm den Fluch von ihr, konnte ihr aber ansonsten in diesem Gerangel nicht helfen.

Zur gleichen Zeit stürmten Tonks, Remus und Mundungus die Treppe hinab, weil sich auch von draußen schwarze Gestalten näherten. Zwar waren sie auf diese vorbereitet und hatten auch vor dem Haus noch einige Leute postiert, doch ehrlich gesagt hatte nicht einmal Albus damit gerechnet, dass so viele Todesser erscheinen würden.

Für einen Moment hörte der Kamin auf neue Bedrohungen auszuspucken, da stürmten auch schon fast ein Duzend Todesser durch den Haupteingang. Sie hatten die Posten kurzerhand überrannt und lahm gelegt.

Die Bannkreise hielten zumindest bis jetzt und halfen den Verteidigern Abstand zu halten. Sie unterstützten sich gegenseitig mit Schildzaubern, entwaffneten mehrere der Todesser und verhexten sie mit Beinklammerflüchen und dem Stupor, doch so, wie sie Molly schnell vom Fluch befreit hatten, arbeiteten auch die Feinde zusammen und nahmen gegenseitig die Flüche wieder von sich.

Seltsamerweise schien keiner von ihnen die verbotenen Flüche anzuwenden, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem erst Draco und dann Lucius Malfoy auf der Bildfläche erschienen.

„Habt ihr Wichte sie immer noch nicht gefangen genommen?“ schrie Lucius durch den Raum.

„Master, wenn wir sie nicht töten sollen, wie sollen wir sie dann gefangen nehmen?“ rief einer der Todesser, der sich gleich schützend vor seinen Herrn stellte.“

„Hab ich euch etwa verboten den Crutiatusfluch zu benutzen?“

„Nein, Master.“

„Draco, zeig ihnen, wie es geht.“ Er stieß seinen Sohn in den Rücken, so dass dieser nach vorn stolperte und fast seinen Zauberstab hätte fallen lassen. Er entdeckte Ginny, die verletzt ohne Deckung unter einem Tisch lag und rief „Crucio“.

Sofort wand Ginny sich in unerträglichen Schmerzen und schrie. Severus zeigte mit seinem Zauberstab auf Draco und entwaffnete ihn, duckte sich und nahm den Fluch von Ginny.

Hermine nutzte die Gelegenheit, um Malfoy Senior, der in diesem Moment ohne Deckung war und abgelenkt zu sein schien, zu entwaffnen und ihm gleich darauf mit „Petrificus Totalus“ eine Ganzkörperklammer anzulegen.

Harry und Remus, die Hermines Absicht bemerkt hatten, verließen in diesem Moment ihre Deckung und schleuderten wild mit dem Stupor um sich. Am Ende ihrer Verzweiflungsaktion standen noch vier Todesser im Raum, bereits dabei, den anderen die Flüche wieder abzunehmen, doch Ginny, die in diesem Moment der Mut packte, lähmte einen von ihnen und zog so die Aufmerksamkeit auf sich. Sie wurde von zwei Cruciatus-Flüchen gleichzeitig getroffen und fiel gnädigerweise fast sofort in Ohnmacht.

Albus entwaffnete einen der Todesser, Severus einen anderen und Molly übernahm gemeinsam mit Ron die Stilllegung der Beiden, indem sie zwei von den Fläschchen mit dem Schlafmittel auf sie warfen. Den letzten beiden stehenden Todessern gelang es von ihrer Deckung aus Malfoy wieder zu befreien.

In seiner Wut schaffte er es mit dem Zauberstab eines der Gefesselten Severus zu entwaffnen und Hermine mit dem Crucio zu belegen.

Doch Tonks hatte er nicht bemerkt. Sie stand hinter ihm und schockte ihn, bevor er einen neuen Fluch aussprechen konnte.

Minerva beendete schnell Hermines Schmerzen, die in sich zusammenbrach. So etwas wie dies hatte sie noch nie in ihrem Leben gespürt. Sie wimmerte und wusste, dass sie in diesem Kampf zu nichts mehr zu gebrauchen war.

Ihre Hoffnung, dass es auch ohne sie gut ausgehen konnte war groß, denn eben waren nur noch zwei Todesser übrig gewesen.

Albus entwaffnete beide und Harry belegte sie gemeinsam mit Arthur mit dem Ganzkörperklammern-Fluch.

Alle atmeten auf, als sie sahen, dass sie gesiegt hatten. Hermine bekam das jedoch kaum mit. Sie sah noch immer rote und grüne Pünktchen vor ihren Augen schwirren und ihr Inneres fühlte sich an, als ob jemand ihr alle Eingeweide entfernt und sie dann einfach wieder in sie hinein gestopft hatte. Sie erbrach sich.

Severus eilte an ihre Seite und hob sie hoch. Er strich ihr das Haar aus der Stirn und küsste sie auf die Stirn. „Es wird alles wieder gut. In ein paar Minuten geht es Dir besser. Das klingt gleich ab.“ Er drückte ihr den Rand eine Ampulle an die Lippen. Was immer es war, es schmeckte furchtbar, doch es ließ die Schmerzen etwas abebben. Es hatte seine Vorteile mit einem Zaubertränkemeister zusammen zu sein.

Sie versuchte die Augen zu öffnen, doch es gelang ihr nicht. Sie blieb einfach auf dem Sofa liegen und Severus musste sich nun erst einmal anderen Dingen zuwenden.

Gemeinsam mit den Anderen schaffte er alle Todesser in die Mitte des Bannkreises im Wohnzimmer. Jeder von ihnen wurde noch einmal geschockt, nur zur Sicherheit. Ihre Zauberstäbe sammelten sie ein und brachten sie Albus zur Aufbewahrung.

Arthur steckte gerade im Esszimmer seinen Kopf in den Kamin um dem Ministerium Bescheid zu geben, dass es hier einen Angriff gegeben hatte und einige Personen auf die Verfrachtung nach Askaban warteten.

Doch es war Weihnachten und das Ministerium erwartungsgemäß nur minimal besetzt. Als er den Kopf zurückzog, warf ihm Albus einen wissenden Blick zu. „Sie holen sie nach den Feiertagen, richtig?“

„So in etwa.“ antwortete ihm Arthur mürrisch.

„Oh, ich denke, dann bringen wir sie halt persönlich hin, nicht wahr?“

Arthur nickte grinsend und verschwand nun ganz im Kamin. „Bin gleich wieder da.“

Erst jetzt fiel Remus die leblose Ginny auf, deren Körper durch die beiden Flüche, die sie gemeinsam getroffen hatten, in die hinterste Ecke des Wohnzimmers geschleudert worden war. Er gab einen kleinen Laut des Schreckens von sich und Mollys Blick folgte nun seinem. Sie war so schnell bei ihr, als wäre sie appariert.

Remus, Ron und auch die anderen folgten ihr. Molly schluchzte leise „Sie lebt. Ich kann einen Puls fühlen.“ Albus erinnerte sich plötzlich, dass das Mädchen von zwei Flüchen getroffen worden war und sprach mit auf sie gerichtetem Zauberstab schnell „Finite Incantatem“.

„Bringt sie zu Poppy. Los schnell. Macht schon.“ wies der alte Zauberer Molly und Ron an. Ron nahm seine Schwester hoch und lief los. Seine Mutter folgte ihm. Schnee stob beim Rennen in seine Schuhe, doch es war ihm egal. Er musste so schnell wie möglich das Ende der Appariersperre erreichen, um Ginny nach Hogwarts bringen zu können. Nach wenigen Minuten waren alle drei aus dem Sichtfeld der Anderen verschwunden.

Severus kniete sich neben die Couch und machte Anstalten Hermine hochzuheben, doch sie stand in diesem Moment selbst auf. Sie wankte etwas und hielt sich den Bauch, doch insgesamt schien es ihr etwas besser zu gehen.

Severus stützte sie. „Wie geht es Dir? Soll ich Dich besser auch zu Poppy bringen?“

„Mir geht es besser. Es wird schon wieder, aber habt ihr schon nach den anderen gesehen? Draußen waren doch auch noch drei Leute von uns, oder?“

Hatten sie nicht, doch glücklicherweise lagen die drei nur mit Ganzkörperklammern gefesselt im Schnee. Außer dem einen oder anderen Schnupfen würde das wohl keine Folgen haben.

Sie befreiten sie und halfen ihnen ins Wohnzimmer.

Erst jetzt schien der Kampf wirklich vorbei zu sein.

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson