Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Slytherinprinz - WInkelgasse Teil 1

von Hermine-granger94

hallo
es wäre wiirklich lieb wenn ihr mir ein kommi machen würde, sonst wüsste ich nicht warum ich diese story hier weiter hochladen sollte!



Lieber Harry,
dein Vater und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen dass du auch ohne uns eine schöne Kindheit hattest.
Ich schreibe diesen Brief ein halbes Jahr nach deiner Geburt, uns wurde gesagt, dass wir in Gefahr sind und womöglich das nächste Jahr nicht mehr erleben werden.
Harry, der Grund warum ich dir diesen Brief schreibe ist folgender:
Wie du sicher schon bemerkt hast, bist du kein normaler Mensch. Um genauer zu sein bist du ein halber Hochelf.
Du fragst dich sicher woher das kommt, da Sirius und Reamus dir das nie erzählt haben.
Dein Vater stammt aus einer Reinblutfamilie, die Erbe Gryffindors sind und Gryffindor war ein Hochelf, somit hat sich diese Gene von Generation zu Generation vererbt.
Das Wissen darüber wer ein Hochelf ist, hat nur das Familienoberhaupt, was im Moment dein Vater ist. Ich kann dir das alles nur schreiben, weil James zu gestimmt hat die das Wissen zu übermitteln, sonst hätte ich es niemanden sagen können.
Das ist auch der Grund warum Sirius und Reamus es dir nie sagen konnten, auf ihnen lag ein Fluch zum Schutz der Hochelfen.
Harry auch du musst aufpassen, dass du niemandem dem du nicht wirklich vertraust das sagst. Für viele ist die Magie eines Hochelfen gefundenes fressen.
So, nun zu einem anderen Thema- Harry, vielleicht hast du schon gelesen das Hochelfen einen Bindungspartner brauchen um sich wohl zu fühlen.
Wir haben den entsprechenden Test bei deiner Geburt durchgeführt und hier ist das Ergebnis:

25% Hermine Jane Granger
50% Samuel Samurai
75% Blaise Zabini
100% Draco Lucius Malfoy
Harry es wird bestimmt ein Schock für dich sein dass der Malfoyerbe dein Partner sein wird, aber auch für Draco bist du die beste Wahl und er wird nach der Bindung froh sein sie vollzogen zu haben. Glaub mir. Denke darüber nach und wenn du dich da zu entschlossen hast ihn zu heiraten, dann schreib einen Brief an Mister Malfoy und bitte um die Hand seines Sohnes.
Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären.
Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben.

Deine dich liebenden Eltern
Lily und James

P. S. Harry, was noch wichtig sein wird, wir waren im Krieg immer neutral. das heißt wir standen nie auf einer Seite des Krieges, weder auf der hellen noch auf der dunklen Seite.


Harry war geschockt. Malfoy sollte sein Partner werden? MALFOY??? Er konnte es nicht fassen. Sein Erzfeind, der ihn immer beschimpft und gedemütigt hatte?! Dieses ARROGANTE ARSCHLOCH ?!
Harry besann sich wieder und dachte, dass er wichtigeres zu tun hätte als sich über Malfoy aufzuregen.
Er müsste jetzt erst einmal zu Gringotts, um die Erbangelegenheiten zu klären.
Harry nahm sich seinen Umhang und Tarnumhang und verstaute die Briefe in seiner Tasche.
Er kramte in seinem Koffer nach dem Verließschlüssel der Potters.
Auch diesen steckte er in die Taschen und ging sich aus dem Haus, seinen Zauberstab immer griffbereit in seinem Ärmel verstaut.
Draußen war es sehr heiß und Harry schwitzte in dem Umhang, doch er zog ihn nicht aus.
> Im fahrenden Ritter ist es bestimmt kühl < dachte sich Harry.
Er schwang seinen Zauberstab und keine Sekunde später kam der Fahrende Ritter.
Stan setzte gerade zur seiner auswendig gelernten begrüßungsrede an, aber Harry drückte ihm das Geld einfach in die Hand.
„ Lasst mich bei der Winkelgasse raus.“
„Neville schön dich zu sehen.“ sagte Stan.
„ Los geht´s Ernie.“
Harry beeilte sich schnell einen Platz zu finden. Bevor er noch durch den Bus flog.
Ihm wurde bei der rasanten Fahrt übel und verstand nicht wie Stan das jeden Tag durch hielt.
Als er vor dem Tropfenden Kessel raus gelassen wurde, musste er sich erst mal an die Wand lehnen, um seinen Magen und Gleichgewichtssinn zu beruhigen.
Nachdem er wieder gerade stehen konnte, machte er sich auf den Weg zur Winkelgasse.
Dort angelangt war er bestürtzt


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten