Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nur die Zeit - Oneshot - Nur die Zeit

von Thorti

Who can say
why your heart sighs
as your love flies
- only time
And who can say
why your heart cries
when your love lies
- only time


Die Wände seiner Wohnung scheinen immer näher zu kommen. Er faltet die Hände über seinen Kopf. Spürt den Stich in seinem Herz. Harry ist auf diesen Moment nicht vorbereitet gewesen. Warum auch? Es war doch eine so wunderschöne Zeit mit ihr. Trotz der Fernbeziehung. Oder ist es gerade deswegen?
Der Kloß, den sein Herz nun ausstößt, wandert unaufhörlich immer weiter seine Brust hinauf zu seinem Kopf.
Harry rutscht die Wand herab und blieb auf dem Teppichboden seines Läufers sitzen. Seine Finger krallen in das weiche Material und er schlägt den Kopf leicht gegen die Wand. Wie soll es nun weitergehen? Es muss weitergehen. Aber ohne sie. Ist das überhaupt möglich? Sein Blick wandert durch die Wohnung und bleibt ausgerechnet an ihrem Bild kleben.


Who can say
when the roads meet
that love might be
in your heart
And who can say
when the day sleeps
if the night keeps
all your heart

Night keeps all your heart


Harry starrt ununterbrochen auf diese eine Bild. Jetzt lächelt es ihm noch zu. Harry schlägt die Hände vor seine Augen. Er spürt genau, das eine beschissene Zeit auf ihn zukommen wird. Eine verdammt beschissene Zeit. Nun ist alles in seiner Wohnung ihm zuwider. Wütend steht er auf, nimmt das nächstbeste Glas und schmettert es gegen die Wand. Dort versplittert es in seine Einzelteile. Die Scherben regnen herab. Es ist alles zerstört. Für immer.
Aber warum macht er ihr keine Vorwürfe? Warum ist er nicht wütend geworden? Harry weiß nicht, was er nun denken solle. Liegt es an ihm? Warum hat sie es überhaupt soweit kommen lassen? Schien auch sie keine Kontrolle über ihre Gefühle zu haben, damals. Bei ihrem ersten Treffen. Und noch ein Treffen. Und dann...
Warum muss er jetzt an diese Zeit zurückdenken? Wie ein schrulliger Nostalgiker. Wie ein alleingelassener Nostalgiker. Ja, er fühlt sich allein. Doch die Tränen bleiben ihm im Halse stecken.


Who can say
if your love grows
as your heart chose
- only time
And who can say
where the road goes
where the day flows
- only time


Kann er sie loslassen? Kann er sein Herz von ihr losreißen? Noch weiß er es nicht. Vielleicht in der Zukunft. Vielleicht aber auch überhaupt nicht? Und jetzt? Soll er nun weiterleben nach dem treffenden Sprichwort: „Das Leben geht weiter!“?
Harry weiß es immer noch nicht. Noch hat er keine einzige Träne vergossen. Doch zu gerne will er seinen Körper endlich aus der Gefühlshölle befreien. Aber wann er über sie hinweg kommen?


Who knows - only time
Who knows - only time


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film