Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Nachwort des Autors

von O_D

Mit dieser Fanfiction erfüllte ich mir einen Traum. Den Traum, die Geschichte rund um Harry Potter gut ausgehen zu lassen.
Ich gehe übrigens fest davon aus, dass in Joanne K. Rowlings Ende Snape Dumbledore wirklich umbrachte – und zwar aus Loyalität zu Lord Voldemort. Doch das ist das schöne an den Fanfictions, das für mich ihre Faszination ausmacht: Alles ist möglich.

Dies war meine allererste Fanfiction, doch bin ich durch sie auf den Geschmack gekommen, und werde auf jeden Fall noch mehr schreiben.
Genau genommen wird meine neue Fanfiction genau an diese hier anschließen, und Harrys weiteren Werdegang sowie seine Beziehung zu Dumbledore näher beschreiben. Jedoch befürchte ich, dass ich diese neue Fanfiction weder in diesem Monat, noch im März anfangen werde können, da ich im Moment zuviel andere Sachen zu erledigen habe.
Doch spätestens während der Osterferien kann höchstwahrscheinlich mit der Fortsetzung begonnen werden.
Alle, die mir je einen Kommentar hinterlassen haben, bzw. einen hinterlassen werden, schreibe ich eine PN, sobald die Fortsetzung online geht.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei allen Lesern bedanken, und freue mich schon auf die neue Geschichte, sowie ich hoffe, dass auch den Lesern die Fortsetzung gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen


O_D
Autor


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes