Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Unterstützende Freunde

von O_D

@nicman: vielen dank für die schönen kommis ;), ich freu mich riesig drüber ^^, aber über andere würd ich mich auch sehr freuen ;)

Ich geb mein bestes und werd auch weiterschreiben, allerdings kommt jetzt mal das letzte Kapitel für ca. Woche, genauer gesagt bis nächsten Montag (wäre dann der 13.2.06), weil ich eine Woche auf Skiurlaub fahre xD

Also viel Spaß jetzt mit dem neuen Kapitel und bitte fleißig reviewn =)

Dieses Kapitel spielt zeitgleich zu Kapitel 4. xD... Wiedermal zeitgleich also ^^


„Wir müssen ihm verdammt noch mal helfen!“, schrie Ron verzweifelt seine Freundin Hermine und seine Schwester Ginny an, als er mit Hermine gerade im Fuchsbau ankam.
Dann rannte er dicht gefolgt von den jungen Damen wieder auf die Straße, wo sie nach Hogsmeade apparierten.
Alle rannten den Weg zum Schloss hinauf und trotzen so ihren brennenden Lungen. Gerade wollte Ron das Tor aufstoßen, da schrie Hermine „HALT“.
„Was ist denn los? Wollen Harry jetzt retten oder nicht?“, schnauzte er sie an.
„Jetzt halt doch einmal die Luft an und fang nicht an zu brüllen, davon hat keiner auch nur irgendetwas!“
„Ach, und von deinen Anweisungen schon?“, sagte Ron schnippisch.
„Mein lieber...“, versuchte Hermine zu kontern, als...
„Hört doch endlich einmal auf!“, schrie Ginny verzweifelt dazwischen, „Harry ist da drinnen und braucht unsere Hilfe. Und ihr habt nichts Besseres zu tun, als miteinander zu streiten. Ich dachte, ihr wäret seine Freunde!“, sagte Ginny laut und viele Tränen kullerten über ihre zarten Wangen.
„Oh Ginny, es tut mir so leid, ich weiß gar nicht, was ich mir eben dabei gedacht habe...“, meinte Hermine jetzt ebenfalls heulend.
„Jetzt stoppt mal dieses Geheul, für Beziehungsprobleme ist nachher noch Zeit. Was wolltest du sagen, Herm?“, hakte Ron nach.
„Nun ja, ich dachte, vielleicht sollten wir uns von hinten ins Schloss schleichen, dort sind sicher nicht so viele Todesser.“, sagte Hermine mit angehaltenem Atem und wischte sich die Tränen aus den Augen.
„Tja, das ist... eine ...gute... Idee“, stotterte Ron und sah beschämt rein, da er wieder einmal Unrecht hatte. Nicht auszuhalten, dass diese Frau immer recht hatte. Und doch liebte er sie dafür.
„Dann mal los!“, antwortete Ginny mit verquollenen Augen.
Die drei Freude setzten sich unter Hermines Führung in Bewegung und waren gleich danach wieder in Hogsmeade angekommen, wo sie in den Honigtopf huschten, in den Keller gingen und den Geheimweg nach Hogwarts betraten.
Sie liefen und liefen, es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor. Sie schnappten gierig nach der Kerkerluft und atmeten unregelmäßig aus und ein, sodass sich ihre Lungen noch mehr verkrampften.
„Oh mein Gott... mein Bauch zerspringt jeden Moment“, klagte Ron, als sie endlich vor dem Ausgang standen und achtsam und vorsichtig den Geheimgang nacheinander verließen.
„Hört ihr auch dieses Geschrei hier?“, fragte Ron, dem sichtlich unbehaglich zumute war, obwohl er die Antwort schon kannte.
„Lasst uns den Rufen folgen.“, sagte Hermine altklug und die Drei rannten abermals los. Auf einmal schlug eine Türe am Gang auf und McGonagall stürmte hinaus, als sie die jungen Erwachsenen sah. „Gott sei Dank, dass ich sie sehe, folgen sie mir, wir brauchen jede Unterstützung!“, sagte sie schnell.
„Professor, wo ist Harry?“, fragte Ginny, deren Augen sich wieder beruhigt hatten.
„Wenn ich es wüsste, Miss Weasley, würde ich ihm sofort zu Hilfe eilen, aber ich weiß es beim besten Willen nicht, tut mir wirklich leid.“, sagte sie sichtlich gerührt.
„Ich wurde gerade befreit, da mich vorher Todesser in meinem Büro überwältigt hatten. Daher weiß ich auch überhaupt nicht, was hier los ist, außer das eine Menge Todesser herkamen und Harry allein gegen Du-weißt... was soll’s, Voldemort kämpfen muss. Aber für Tratsch ist nachher noch genug Zeit. Wir sollten lieber schnell in Richtung Schreie laufen, wenn wir Glück haben, finden wir Mister Potter dort!“, sagte sie und war auch schon weggerannt.
Einen Moment lang starrten ihr die Drei nach, als sie dann urplötzlich auch dem Tumult nach wegliefen.
Ginny, Ron und Hermine stürmten den enge und dunklen Korridor entlang, als plötzlich abermals eine Türe aufging, aus der diesmal allerdings kein Lehrer, sondern ein Todesser heraus trat, der, als er sie sah, wie wild anfing, Cruciatus, -Sectum Sempra, -Tarantellagra, und Impedimentiaflüche los zu lassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling