Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Der Kampf beginnt

von O_D

Ein leuchtend grüner Blitz schlug ein paar Zentimeter von Harrys Kopf in die Wand ein, als er in die Halle stürmte. Voldemort lächelte dennoch selbstzufrieden. Harry ließ nicht lange auf seinen Konter warten, noch fast im selben Augenblick schrie er ‚SECTUMSEMPRA’ mit ganzer Kraft. Doch Voldemort parierte den Fluch halbherzig mit einem leichten Schwenker seines Zauberstabes.
‚STUPOR’, ‚TARANTELLAGRA’, ‚INARCERUS’, ‚EXPELLIARMUS’, doch alle Zaubersprüche Harrys halfen nichts. Voldemort bekam zwar keine Gelegenheit, in die Offensive zu gehen, dennoch hatte Harry keine Chance ihn zu treffen. Und Voldemort hielt durch. Alles wäre etwas einfacher gewesen, wenn über Hogwarts kein Anti- Apparierzauber gelegen wäre, aber Dumbledore hatte so gut vorgesorgt, dass nicht einmal Voldemort die magische Kraft hatte, die Zauber über dem Schloss zu lösen.
‚IMPEDIMENTIA’, schrie Harry, doch es war hoffnungslos. Voldemort parierte alle seine Versuche unter dem tosenden Gelächter der Todesser. Harry wich gerade wieder einem grünen Strahl aus, als er stolperte und hart am Boden aufschlug. Sein Kopf fühlte sich an, als würde er sogleich explodieren, während Voldemort ganz langsam zu ihm stolzierte mit erhobenem Zauberstab. Genau vor dem Tor zum Schloss lag Harry jetzt und rappelte sich mühsam auf.
„Was ist, Voldemort?“, fragte Harry und betonte den Namen ganz deutlich, sodass alle Todesser wie auf Kommando zusammenzuckten. „Töte mich doch! Ich bin ein leichtes Opfer! Töte mich! Oder bist du zu feige?“ Harry war selbst von seinen Worten überrascht, und doch schufen sie ihm neuen Mut, obgleich er wusste, dass sie wie Rauchschwaden im Wind waren – bedeutungslos und vergänglich.
„Der Potterjunge also verspottet mich. Aber nun sollst du die ganze Wut Voldemorts zu spüren bekommen... CRUCIO“, und Harry konnte sich nicht mehr aufrappeln. Höllenscherzen durchzuckten seinen Körper, er fühlte sich, als würde seine Haut im nächsten Moment aufreißen. Am liebsten wäre er jetzt tot gewesen.
Doch dann sah er Ginnys Gesicht vor sich, wie sie ihm zulächelte und ihm sagte, dass er jetzt doch nicht aufgeben dürfe. Sie lachte ihn aus ganzem Herzen an, und da überkam ihn der blanke Hass gegenüber Voldemort und seinen Todessern. Eine Energie wurde in seinem Körper frei, die er noch nie gespürt hatte, und das verschwommene Bild der Hogwartshalle vor seinen Augen wurde wieder erstaunlich scharf. Er stieß einen mächtigen Schrei aus, und Voldemort fiel wie nach einem sehr kräftigen Windstoß rücklings auf den Boden.
‚STUPOR’ schrie Harry und der rote Blitz schlug auf der Stelle am Boden ein, an der der dunkle Lord noch vor einem Moment gelegen war. Voldemort hatte sich zur Seite gedreht und dem Fluch ausgewichen, sichtlich geschwächt rappelte er sich auf. Die Todesser brachen in ein Geschrei aus, und wollten Harry angreifen, aber Voldemort schrie „NEIN, er gehört mir, das kleine Jungchen hier schaffe ich!“.
Schon schlug ein weiterer Stuporfluch neben Voldemort ein. Leider hatte Harry sehr schlecht gezielt.
„Respekt, Harry. Du bist glaube ich die einzig lebende Person, die sich jemals von einem Cruciatusfluch befreit hat. Trotzdem wirst du mehr brauchen, um mich zu besiegen.“
Der Kampf ging weiter, und Voldemort war ganz eindeutig nicht mehr so fit wie vor dem Cruciatusfuch, dennoch war Harry eigentlich kein Gegner fĂĽr ihn.
Harry dachte ganz fest die Worte ‚LEVICORPUS’, mit dem Effekt, das Voldemort in die Luft geschleudert wurde, allerdings von einem Todesser mittels ‚LIBERACORPUS’ sofort wieder befreit wurde. Der nächste, der in der Luft hing war Harry. Alles drehte sich um ihn, so schwindlig war er. Er sah einen grünen Blitz auf sich zukommen, doch mit letzter Kraft drehte er sich einmal in der Luft, sodass der Blitz sehr knapp vorbeischoss. Im nächsten Moment krachte die Türe auf, und eine ganze Horde Auroren stürmte das Schloss, einschließlich Lupin, Kingsley Shacklebolt und Nymphadora Tonks, die begleitet wurden von mindestens zwanzig weiteren Auroren. Sofort fiel Harry unsanft wieder auf den Boden und Lupin lächelte ihm zu, bevor sich einem sehr großen Todesser vornahm. Ein paar der Auroren versuchten sich an Voldemort persönlich, wurden jedoch allesamt unsanft von Todessern dabei attackiert, sodass sie keine andere Wahl hatten, als sich den Todessern selbst zu widmen.
Aus dem Augenwinkel sah Harry einen Auroren die Treppen hinaufschnellen, der wohl alle Lehrer wieder befreien würde. Schon sprang er wieder auf und warf sich auf die Seite, um somit einem äußerst unschönen, orangefarbenen Fluch des dunklen Lords auszuweichen. Zu seinem Horror sah Harry, dass die Todesser die Auroren, obwohl sie in der deutlichen Minderzahl waren, immer mehr Richtung Stiege drückten. Doch Harry beschloss angesichts des tobenden Kampfes mit Voldemort persönlich nicht weiter darauf zu achten und konzentrierte sich voll auf seinen Gegner.
‚LOCOMOTOR MORTIS’ schrie Harry, doch abermals wich Voldemort elegant aus, und schoss im selben Moment einen blauen Blitz in Richtung Harry, der diesen in die Brust traf.
„So, mein Junge, Schluss mit lustig. IMPERIO“, und Harry fand sich in einer Art Trance wieder. Die Stimme von Voldemort flüsterte ihm immer wieder drängend zu, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen, doch Harry wollte es einfach nicht. Die Gesichter seiner Eltern, Ron, Hermine, Ginny und Sirius erschienen ihm. Hartnäckig versuchte er, gegen den Fluch anzukämpfen. Doch Voldemort machte es ihm nicht gerade leicht. Und die Auroren waren bereits ganz aus der Halle verdrängt worden...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton