Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter & Die Blüte des Lebens - R.A.B.

von Xc!TeD

Als Harry am nächsten Morgen erwachte, richtete er sich zuerst auf und rieb sich die Augen. Der Schleier der Müdigkeit, der immer noch vor seinen Augen hing, wollte einfach nicht verschwinden. Also ging Harry ins Bad und drehte den Wasserhahn auf.
Er betrachtete sich selbst im Spiegel und bemerkte, dass ihm langsam ein Bart wuchs. Er musterte die feinen Stoppeln, die sich mittlerweile auf seiner ganzen Wange ausgebreitet hatten.
„Rasieren hilft vielleicht“, kicherte Dumbledore aus seinem Portrait, als er sah, dass Harry, seine Wange betrachtend, dem Spiegel immer näher kam.
„Ja, das wäre langsam wirklich mal angebracht.“, entgegnete Harry und beschloss nach dem Frühstück der Winkelgasse einen Besuch abzustatten.
Er hielt seine Hände unter den eiskalten Wasserstrahl und klatschte sich das eiskalte Wasser ins Gesicht. „Woah, jetzt bin ich wach!“, sagte Harry, als er sein Gesicht mit einem der flauschigen goldenen Handtücher abtrocknete.
Nachdem er sich die Zähne geputzt und sich angezogen hatte ging er hinunter zum Frühstück.
Er aß etwas Toast und Rührei und las nebenbei den Tagespropheten.
Ein Wunder, der Tagesprophet hat ja heute mal nicht irgendetwas sensationelles zu berichten, dachte Harry. Und tatsächlich, nirgends war etwas von mysteriösen Morden oder verschwundenen Personen zu lesen. Anscheinend war der Aufreißer dieser Ausgabe: „Schönste Hexe Londons gewählt“. Harry fand das nicht sonderlich interessant und blätterte ein wenig weiter zum Sportteil.
Dort las er, dass Oliver Wood wohl nun endlich den Sprung nach oben geschafft hatte. „Eintracht Pfützensee weiterhin ungeschlagen“, lautete eine kleine Überschrift im voll gestopften Sportteil. Harry konnte sich ein Grinsen bei dem Gedanken an seinen sehr zielstrebigen und ehrgeizigen ehemaligen Quidditch- Kapitän nicht verkneifen. „Wenn einer es verdient hat, dann er.“, dachte Harry und schlug den Tagespropheten zu.
Nachdem er aufgegessen hatte machte er sich langsam auf den Weg in die Winkelgasse. Er schlenderte ein wenig umher, sah sich die Geschäfte in aller Ruhe an und bemerkte, dass es zunehmend mehr „Wundermittel“ gegen Voldemort und seine Anhänger gab. So existierten zum Beispiel Hüte, die den Träger nach einiger Zeit dazu brachten die seltsamsten Dinge zu tun, welche aber als Glücksamulette getarnt waren.
Harry betrachtete einige der Amulette genauer. Es waren teils Silberne, teils Goldene, manche waren aber auch einfach nur aus Kupfer oder Blech.
Als Harry sich diese Amulette genauer ansah erinnerte er sich plötzlich wieder.
Bilder schossen wie wild durch seinen Kopf. Ein Bild von einer Grotte, Dumbledore, Inferi und ein goldenes Medaillon. Die Initialen R.A.B. schossen wie ein Blitz vor Harrys geistiges Auge. Er blickte erschrocken in der Winkelgasse umher.
Wie konnte er das Medaillon nur vergessen? Wie konnte er nur so blind gewesen sein?
„Black“, schoss es nun durch Harrys Kopf. „Regulus A. Black!“ Harry erinnerte sich an den Familienstammbaum der Familie Black, den Sirius ihm zeigte, als sie das Haus entrümpelten. Sirius Bruder musste also das Medaillon gestohlen haben um es zu zerstören, und hatte die Attrappe in der Höhle an dessen Stelle gelegt. Es gab nur eine Möglichkeit den nächsten Horkrux ausfindig zu machen: Harry musste zurückkehren an den Grimmauld Platz Nr. 12.


Sorry Leute, das Chap hier ist etwas kürzer, aber ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Nicht das ihr noch denkt ich hätte die FF vergessen ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch