Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Einsamkeit und Unverständniss - Einsamkeit und Unverständniss

von Schwesterherz

Einsamkeit und Unverständniss

Ich kann es nicht glauben … stehe hier in der Eiseskälte und höre jeden einzelnen Atemzug den ich mache. Weil in dieser Stille kein anderes Geräusch vorkommt … und es ist nichts weiter zu sehen, außer dieser dunkle Wald, der von Nebel und Dämmerlicht beherrscht wird. Und ich steh mitten drin. Weiß nicht, wie ich hierher gekommen bin. Und weiß nicht, wo ich hin soll. Fühl mich hilflos und verlassen…

Seit ich damals die Prophezeiung zur Hälfte gehört hatte, seit ich sie dem Dunklen Lord verraten hatte, wusste ich, dass ich dich von Anfang an nicht beschützen konnte. Es war mir bewusst, dass Voldemort mein Bitten nicht erhören würde und mehr hatte ich nicht tun können. Ich liebe dich so sehr, dass es meine Seele verletzt und jetzt wo du fort bist- kannst du mir verzeihen? Die Stille bringt mich dazu, den Atem anzuhalten. Deine Stille. All die Zeit ist an dir vorbeigegangen, ist an mir vorbeigegangen.

Couldn't save you from the start
Love you so it hurts my soul
Can you forgive me for trying again
Your silence makes me hold my breath
Time has passed you by



Es ist schon komisch … wir stehen beide hier in diesem finsteren Wald. Aber du kannst mich nicht sehen … viel zu lange habe ich schon versucht, dich von der Welt fernzuhalten. Du konntest deinen inneren Frieden nie finden. Und das tut mir weh. Du bist immer noch mein bester Freund, Sev! Hier bin ich. Zurückgelassen in der Stille…

Oh, for so long I've tried to shield you from the world
Oh, you couldn't face the freedom on your own
Here I am left in silence



Ich wage es nicht zu glauben, streiche mir mit fahrigen Händen durchs schwarze Haar. Du hast den Kampf aufgegeben, du hast mich zurückgelassen. Alles was getan werden musste, ist vergeben. Und ich weiß, du wirst immer mein bleiben. Ich weiß es tief in mir … alles was getan werden musste, ist vergeben.

You gave up the fight
You left me behind
All that's done's forgiven
You'll always be mine
I know deep inside
All that's done's forgiven




Ich lege meinen Kopf in den Nacken und beobachte die fort treibenden Wolken. Immer noch kann die Sonne mein Gesicht nicht erwärmen, weil ich tot bin. Ich wusste, dass es dazu bestimmt war, schief zu gehen, ich wusste es, seit Pettigrew der Geheimniswahrer geworden war. Und ich hatte keine Ahnung gehabt- das du nach der großen Rettung gesucht hattest … ich wusste nicht, dass du immer noch genauso viel an mich dachtest, wie ich an dich, und ich hatte keine Ahnung davon, wir groß deine Liebe zu mir war. Seit ich tot bin, konntest du deinen eigenen Frieden nicht finden, und hier bin ich nun, in der Stille. Wir können uns nur nicht so sehen, wie wir es gerne hätten….

I watched the clouds drifting away
Still the sun can't warm my face
I know it was destined to go wrong
You were looking for the great escape
To chase your demons away
Oh, for so long I've tried to shield you from the world
Oh, you couldn't face the freedom on your own
And here I am left in silence




Ich sehe, wie mein Atem in kleinen Wölkchen vor mir her schwebt, sehe, wie er sich langsam auflöst. Es ist mir unbegreiflich und zu schmerzhaft es gänzlich einzusehen, dass du tot bist! Ich bin verloren, seit du gegangen bist! Und ich frage mich so oft, warum ich nicht vor dir hätte sterben können. Wir hätten so viel mehr Zeit gehabt, wir hätten eine Chance zur Versöhnung gehabt. Ich war nie ein feiger Mensch, das weißt du, Lily. Warum nur hat mich das Schicksal hintergangen? Alles hat sich als so falsch herausgestellt- diese Prophezeiung hat mein komplettes Leben zerstört, nicht nur das Leben, welches ich hatte- nein jetzt auch noch das Leben, an das ich mich hilflos klammerte, seit du fort bist. Dumbledore hatte mir so eben berichtet, wie es sein muss. Das einer der beiden den anderen schließlich töten muss. Mein Lebensinhalt war es gewesen, dein Sohn zu schützen. Und nun wurde mir auch noch das genommen! Warum hast du mich in der Stille zurückgelassen?

I've been so lost since you've gone
Why not me before you?
Why did fate deceive me?
Everything turned out so wrong
Why did you leave me in silence?
You gave up the fight
You left me behind
All that's done's forgiven
You'll always be mine
I know deep inside
All that's done's forgiven


The End

**
Der Song heißt Forgiven. Er ist von Within Temptation..

Kommis?? *gg* *bettelnder Blick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin