Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Papa Black???!!! - Erlebnispark Hogwarts 2

von Enim-Reh

Hey...
Endlich geht es weiter...Die nächsten beiden Chaps stehen auch schon! Juhu....Es ist ein tolles Gefühl die Schreibblockade überwunden zu haben! =)
Ich danke euch allen für eure Geduld!!!! VIELEN DANK!!!

Besonders denen, die mir immer so nette Kommis schreiben:
-Lily014
-loopingfly
-MireiTonda
-Vöna
-Kati89
--Harry James Potter-
-2 of the Marauders
-Marry63
-Chilly
-MIR
-Sophia Black
-Legolas
-GinnyNic
-Krumbein14
-#Ginny Potter#
-lily-luna
-lady potter
-rinibini
-Lily-Isabell
-Lini92
-Potterdan girl
-kipferl
-tonkspatschig
-Hermiiiinchen
-SiriusJames

Ich weiß, dass da noch mehr leser sein müssen, aber da ihr mir keine Kommis schickt, kenn ich euch nicht!
Naja...VIELEN DANK NOCH MAL!!!
Und viel Spaß beim Lesen!




Erlebnispark Hogwarts 2

Was will der große dicke Typ eigentlich von mir? Ich kenn den gar nicht und der meint alles über mich zu wissen!!! Ist das denn zu fassen... Der textet Siri und mich zu und Siri hört auch nicht mehr auf zu reden. Ich will nach Hause! Jetzt reden sie gerade über Blödsinn. Über die Sachen die ich nicht machen darf. Streiche und so. Ich stand auf und schaute mich in dem großen Raum um. Naja...So groß wie mein Zimmer war er ja nicht. Ich krabbelte vom Stuhl runter und machte mich auf durch den Raum zu schreiten. Siri bemerkte das gar nicht. Er war viel zu viel damit beschäftigt mit dem großen Mann zu reden. Boah...ich versteh von dem was die sagen kein Wort! Ich bestaunte die riesigen Teller, Tassen und den großen Kessel über dem Feuer. Ich schüttelte den Kopf. Wer braucht schon so große Sachen? Ich nicht! Und ich glaub Siri auch nicht. Aber wer braucht sie dann? Na klar...Wenn man großen Hunger hat! Dann braucht man das! Und der Typ sieht echt aus, als hätte er immer Hunger!

Mein Weg führte mich weiter durch den Raum. Eigentlich war alles hier irgendwie in Übergröße. Wieso? Ich verstand es nicht. Plötzlich sah ich einen kleinen dunklen Haufen in einem Korb liegen. Ihhh...Was ist das denn? Das sieht ja echt haarig aus! Ich tastete mich langsam zu dem Korb und wagte mich den Haufen anzustupsen. Plötzlich bewegte es sich und ich schreckte hoch. Zwei große Augen blickten mich an und der Haufen bellte. Als dann auch noch eine kleine nasse Zunge zum Vorschein kam und über mein Gesicht schleckte war mir klar, mit was ich es hier zu tun hatte. Hundi! Ich streichelte den kleinen Hund und er legte sich auf den Rücken, sodass ich seinen Bauch kraulen musste. Als ich aufhörte, setzte er sich hin und stupste mich an. „Was willstu denn?“, fragte ich und er holte schwanzwedelnd einen Ball und legte ihn vor meine Füße. Ich lächelte und nahm den Ball hoch. Dann warf ich ihn und das Hundi sprang hinterher.
Das haben wir dann noch ganz lange gemacht und später hat sogar der Hund die Bälle weggeschubst und ich musste wie ein Hund hinterher! Das war lustig! Aber immer wenn es gerade lustig wird, dann muss man auch schon wieder los. Na toll...Siri kann manchmal echt nervig sein!

Nachdem wir uns von dem großen, dicken Mann, der übrigens Häga heißt, so soll ich ihn zumindest nennen, verabschiedet hatten, gingen wir wieder Richtung Schloss. Wir kamen an einem großen dunklen Wald vorbei, der für mich tabu war. Siri meinte, dass darin viel zu viele gefährliche Wesen wohnen und dass ich mich einfach zu schnell verlaufen könnte. Naja...Da muss er wohl recht haben! Als wir gerade eine kleine Treppe herunter gingen flog plötzlich eine weiße Schneeeule ganz knapp über meinen Kopf hinweg. Ich erschrak und wunderte mich darüber, doch Siri erklärte mir, dass die Schüler hier per Eule ihre Post bekamen, so wie überall in der Zaubererwelt. Und da erinnerte ich mich. Mum und Dad hatten auch immer Post mit Eulen bekommen. Vielleicht konnte ich ihnen ja auch einen Brief schreiben, dass sie ganz schnell wieder kommen sollten.

Wir gingen am See vorbei, wo nun ein paar Kinder saßen und lachten. Ein paar Mädchen schrieen: „Oh...Sieh mal! Ist der süß!“ Ich winkte ihnen zu und sie winkten kichernd zurück. Siri musste lächeln, doch er sagte nichts. Ich schüttelte den Kopf und packte seine Hand. Als wir die große Tür ins Schloss erreichten sah ich das erste Mal, wie groß sie war. Und dann noch die Treppen! Die sind total toll...Die bewegen sich von selbst!

Als wir dann endlich in unserer Wohnung angekommen waren merkte ich, wie müde ich war. Ich quengelte und nörgelte ein wenig herum, bis Siri sagte: „Hast du Hunger?“ Ich schüttelte den Kopf. Die ekligen Kekse von Häga hatten mir gereicht. „Müüüüüüde!“, sagte ich und Siri lächelte. „Dann komm!“ Er öffnete seine Arme und ich sprang hinein und kuschelte mich an ihn. Er strich mir beruhigend über den Rücken und trug mich in mein Bett. Behutsam legte er mich hinein und deckte mich zu. „Soll ich dir noch eine Geschichte erzählen?“, fragte er leise und kniete sich neben mein Bett. Ich nickte und er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

„Gut, dann fang ich mal an...Es war einmal ein kleiner junger Prinz und der lebte in einem riesigen Schloss. Selbst ich weiß nicht wie groß es war und das mag was heißen. Der beste Freund des Königs verbrachte die ganze Zeit mit dem Prinzen. Er war soviel wie sein...sein Assistent. Sie unternahmen jeden Tag ein Abenteuer. Sie kämpften gegen Drachen, flogen um die Wette und gingen auf die Jagd. Der kleine Prinz lebte ein schönes Leben und hörte auf alles, was man ihm sagte und dafür wurde er immer belohnt...“ Doch mehr hörte ich nicht. Ich spürte wie meine Augen schwer wurden und ich langsam in meinen Träumen versank....





Achso....Moment...
eine kleine Durchsage!

Seit vorgestern ist meine neue FF "Another James-and-Lily-Story" on! Wenn ihr Lust habt könnt ihr sie lesen...

hier der link:


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe