Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Is this the Farewall? - Is this the Farewall?

von Schwesterherz

Ich hoffe, euch gefällts..



Ein festes Schlucken. Der Kloß in meinem Hals verschwindet nicht. Mit feuchten Augen starre ich auf den Brief, den ich in den Händen halte. Deine Unterschrift. Alleine dieses Wort, dein Name, rufen in mir so viele Erinnerungen wach… beinahe ist es mir, als würdest du meinen Namen sagen. Beinahe habe ich das Gefühl, dich wahrlich vor mir zu sehen, wie du mich mit leuchtenden Augen anlächelst. Beinahe fühle ich direkt deine Wärme, mir ist, als würdest du mich umarmen. Aber es ist nur beinahe so … denn ich weiß, du bist tot … hier ist nichts außer Stille … dich, die ich liebte … ist das unser Abschied? Tränen benetzen meinen Umhang, ich nehme es nicht war.

In my hands
A legacy of memories
I can hear you say my name
I can almost see your smile
Feel the warmth of your embrace
But there is nothing but silence now
Around the one I loved
Is this our farewell?



Oh Severus, mein Liebling, du ängstigst dich zu sehr…“, hauche ich. Leider kannst du es nicht hören. Ich kann es nicht ab, wie sehr du dich jedes Mal quälst, wenn du durch irgendetwas wieder an mich erinnert wirst. Wenn ich jetzt weinen könnte, würde ich es tun, aber ich kann keine Tränen vergießen … traurig sein kann ich allerdings schon … „Severus…“, sage ich leise, „du bist nicht alleine im Leben, auch wenn du denkst, dass du es bist.“

Sweet darling you worry too much,
See the sadness in your eyes
You are not alone in life
Although you might think that you are


Ich halte meinen Kopf in meinen Händen. Der Brief, der deine Unterschrift trägt, ist getränkt von Tränen … ich hätte niemals gedacht, dass dieser Tag so schnell kommen würde! Ich … ich habe selber dafür gesorgt, dass er so schnell kam! Um einen Schrei zu unterdrücken, der wegen Schmerz und Trauer aus meiner Kehle weichen will, beiß ich mir auf die Unterlippe … wir hatten keine Zeit für einen Abschied gehabt … ich würde alles dafür geben, dass es so gewesen wäre, dass wir uns jedenfalls wieder vertragen hätten, bevor … Ich sinke noch mehr zusammen. Wie soll die Welt noch weiter gehen? Ich hatte es nie verstehen können … seitdem du fort bist, ist auch etwas in mir gestorben … ich fühle mich so allein, so verloren, wenn du nicht an meiner Seite bist! Nur die Stille ist geblieben … ist das unser Abschied?


Never thought
This day would come so soon
We had no time to say goodbye
How can the world just carry on?
I feel so lost when you are not by my side
But there's nothing but silence now
Around the one I loved
Is this our farewell?


„Hey Sev …“, ich halte es kaum noch aus. Ich sehe die Traurigkeit in deinen Augen … du denkst, ich hätte dir immer noch nicht verziehen, wegen dieser Sache von damals … aber du hast schon so viel für mich getan, indem du auch meinen Sohn beschützt hast… „Ich bin doch immer bei dir … du bist nicht alleine, Sev …“ Ich bin so bekümmert, weil ich sehe, wie deine Welt zusammenbricht. Es ist so schmerzhaft, auch für mich. Dein Anblick, wenn du vor Schmerz und Trauer und Schuld zerbrichst … wie lange soll ich das noch aushalten, dich in manchen Nächten so zu sehen? Ich wünschte, du würdest einschlafen können, mit einem ruhigem Kopf und nicht mit tausend Erinnerungen an unsere gemeinsame Kindheit … weil, my Darling, dies ist nicht unser Abschied! Dies ist nicht unser Abschied!

Ich beobachte dich, wie du in Sirius Zimmer sitzt und weinst. Mir ist bewusst, dass du es nicht fühlen kannst, aber dennoch schreite ich auf dich zu und streiche dir über die schwarzen Haare. Du hebst den Kopf, und dein Tränenübersätes Gesicht kommt zum Vorschein- in mir zieht sich alles zusammen. „Lily…?“ Du schaust um dich, aber natürlich kannst du mich nicht sehen … aber vielleicht spürst du meine Anwesenheit? Ich hoffe es so sehr … vorsichtig beuge ich mich zu dir runter. „Ja, Sev, ich bin da…“, flüstere ich. Behutsam gebe ich dir einen Kuss auf die Wange. Durch deine mit Wasser gefüllten Augen sehe ich plötzlich einen leichten, warmen Schimmer. Mit einem Lächeln trete ich zurück. „Ja, ich lächele dich mit leuchtenden Augen an, Severus…“, meine ich sanft, bevor ich dir den Rücken zudrehe und wieder dahin verschwinde, woher ich gekommen bin. Deine schwarzen, auf einmal glänzenden Augen aber, die bleiben mir im Gedächtnis.


Sweet darling you worry too much,
See the sadness in your eyes
You are not alone in life
Although you might think that you are

So sorry your world is tumbling down
I will watch you through these nights
Rest your head and go to sleep
Because my child, this is not our farewell.
This is not our farewell.


~The End~

Vielen Dank fürs Lesen... wenn du jetzt noch ein Kommi hinterlässt, wäre das suuuper xD.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling