Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Let´s talk about life - Das Familienimperium erbt.......

von Schokomaus

Das Familienimperium erbt…………

Kleines Flashback:

„Und hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut nun küssen!“ zwinkerte der Pfarrer Draco Malfoy zu. Dieser ließ sich das nicht zweimal sagen und küsste seine Braut Lady Diana Snowdown, einer Muggel, die reich und angsehen in der Muggelwelt war. Als das Brautpaar die Kirche verließ, jubelten ihnen viele Muggels aus Dianas Verwandschaft und auch viele Anhänger von Voldemort und Voldemort persönlich zu. Alle in Muggelkleidung!! Das bisher undenkbare war geschehen, Draco Malfoy und der Rest der Todesser-Bande inklusive ihres Anführers ließen sich mit Muggeln ein. Ein Plan von Lord Voldemort´s Frau Lady Cecilia Riddle. (Wir erinnern uns an das Kapitel „Die Lady“ und „Der Deal“!). Lady Diana Snowdown - Malfoy war eine reiche Tochter eines Aristokraten, der sein Firmenimperium, er besaß Firmen in der ganzen Welt und verdiente reichlich daran, seiner Tochter mitsamt dem Familienvermögen vererbt hatte. Draco Malfoy wurde somit zu Lord Draco Malfoy.

Ende des Flashbacks

„Das gibt´s ja nicht! Da haben sie sicher was gedreht! Natürlich sonst gäbe es so was nicht!“ Hermine regte sich furchtbar über einen Zeitungsartikel im Tagespropheten auf. Sie saß auf einer kleinen Bank im Garten, da es noch warm war für Mitte Oktober. Harry saß im Rollstuhl daneben und „las“ mithilfe der Blindenschrift ein Buch, dass er auf einem kleinen Gartentisch abgelegt hatte. Benni, der Golden Retriever, hatte sich direkt neben Harry zusammengerollt und schlief. Lily kam gerade mit einem Tablett mit Kuchen und Tee in den Garten. James saß ebenfalls auf einem Gartensessel in dem kleinen Pavillon, den sie im Sommer im vergangenen Jahr aufgestellt hatten. „Was ist denn passiert, dass du dich so aufregst, Schatz?“ fragte Harry und drehte seinen Kopf in Hermines Richtung, um sie gut zu hören. Er hatte nun immer schwarze Sonnenbrillen auf, nachdem ihn Hermine mal darauf aufmerksam gemacht hatte, wie verwirrend es war, seine Augen in verschiedene Richtungen sehen zu sehen. Hermine begann nun einen Artikel vorzulesen:

Lord Draco Malfoy - Alleinerbe des Familienimperiums der Snowdowns!

Lord Draco Malfoy scheint kein Glück mit Frauen zu haben. Nachdem bereits seine erste Ehefrau nach nur einem Ehemonat bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, heiratete der hübsche Witwer Ende August Lady Diana Snowdown. Lady Diana Snowdown-Malfoy ist Alleinerbin des Familienimperiums „Snowdown Company“, welches über 1000 Handelshäuser in der ganzen Welt unterhält. Weiters erbte die bildhübsche Aristokratin noch alle Anwesen vomVater, darunter eine Villa in der Karibik und das Heimatschloss in Cornwall. Doch es scheint ein Fluch über der Familie Snowdown zu liegen. So starb im vergangenen März Lady Alison Snowdown, die Schwester von Lady Diana Snowdown-Malfoy und im Juli verunglückten die Eltern Lady Elinor und Lord Paul Snowdown bei einem Schiffsunglück. Lady Diana Snowdown-Malfoy war somit Alleinerbin des Familienimperiums. Wie der Tagesprophet nun erfahren hat, starb Lady Diana Snowdown-Malfoy bei einem Autounfall in London an ihren schweren Verletzungen. Die Muggelpolizei untersucht den Wagen nun auf defekte Bremsen oder dergleichen. Es wird Mord nicht ausgeschlossen. Lord Draco Malfoy erbt nun laut Testament der verstorbenen Lady Diana Snowdown-Malfoy, das gesamte Familienimperium inklusive aller Immobilien, die die Familie Snowdown bisher besessen hat. Somit steig Lord Draco Malfoy zum reichsten Industriellen Zauberer der Geschichte auf. Lord Malfoy hat bereits aus der ersten Ehe ein großes Familienimperium geerbt und damit in den letzten Monaten Millionen verdient. Der Tagesprophet hält sie weiterhin auf dem Laufenden zu der Geschichte mit Lady Diana Snowdown-Mafoy.

Rita Kimmkorn
live aus London



**********************************************************************


So und nun dürft ihr rätseln, was Draco Malfoy - oh pardon Lord Draco Malfoy vor hat bzw. was Lady Cecilia Riddle plant. Ich freue mich wieder über Kommis! Es tut mir wirklich leid, dass das Kapitel erst heute kommt, aber ich hatte ziemliche Probleme mit der Internetverbindung. Ich besitze ja Mobiles Internet und da hat was mit der Funkverbindung nicht hingehauen. Müsste aber nun wieder in Ordnung sein. Wie gesagt - ich freue mich über Kommis und Theorien was Lord Malfoy ausheckt!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón