Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Let´s talk about life - Die Pläne des Draco Malfoy

von Schokomaus

Die Pläne des Draco Malfoy


„Eileen, wo finde ich meine Frau?“ fragte Harry eine Heilerin, die er durch seine Frau gut kannte. „Sie liegt auf Zimmer 7! Hat nur ne Magenverstimmung!“ erklärte die Heilerin und sortierte die Karteikarten die sie auf Pult liegen hatte neu. Harry dankte ihr und machte sich rasch auf zu Zimmer 7. Hermine lächelte als Harry hereinkam. „Also, du musst wieder alles gleich als erstes wissen, oder wie?“ Harry grinste. „Hast du etwa schon Spione im St. Mungo platziert, die dir immer Bescheid geben, was deine Frau tut?“ „Nein, Kingsley hat einen Kollegen hergebracht und das ganze mitbekommen. Na du machst vielleicht Sachen. Eileen sagte, es sei nur eine Magenverstimmung, stimmt das?“ „Ja, ich hab scheinbar falsche Pilze erwischt.“ erklärte Hermine geknickt. „Sei nicht unglücklich deswegen, wenigstens ist es nichts Ernsteres!“ Hermine lächelte Harry an. „Da hast du Recht und ich hätte mich schon gefreut, wenn man mir gesagt hätte, ich sei Schwanger. Die Anzeichen wären´s ja gewesen. Schade, unser Kinderwunsch muss wohl noch ein wenig warten.“ Harry senkte geknickt den Kopf. Er wollte jetzt nicht über dieses Thema sprechen, das war ihm unangenehm. „Was hast du Harry?“ fragte Hermine besorgt, als sie sein trauriges Lächeln sah. „Nichts, nichts weiter!“ erklärte Harry. „Ich glaub ich muss dich dann wieder verlassen. Schließlich wartet noch einiges an Arbeit auf mich!“ Hermine streichelte seine linke Wange. „Natürlich. Ich bin hier in guten Händen und darf heute Nacht wieder nachhause!“ Harry sah sie an. „Aber du bist in Krankenstand oder?“ „Nein, weswegen auch, wegen so einer kleinen Magenverstimmung doch nicht. Ich kann morgen ganz normal wieder in die Arbeit gehen.“ Harry sah sie etwas zweifelnd an, doch er sagte nichts mehr, denn es hatte keinen Sinn mit Hermine über die Arbeit und Krankenstände zu diskutieren. Also gab er ihr noch einen sanften Kuss und verschwand aus dem Zimmer.

Wieder zurück in der Arbeit sah Harry auf die Uhr, es war kurz nach sechs Uhr abends. Seine Schicht würde noch bis 3 Uhr in der Früh heute dauern. Er seufzte und widmete sich wieder seinem Einsatzbericht über die gestrigen Verhaftungen. Remus war wieder mal bei einer Teamleiterbesprechung und so saß Harry allein im Büro. Er schlurfte an seiner Kaffeetasse und beugte sich über die Akte von Theodore Nott. Der Junge war mit ihm in die Schule gegangen, war ein Slytherin gewesen und nun war er Todesser. Harry seufzte, dass die Menschen auch wirklich noch immer daran glaubten, dass Voldemort zurückkehren könnte. Keiner in der Zaubererwelt, außer den Todessern glaubte das. In dem Moment kam Patrick Stew herein, der einer der Pratikanten und somit Laufbursche vom Dienst war. Die ausgebildeten Auroren schickten die meisten Praktikanten nur hin und her, selten wurden sie zu Einsätzen mitgenommen, Ausnahmen waren Hausdurchsuchungen. „Hier die Ergebnisse aus den Verhören unter Veritaserum“ erklärte Patrick Harry. Harry nahm sie dankend an und reichte ihm ein Memo für Kingsley, den zu dessen Team gehört Patrick. Harry las sich die Verhöre aufmerksam durch, doch er konnte keinerlei Zusammenhang aus irgendwas erkennen. Irgendwie hatten die viel aber auch wieder nicht viel geschwafelt. Sie hatten schon lange nicht mehr so ellenlange Aufzeichnungen gehabt, doch aussagekräftig war was anderes. Diese vier Todesser schwiegen selbst unter Veritaserum über die Zukunftspläne der neuen Todessergruppen. Harry las sich immer und immer wieder die Aufzeichnungen durch. Er fand einfach nichts was ihnen einen Anhaltspunkt liefern konnte, damit sie weitersuchen konnten. Immer nur kam vor, dass der dunkle Lord zurückkehren und sie alle ehren werde. „Ja, ich huldige euch auch gleich was!“ dachte Harry genervt. Er hatte wirklich schon ewig nicht mehr soviel blödsinniges Geschwafel und Gestammel gelesen. Remus betrat so gegen elf wieder das Büro, sein Blick war etwas seltsam. „Stimmt was nicht?“ fragte Harry sofort und sah Remus an. „Nein. Ich hab grad erfahren, dass Draco Malfoy am heutigen Tag aus Askaban entlassen wurde.“ erklärte Remus. Harry schluckte. Nun war das Ereignis früher eingetreten als er erwartet hatte. Okay, Malfoys Zeit in Askaban war wirklich zu Ende, doch Harry wollte bei Gott nicht, dass er rauskam. Er hatte in den letzten Monaten immer und immer wieder die Akte über Draco Malfoy durchgeackert, jegliche Todesser nach ihm befragt, doch er konnte keinen einzigen Beweis finden, der Draco Malfoy zu einem Todesser machte. Er fand auch keine stichhaltigen Gründe, damit Draco Malfoy noch länger in Askaban festsaß. Harry war in diesem Moment wo Remus ihm sagte, dass man Draco Malfoy entlassen hatte und scheinbar kaum in Auror davon wusste, nicht wohl zu mute. „Wieviele wussten davon?“ „Moody hat es durch Zufall erfahren. James hatte schon letzte Woche ein Memo geschickt, dass Malfoys Strafe bald ablaufe und wir uns ihm auf die Fersen heften sollten, damit er ihn bald wieder vor Gericht zehren konnte. Ich weiß nicht, warum irgendwie keiner das mit Malfoy ernst genommen hat und sich ihm an die Fersen geheftet hat. Aber ich bin nicht der einzige, der das nicht versteht. Kingsley war auch ziemlich sauer. Unsere Abteilung hat nun den Spielball abgekriegt und wir dürfen nun versuchen, den Guten wieder ausfindig zu machen, damit wir uns an seine Fersen heften können.“ Harry schaute ihre Schreibtische an. Diese waren in einer T - Form aufgestellt, jeweils an der Wand stand ein Tisch und dann in der Mitte standen zwei Tische zusammengeschoben aneinander, so dass Harry und Remus sich fast immer ansehen konnten. Da am letzten Ende seine großen Schreibtisches, der an der Wand stand entdeckte Harry den dicken Akt über Draco Malfoy. Ein Glück, dass er sich schon vor Wochen damit befasst hatte und dass er ihn aus dem Archiv hochgeholt hatte. Nun rollte er mit dem Drehsessel nach hinten und schnappte ihn. „Gut, ich werde das übernehmen, denn ich werd´ aus der Todesser Geschichte von Gestern eh nicht schlau.“ erklärte Harry, doch Remus schüttelte den Kopf. „Nein Harry, das soll Joe übernehmen, du bist erstens zu wertvoll und ich muss dich wohl nicht daran erinnern, warum Draco Malfoy in Askaban saß! Ende der Diskussion!“ sagte Remus streng, als er merkte, dass Harry protestieren wollte. Harry ließ geknickt den Kopf sinken. „Ich werde jetzt Joe Bescheid geben, er soll Draco Malfoy ausfindig machen und dann besprechen wir den Fall von gestern.“ Harry rollte noch einmal mit den Augen und Remus verschwand aus dem Büro.

Remus und Harry diskutierten noch lange bis zum Dienstende über die Sache mit Draco Malfoy und ob er in irgendeinem Zusammenhang mit den Verhaftungen und den Todessern vom Dienstag stand. Harry verließ das Ministerium, eingehüllt in einen dicken Winterumhang, da es ziemlich kalt für März war. Harry seufzte, als er direkt zu dem groß Wolkenkratzer, wo er mit Hermine eine Wohnung hatte, apparierte. Er appariert meistens hinter einer großen Hecke. Es war wirklich kalt und nun hatte auch ein Schneesturm angefangen, als er die Haustür aufschloss. Rasch huschte er die Treppen hoch und sperrte die Wohnungstür auf. Er wollte nicht mehr so wie gestern reinapparieren, um dann wieder von Hermine geschockt zu werden. Als er leise in das Schlafzimmer kam, hörte er Hermines gleichmäßige Atemzüge. Sie war also doch noch heute Nacht aus dem St. Mungo entlassen worden. Harry seufzte leise, sie war einfach unverbesserlich, wahrscheinlich hatte sie mal wieder die ganzen Heiler bestochen, damit sie morgen wieder arbeiten konnte. Er legte sich kopfschüttelnd neben sie und hing noch eine Weile seinen Gedanken über Draco Malfoy nach. Was der wohl gerade machte? Wo er gerade war? Was plante er, plante er überhaupt etwas oder hatte er genug von Askaban. Mit diesen Gedanken schlief Harry schließlich wieder kurz vor dem Weckerläuten von Hermines Wecker ein.


Harry wurde durch ein Geräusch wach. Er vermutete, dass Hermine etwas vergessen hatte oder heute extrem laut war. Schläfrig tastete er nach seiner Brille am Nachtisch und sah auf die Uhr. Erschrocken stellte er fest, dass es bereits nach 9 Uhr war und er in ungefähr einer halben Stunde im Büro war. Nun kam aber die Erinnerung, dass er durch ein Geräusch wach geworden ist. „Hermine? Hast du was vergessen?“ rief er in Richtung Vorzimmer. Als keine Antwort kam, richtete er sich auf und wollte seinen Zauberstab vom Nachttisch nehmen, doch der war weg. Vor Schreck aufkeuchend wandte er den Blick in Richtung Tür und erblickte dort zu seinem größten Schock Draco Malfoy. Harry stand der Schock ins Gesicht geschrieben. In seinen Augen war reinstes Entsetzen und Panik zu sehen. Draco Malfoy lehnte an der Tür und grinste gehässig. „Oh, ich vermute du suchst etwas!“ meinte er lässig und hob die linke Hand in der Harrys Zauberstab war. Harry schluckte. „Was willst du Malfoy?“ fragte er leise, denn er wusste, dass er ohne Zauberstab keine Chance hatte. „Dich! Was denn sonst? Ich hab erfahren, dass du Auror geworden bist. Grandiose Leistung, muss ich schon sagen! Meine Anerkennung, wie hast du geschafft, dass sie über deine miserablen Zaubertrankkünste hinweg sahen? Vielleicht weil du Potter bist?“ fauchte Malfoy. Er trat ans Bett. Harry sah ihn noch immer panisch an. Er konnte sich noch sehr gut erinnern, was das letzte Mal geschehen war, als er mit Malfoy zusammentraf, deswegen hatte Malfoy auch 5 Jahre in Askaban gesessen. „Nun, du bist jetzt aber leider ein hilflos mir ausgelieferter Auror, denn ohne Zauberstab seid ihr leider so gut wie nichts. Schrecklich - ich vermisse einen Kampf“ seufzte Malfoy theatralisch. Harry sagte nichts. „Gut, zu meinen Forderungen!“ Malfoy grinste wieder. „Steh auf!“ Harry tat langsam was Malfoy ihm befohlen hatte. „Ja sag mal bist du in der Arbeit auch so langsam? Wenn ja, dann wundert mich nichts, dass euch so viele Todesser abhanden kommen!“ schrie Malfoy inzwischen wütend über Harrys langsames Tun. Harry stand langsam auf. Er bereute es, dass er gestern Nacht nur in der Boxer Short ins Bett gegangen war. Nun stand er nur in Boxer Shorts bekleidet und ziemlich verschlafen vor dem Bett und Malfoy auf der anderen Seite. Er wog seine Chancen ab, ob es sinnvoll wäre nach vorne zu springen und Malfoy den Zauberstab zu entreißen, doch die waren gering. Dafür stand Malfoy zu weit weg und dazu war er noch nicht ganz auf der Höhe seiner Reaktionsfähigkeit. Malfoy bemerkte Harrys Gedanken und murmelte ein leises „Incarcerus“ und um Harrys Handgelenke und Fussgelenke waren enge Fesseln angelegt. Harry versuchte sich zu wehren, doch er hatte keine Chance. Malfoy grinste gehässig, holte einen blutroten Umhang hervor und warf diesen Harry um, ehe er mit ihm disapparierte.


Remus schritt im Büro auf und ab. Die Zeit verging. Es war bereits halb elf. Harry kam nie zu spät und nun war bereits eine Stunde vergangen, ohne, dass sein bester Auror aufgetaucht war. Er würde bei ihm zuhause nachsehen gehen, möglicherweise hatte er gestern in der Aufregung, dass Draco Malfoy entlassen worden war, vergessen den Wecker zu stellen. Er wusste, dass Harry noch immer unter Schlafstörungen litt. Es kam nicht allzu selten vor, dass der junge Mann ziemlich übermüdet ins Büro kam. An solchen Tagen schickte Remus ihn dann früher nachhause. Joe kam in diesem Moment ins Büro. „Nichts, wir konnten Draco Malfoy nirgends ausmachen! Ähm - wo ist Harry?“ fragte er, als sein Blick auf den unberührten Schreibtisch des Kollegen fiel. „Diese Frage stelle ich mir auch schon seit einer Weile. Joe, wir apparieren zu Harrys Wohnung. Vielleicht hat er nur verschlafen oder aber es ist etwas passiert!“ erklärte Remus rasch wobei er in Gedanken noch „was ich nicht hoffe“ hinzufügte. So apparierten die beiden direkt vor das Wohnhaus in dem Harrys und Hermines Wohnung lag. Sie liefen die Treppen hoch und klingelten an der Wohnungstüre. Sie wollten dann auch nicht so mit der Tür ins Haus fallen, denn vielleicht hatte Harry ja nur verschlafen. Als nach dem 5. Klingeln sich niemand meldete, öffnete Remus mit einem ungesagten Zauber (den nur er und James und die beiden Wohnungsbesitzer Harry und Hermine kannten) die Türe. Er fand die Wohnung leer vor. Gemeinsam mit seinem Kollegen Joe machte er sich auf die Spurensuche. „Also geduscht oder irgendwie Morgenhygiene hat er wohl heute nicht gemacht - Seine Zahnbürste ist unbenutzt!“ erklärte Joe scherzhaft als er aus dem Badezimmer kam. „Ich will auch nicht wissen, ob er seine Zahnbürste benutzt hat oder nicht, du kleiner Scherzkeks! Ich will sofort, dass die Spurensucher herkommen. Sie sollen jegliche Spuren der Magie, die in den letzten Stunden hier stattfand aufspüren. Sobald ich Gewissheit habe, dass Harry etwas zugestoßen sein könnte, werde ich seine Frau benachrichtigen! Hole bitte sofort die Spurensucher und informiere Auror Moody und Auror Shaklebolt!“ erklärte Remus rasch. Gegenüber Joe sprach er Moody und Kingsley mit den Titeln an, denn sie waren doch um einiges höher gestellt als er und ein Kollege mit Ausnahme von Harry musste nicht unbedingt mitkriegen, dass er sehr gut befreundet und auch in der Freizeit öfters mit ihnen zu tun hatte. Remus sah sich in der Wohnung um. Er konnte keinen Anhaltspunkt finden, was Harry als letztes gemacht hatte. Kein angebissenes Brötchen, kein auf den Boden gefallenes Messer, dass möglicherweise daraufhin deutete, dass er überrascht wurde. Nichts dergleichen. Auch konnte er keine Verwüstung finden und somit war er sehr beunruhigt.

Und ist es spannend genug???? Wird ja ganz lustig werden, findet ihr nicht??? *fg* Hm, ihr dürft mal gespannt sein, wie weit sich diese Geschichte um Harrys Entführung noch weiterstrickt. Ob noch jemand entführt wird? Was hat Draco Malfoy mit Harry vor? Wozu der blutrote Umhang? Hm, Fragen über Fragen, über die ihr euch den Kopf zerbrechen dürft und doch bekommt ihr nur einen kleinen Teil der Antworten im nächsten Kapitel, wo auch dann unsere Tote wieder aufersteht!!!! So und mehr verrate ich nicht! Achja ganz wichtig: Kommis schreiben!!!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin