Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Let´s talk about life - Eine neue Schulklasse entsteht

von Schokomaus

Hallo meine Leser und Leserinnen!

Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat für ein neues Kapitel. Mir ging´s in den letzten Monaten einfach nicht so gut. Ich hatte eine kleine psychische Krise und eine ziemlich depressive Phase. Dazu kam dann auch noch eine Schreibblockade. Jetzt geht´s mir wieder fast ganz gut und ich habe es geschafft endlich ein neues Kapitel zu schreiben. Ich werde nun versuchen wöchentlich einmal ein Kapitel updaten, das Problem ist nur, dass mein Internet mal wieder etwas spinnt in der neuen Wohnung (bin nämlich umgezogen in die eigenen vier Wände ;-) ). So nun will ich nicht mehr länger quatschen, ich wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapitel und wenn es euch gefallen hat, dann hinterlasst mir doch einen Kommi, die spornen mich nämlich immer voll an!

Lg Schokomaus


Eine neue Schulklasse entsteht

Hermine kam gerade von einer Untersuchung im St. Mungo. Sie strahlte über das ganze Gesicht, denn sie hatte heute nicht nur erfahren, dass alles in Ordnung sei und der Geburtstermin mit 28. Dezember sicher sei, sondern sie hatte auch das Geschlecht ihrer Zwillinge erfahren. Es würden eineiige Zwillinge werden. Freudestrahlend trat sie in die Küche ein, wo Lily gerade kochte. „Hermine! Du strahlst ja so, sag bloß, du hast es dir nun doch sagen lassen, was es wird?“ fragte Lily sofort, als sie Hermine sah. „Ja, doch wo ist Harry?“ „Harry ist mit einem Therapeuten im Garten.“ erklärte Lily. Seit einem Monat kamen nun die Therapeuten zu Harry und er musste nicht ständig mit jemanden in die Klinik nach Zermatt apparieren. Harry lag auf einer Decke im Garten und machte gemeinsam mit dem Therapeuten muskelstärkende Übungen, als Hermine hinzu kam. „Ich störe eure Therapiestunde nur ungerne, aber ich kann mit dieser Nachricht einfach nicht länger warten.“ erklärte Hermine. Der Therapeut lächelte kurz, grüßte sie und verschwand dann kurz im Haus, weil er noch ein Trainingsgerät holen wollte. Harry robbte zu Hermine ran und sie setzte sich zu ihm auf die Decke und er konnte seinen Oberkörper in ihren Schoß legen. „Also, was ist es, weshalb du nicht warten kannst?“ fragte Harry gespannt. Er wusste ja nicht, dass Hermine übers ganze Gesicht strahlte. Sie strich ihm eine Haarsträhne aus dem verschwitzten Gesicht und erklärte ihm dann „Wir bekommen eineiige Zwillinge! Wir bekommen zwei Jungs!“ Sie beugte sich vor, so gut es mit ihrem Babybauch noch ging und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Harry lächelte. Es war selten geworden, dass er so lächelte, so vollkommen glücklich „Das ist wunderbar! Das heißt wir dürfen uns Namen überlegen, oder? Und das Kinderzimmer können wir auch bald einrichten. Schade, dass es noch dauert bis ich meine Operation wegen der Augen machen kann.“ Hermine lächelte und strich ihm nochmals durchs Haar. „Ja, nun können wir Namen aussuchen und uns Gedanken über das Kinderzimmer machen!“ sie gab ihm nochmals einen Kuss, als auch schon der Therapeut wieder erschien. Sie ließ Harry wieder trainieren und ging zu Lily in die Küche um ihr beim Kochen zu helfen.

James kam mittags immer nachhause. Kurz nachdem er das Esszimmer betreten hatte, in dem schon Harry und Hermine und Lily saßen, erzählte er, was er heute im Ministerium erfahren hatte. „Gestern Abend wurde Seamus Finnigan Vater. Seine Frau Lavender hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Es soll Alison heißen. Sie wog 3,60 kg bei der Geburt und war 50 cm lang. Und heute am Vormittag wurde Dean Thomas Vater. Seine Frau Parvati hat einen Jungen namens Andrew bekommen. Mehr weiß ich zum zweiten Kind noch nicht!“ erklärte er. Hermine grinste. „Hm, dann fehlen nur noch Padma Weasley, Luna Longbottom und ich! Ich hoffe nur, dass die zwei nicht gleich mit mir den Termin haben!“ „Nein bei Padma soll es in zwei Wochen, also Mitte November soweit sein und bei Luna soll es Ende November, Anfang Dezember soweit sein.“ erklärte James. Hermine küsste Harry, der mit so etwas gar nicht gerechnet hatte und sehr erstaunt war.


-Ein kleiner Zeitsprung von Ende Oktober zum Anfang von Dezember-

Padma Weasley hatte eine Tochter namens Valentine am 14. November geboren. Es war die erste Tochter für Ron, nachdem er bereits Vater von zwei Jungen namens Craig und Hugh war. Luna Longbottom hatte am 30. November einen Jungen zur Welt gebracht. Er wurde Ian getauft.

Es war der 6. Dezember und im Hause Potter wurden die Vorbereitungen für die Geburt der Zwillinge vorangetrieben. Lily hatte inzwischen schon viele Socken, Hauben und Handschuhe für ihre zukünftigen Enkelkinder gestrickt und gehäkelt. Nun war sie mit Hermine und Harry in Muggellondon einkaufen. Sie wollten Strampler und ein paar andere Babysachen kaufen. Bisher hatten sie nur zwei Wiegen bestellt, die in der nächsten Woche geliefert wurden. Das Zimmer für die beiden Neuankömmlinge in der Potterfamilie war weder herausgemalt noch fertig eingerichtet. Hermine wollte alleine keine Entscheidungen treffen und wollte warten bis Harry wieder sah. Einzig zum Kauf der Wiegen hatte sie sich von Harry überreden lassen, da er der Meinung war, dass seine beiden Söhne unbedingt Bettchen brauchen würden, sollten sie früher als erwartet kommen und er noch nicht sehen können. Sie waren gerade in einem Kaufhaus namens Liberty in der Nähe der Oxford Street, als Harry sich plötzlich an den Kopf fasste und leise „Mir ist so schwindelig!“ murmelte, bevor er zusammenklappte. Hermine rief sofort nach Lily, die beschloss mit Harry sofort nach Zermatt zu apparieren. Hermine sollte mit den Auroren, welche nun für Harrys Sicherheit zuständig waren, nachhause gehen. Apparieren bekam ihr nun gegen Ende der Schwangerschaft nicht mehr.

In Zermatt:

„Mr. Brugger kommen sie schnell!“ rief eine Krankenschwester, nachdem sie Lily mit Harry sah. Sofort war nicht nur Oberheiler Brugger hier, auch noch andere Heiler waren gelaufen gekommen und nahmen Lily Harry sofort ab, um ihn zu untersuchen. Es dauerte fast eine Ewigkeit für Lily, als Mr. Brugger aus dem Untersuchungsraum kam und erklärte. „Wir müssen sofort operieren. Es hat sich eine Gehirnblutung ergeben. Wir werden auch seine Augen gleich mitkorrigieren. Es ist unsere einzige Chance, damit er überlebt.“ Lily brach weinend zusammen und wurde von einer Krankenschwester in ein Zimmer gebracht, wo ihr ein Heiler einen Beruhigungstrank verabreichte. Hermine wartete ungeduldig zuhause auf eine Nachricht. Die Auroren, welche auch sonst für Harrys Sicherheit nun sorgten, bewachten auch das Anwesen der Potters. Sie rief nun nach einem, er solle nach Zermatt apparieren und sich erkundigen, was mit Harry war. In der Zwischenzeit war James nachhause gekommen und als er die aufgelöste Hermine vorfand, wusste er, dass etwas passiert sein musste.

Es war einen Tag vor Weihnachten, als Harry wieder nachhause kam. Eigentlich hätte er noch im Krankenhaus bleiben müssen, doch er hatte es sich so sehr gewünscht, nachhause zu kommen. Er hatte Oberheiler Brugger so lange traktiert, bis dieser es erlaubt hatte, mit der Bedingung, dass Harry zuhause sich an die fünftägige Bettruhe hielt. Harry war dankbar, auch wenn es hieß, dass er den Weihnachtstag im Bett verbringen musste. Er würde auch die Augendbinde am 24. zum ersten Mal abgenommen bekommen. Der Augenfacharzt würde extra zu ihm kommen. Hermine war nun sichtlich sehr nervös, da es nur noch wenige Tage bis zur Geburt waren. Es war für sie schon ein Weihnachtswunder, dass Harry überhaupt nachhause gedurft hatte. Er lag nun oben in ihrem Ehebett und schlief. Lily hatte gerade die letzten Plätzchen gebacken und James las in einem Buch. Im Radio lief Weihnachtsmusik und Hermine häkelte die Tagesdecke, die sie vor mehreren Jahren schon mal begonnen hatte, zu Ende, als sie einen stechenden Schmerz im Unterleib verspürte. Sie hatte sich aufgrund der angespannten Sicherheitssituation für eine Hausgeburt entschieden. Lily sprang bei Hermines Aufschrei sofort aus der Küche und verfrachtete sie hoch ins Schlafzimmer, wo Harry nun durch Hermines Schreie munter wurde. James war hilflos daneben gestanden bis Lily ihm zugerufen hatte, dass er ins St. Mungo apparieren sollte und dort nach den Heilerinnen Jane und Eileen sehen sollte und beide informieren sollte, dass es bei Hermine losging.

Die beiden Heilerinnen apparierten sofort mit James ins Schlafzimmer von Harry und Hermine. Harry hatte sich so gut es ging aufgesetzt und Hermine, die nun ein weißes Nachthemd trug, hatte sich an ihm angelehnt. Er tupfte ihr immer wieder den Schweiß von der Stirn. Er sah durch die Augenbinde leider noch immer nichts. Eileen war sofort bei Hermine und kontrollierte wie weit der Muttermund schon geöffnet war. Harry strich seiner Frau immer wieder beruhigend über den Rücken. Lily brachte sofort heißes Wasser und saubere Handtücher. Es dauerte und dauerte. Die ganze Nacht hindurch. Gegen Mitternacht war nicht nur Hermine erschöpft, auch Harry, Lily, Eileen und Jane waren erschöpft, weshalb Eileen schließlich einen wehenfördernden Trank Hermine verabreichte, da die Wehen zwischendurch immer wieder gingen. Daraufhin waren zwar die Wehen wieder stärker vorhanden, doch der Herzschlag eines Babys verlangsamte sich. Nun war Eile geboten und trotzdem dauerte es bis in die frühen Morgenstunden bis zum ersten Mal Babygeschrei hörbar war. Als dann kurze Zeit später auch der zweite Junge das Licht der Welt erblickte brach Hermine erschöpft zusammen. Harry hielt es nun nicht länger aus und hantierte an der Augenbinde herum. Als er sie nicht abbekam, bat er Lily ihm zu helfen. „Nimm sie mir! Los nimm sie mir endlich ab!“ rief er verzweifelt. Lily lächelte. Harry hatte es nun aber besonders eilig. Eigentlich sollte der Gute sich doch ausruhen und Bettruhe halten, daraus war in der letzten Nacht nichts geworden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle